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Suitable.de
Bewertungen:

849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.320 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.04.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Suitable.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bevor ich den Artikel bestellt habe, war die Allgemeinaussage zum Liefertermin auf der Internetseite: "Bei Bestellung bis 9:00 Uhr erfolgt die Auslieferung noch am gleichen Tag. Liefertermin 1 bis 2 Tage." In der Praxis erhielt ich nach 3 Tagen eine Information: "Wir haben heute bei unserem Lieferanten bestellt. In ca.1 bis 2 Wochen werden wir den Artikel erhalten und dann an Sie weiterschicken". Zwischenzeitlich hat Suitable den Artikel erhalten und nach eigener Aussage gestern auch an den Frachtführer zum Weitertransport übergeben. Ich hoffe, den Artikel nächste Woche zu erhalten. Ich sage mal so, wenn ich gewusst hätte, das die Lieferung nicht 1 bis 2 Tage sondern 1 bis 2 Wochen dauert - hätte ich trotzdem bestellt aber etwas stressfreier die Lieferung erwartet.

Relevanteste negative Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bezahlung über KLARNA ist nicht verständlich gemacht, zu umständlich! Auf Nachfrage per mail erhalte ich die Auskunft, direkt mit KLARNA mich zu verständigen. Die mir von SUITABLE zugeschickte Mail-Adresse bedient mich nur auf Schwedisch, dessen bin ich nicht mächtig. Auf meine Bitte, mir eine Paierrechnung zuzuschicken, wird nicht geantwortet. Verrückte Situation, daß der Kunde betteln muss, bezahlen zu dürfen! Schlechte Dienstleitung!
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Bewertungen für Suitable.de

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Neueste zuerst
DR
D. R.
Brannenburg
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Na ja.

Das Material ist gut, jedoch ist Verarbeitung z.T. dürftig.
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Antwort von Suitable.de
07.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie so über die Qualität unserer T-Shirts denken. Wir hoffen, dass Sie uns weitere Informationen geben, damit wir das Problem für Sie lösen können. Sie können uns unter kundendienst@suitable.de erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören.
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

4 Wochen von Bestellung bis Lieferung

Von der Bestellung bis zur Lieferung sind 4 Wochen vergangen. Ich wusste nicht, dass suitable die angebotenen Artikel nicht auf Lager hat und diese erst dann woanders - für mich - bestellt, nachdem ich Artikel bei suitable bestellt habe. Die Artikel gehen dann offenbar erst zu suitable, um dann an mich weiter versendet zu werden. Da braucht enorm viel Zeit. Zum Glück war es kein dringend benötigter Artikel, sodass es an sich nicht schlimm war, dass es so lange gedauert hat, aber nervig war es trotzdem.
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Antwort von Suitable.de
24.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir schätzen alle Meinungen, auch negatives Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung länger gedauert hat als erwartet und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
HR
Hans R.
Hanover
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferfrist zu lange
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Antwort von Suitable.de
08.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir schätzen alle Meinungen, auch negatives Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben. Anscheinend hat die Lieferung aufgrund des Wochenendes und der Feiertage, die während der Zustellung Ihres Pakets stattfanden, etwas länger gedauert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit weicht ziemlich von Angaben auf der Homepage ab 🤨
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Antwort von Suitable.de
08.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir schätzen alle Meinungen, auch negatives Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
HP
Heiko P.
Dortmund
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
DHL musste umverpacken. Die Jacke lag einfach unverpackt in einem Pappkarton. Anscheinend hing sie schon mal in einem Geschäft.
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Antwort von Suitable.de
26.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir schätzen alle Meinungen, auch negatives Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben. Wir würden gerne mehr Informationen erhalten, um Ihre Beschwerde zu untersuchen und zu klären. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an kundenservice@suitable.de schicken? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
HT
Harald T.
Friedrichshafen
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war nur zur Hälfte richtig. Möglicherweise hat die Endkontrolle von Bestellung zu AUslieferung nicht funktioniert.
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Antwort von Suitable.de
05.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir schätzen alle Meinungen, auch negatives Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an kundenservice@suitable.de schicken? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und gemeinsam mit Ihnen eine geeignete Lösung zu finden.
FS
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
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Antwort von Suitable.de
20.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir schätzen alle Meinungen, auch negatives Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben. Wir würden gerne mehr Informationen erhalten, um Ihre Beschwerde zu untersuchen und zu klären.
BF
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung unvollständig! - Nachlieferung nach Reklamation

