Suitable.de- Logo - Bewertungen

Suitable.de
Bewertungen:

831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.300 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.04.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Suitable.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bevor ich den Artikel bestellt habe, war die Allgemeinaussage zum Liefertermin auf der Internetseite: "Bei Bestellung bis 9:00 Uhr erfolgt die Auslieferung noch am gleichen Tag. Liefertermin 1 bis 2 Tage." In der Praxis erhielt ich nach 3 Tagen eine Information: "Wir haben heute bei unserem Lieferanten bestellt. In ca.1 bis 2 Wochen werden wir den Artikel erhalten und dann an Sie weiterschicken". Zwischenzeitlich hat Suitable den Artikel erhalten und nach eigener Aussage gestern auch an den Frachtführer zum Weitertransport übergeben. Ich hoffe, den Artikel nächste Woche zu erhalten. Ich sage mal so, wenn ich gewusst hätte, das die Lieferung nicht 1 bis 2 Tage sondern 1 bis 2 Wochen dauert - hätte ich trotzdem bestellt aber etwas stressfreier die Lieferung erwartet.

Relevanteste negative Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bezahlung über KLARNA ist nicht verständlich gemacht, zu umständlich! Auf Nachfrage per mail erhalte ich die Auskunft, direkt mit KLARNA mich zu verständigen. Die mir von SUITABLE zugeschickte Mail-Adresse bedient mich nur auf Schwedisch, dessen bin ich nicht mächtig. Auf meine Bitte, mir eine Paierrechnung zuzuschicken, wird nicht geantwortet. Verrückte Situation, daß der Kunde betteln muss, bezahlen zu dürfen! Schlechte Dienstleitung!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Suitable.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
HT
Harald T.
Friedrichshafen
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war nur zur Hälfte richtig. Möglicherweise hat die Endkontrolle von Bestellung zu AUslieferung nicht funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von Suitable.de
05.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir schätzen alle Meinungen, auch negatives Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an kundenservice@suitable.de schicken? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und gemeinsam mit Ihnen eine geeignete Lösung zu finden.
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr gefreut, da ich bei Suitable meine Lieblingsshirts gefunden habe. Leider ist die Sendung bis heute nicht bei mir angekommen..!!!
Bewertung melden
Antwort von Suitable.de
07.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir schätzen jede Meinung, auch negative Kommentare sind wichtig. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie dieses Gefühl bei einer Bestellung bei uns haben. Wir entschuldigen uns, dass die Lieferung Ihrer Sendung länger gedauert hat als erwartet. Wir werden dies untersuchen, um unseren Service zu verbessern.
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Adressencheck

Besseren Adressen Check, da deren eingegebe Hausnr. Nicht identisch, mit offizieller war, Päckchen von der Post ging zurück zum Adressanten
Bewertung melden
Antwort von Suitable.de
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, schön, dass Sie dies an uns weitergeben. Wir werden den Bericht zur Verbesserung unseres Services berücksichtigen.
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung in die Niederlande kostete 17,90 € Sprache im Internet war großteils holländisch
Bewertung melden
Antwort von Suitable.de
07.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie uns eine niedrige Punktzahl gegeben haben, da die Rückgabe für unsere deutschen Kunden kostenlos ist. Wir haben auch eine Anzahl deutschsprachigen Mitarbeiter in unserem Kundenservice-Team, zusätzlich zu unserer deutschsprachigen Website. Wir hoffen, dass Sie das Paket noch nicht zurückgeschickt haben. Sie können ein Rücksendeetikett über unseren Kundenservice anfordern, wenn Sie dieses Etikett nicht in Ihrem Konto herunterladen können. Sie können eine E-Mail an kundenservice@suitable.de senden. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.