Ein 6er-Pack T-Shirts bestellt. Es wurden nur zwei 2er-Packs geliefert... Nach Reklamation wurden die restlichen 2 nachgeliefert!
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Antwort von Suitable.de
13.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir schätzen alle Meinungen, auch negatives Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben.
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr gefreut, da ich bei Suitable meine Lieblingsshirts gefunden habe. Leider ist die Sendung bis heute nicht bei mir angekommen..!!!
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Antwort von Suitable.de
07.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir schätzen jede Meinung, auch negative Kommentare sind wichtig. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie dieses Gefühl bei einer Bestellung bei uns haben. Wir entschuldigen uns, dass die Lieferung Ihrer Sendung länger gedauert hat als erwartet. Wir werden dies untersuchen, um unseren Service zu verbessern.
GR
gitta r.
altenburg
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Inhalt i.O. Verpackung alte Tüten,keine Inhaltsangabe
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Antwort von Suitable.de
07.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir schätzen jede Meinung, auch negative Kommentare sind wichtig. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie dieses Gefühl bei einer Bestellung bei uns haben. Möchten Sie uns mitteilen, worum es bei Ihrer Beschwerde genau geht? Sie können uns unter kundenservice@suitable.de erreichen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
HD
Henning D.
Fallingbostel
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Suitable.de
04.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir schätzen jede Meinung, auch negative Kommentare sind wichtig. Wir freuen uns zu hören, wie wir uns verbessern können. Sie können uns unter kundenservice@suitable.de erreichen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Adressencheck

Besseren Adressen Check, da deren eingegebe Hausnr. Nicht identisch, mit offizieller war, Päckchen von der Post ging zurück zum Adressanten
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Antwort von Suitable.de
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, schön, dass Sie dies an uns weitergeben. Wir werden den Bericht zur Verbesserung unseres Services berücksichtigen.
HH
Herr H.
Baden-Baden
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Beschreibung war falsch: nicht wie in Beschreibung regular sondern modern fit geliefert.
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Antwort von Suitable.de
26.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht den Fit erhalten haben, den Sie erwartet haben. Sie können die Produkte kostenlos über Ihr Konto zurücksenden. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Warenausgang wird falsch mitgeteilt. Im Untersatz wird dann erklärt, dass die Sendungsverfolgungsnummer erst beim originalen Versand mitgeteilt wird.
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Antwort von Suitable.de
24.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unsere Prozesse zu verbessern.
HS
Holger S.
Hamburg
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nicht etwas bewerten, wenn ich die Wäre noch garnicht bekommen habe.Das sind seit der Bestellung 10Tage her. Ob ich noch mal dort was bestelle muss ich mir reichlich überlegen. Grüße aus Schenefeld H.Schuelke
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Antwort von Suitable.de
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihr Paket aufgrund von Verspätungen des Spediteurs später als erwartet erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Suitable.de
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal besser bedienen können. Sie können unser Kundendienstteam jederzeit unter kundenservice@suitable.de kontaktieren.
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es werden Paketpreise für Shirts angeboten, aber nach der Bestellung wird doch der reguläre Preis verlangt.
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Antwort von Suitable.de
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie uns eine niedrige Bewertung gegeben haben. In Ihrer Bestellung war nur einer der 2 Artikel für den Paketpreis qualifiziert, so dass der normale Preis berechnet wurde. Der Paketpreis gilt nur für ausgewählte Artikel, dies ist auf der Produktseite angegeben. Sollte dies noch einmal vorkommen, raten wir Ihnen, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um dies überprüfen zu lassen.
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung in die Niederlande kostete 17,90 € Sprache im Internet war großteils holländisch
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Antwort von Suitable.de
07.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie uns eine niedrige Punktzahl gegeben haben, da die Rückgabe für unsere deutschen Kunden kostenlos ist. Wir haben auch eine Anzahl deutschsprachigen Mitarbeiter in unserem Kundenservice-Team, zusätzlich zu unserer deutschsprachigen Website. Wir hoffen, dass Sie das Paket noch nicht zurückgeschickt haben. Sie können ein Rücksendeetikett über unseren Kundenservice anfordern, wenn Sie dieses Etikett nicht in Ihrem Konto herunterladen können. Sie können eine E-Mail an kundenservice@suitable.de senden. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.