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Suitable.de
Bewertungen:

823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.260 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.04.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Suitable.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bevor ich den Artikel bestellt habe, war die Allgemeinaussage zum Liefertermin auf der Internetseite: "Bei Bestellung bis 9:00 Uhr erfolgt die Auslieferung noch am gleichen Tag. Liefertermin 1 bis 2 Tage." In der Praxis erhielt ich nach 3 Tagen eine Information: "Wir haben heute bei unserem Lieferanten bestellt. In ca.1 bis 2 Wochen werden wir den Artikel erhalten und dann an Sie weiterschicken". Zwischenzeitlich hat Suitable den Artikel erhalten und nach eigener Aussage gestern auch an den Frachtführer zum Weitertransport übergeben. Ich hoffe, den Artikel nächste Woche zu erhalten. Ich sage mal so, wenn ich gewusst hätte, das die Lieferung nicht 1 bis 2 Tage sondern 1 bis 2 Wochen dauert - hätte ich trotzdem bestellt aber etwas stressfreier die Lieferung erwartet.

Relevanteste negative Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bezahlung über KLARNA ist nicht verständlich gemacht, zu umständlich! Auf Nachfrage per mail erhalte ich die Auskunft, direkt mit KLARNA mich zu verständigen. Die mir von SUITABLE zugeschickte Mail-Adresse bedient mich nur auf Schwedisch, dessen bin ich nicht mächtig. Auf meine Bitte, mir eine Paierrechnung zuzuschicken, wird nicht geantwortet. Verrückte Situation, daß der Kunde betteln muss, bezahlen zu dürfen! Schlechte Dienstleitung!
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Bewertungen für Suitable.de

Filter
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Relevanz
DR
D. R.
Brannenburg
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Na ja.

Das Material ist gut, jedoch ist Verarbeitung z.T. dürftig.
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Antwort von Suitable.de
07.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie so über die Qualität unserer T-Shirts denken. Wir hoffen, dass Sie uns weitere Informationen geben, damit wir das Problem für Sie lösen können. Sie können uns unter kundendienst@suitable.de erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören.
SN
Sir N.
Gifhorn
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht Empfehlenswert

Als Neukunde habe ich am 03.02.24 ein Hugo BOSS Hemd bestellt. Am 05.02.24 bekam ich per Email die Bestellung storniert, weil der Artikel ausverkauft war. Ich habe mich am gleichen Tag mit dem Service in Verbindung gesetzt und das gleiche Hemd -jedoch eine Nummer kleiner bestellt. Laut Shopseite war der Artikel auf Lager und war mit einer Lieferzeit von 1-2 Werkstagen angegeben. Seit dem herrscht Totenstille. Da sind andere Anbieter schneller und vor allem bekommt man innerhalb von wenigen Tagen die Info, wie der Stand der Dinge ist. Für mich das erste und letzte Mal.
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Antwort von Suitable.de
12.02.2024
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie dieses Gefühl bei einer Bestellung bei uns haben. Leider musste in diesem Fall der Artikel erst an einem anderen Ort bestellt werden. Wir entschuldigen uns, dass Sie darüber nicht richtig informiert wurden.
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

4 Wochen von Bestellung bis Lieferung

Von der Bestellung bis zur Lieferung sind 4 Wochen vergangen. Ich wusste nicht, dass suitable die angebotenen Artikel nicht auf Lager hat und diese erst dann woanders - für mich - bestellt, nachdem ich Artikel bei suitable bestellt habe. Die Artikel gehen dann offenbar erst zu suitable, um dann an mich weiter versendet zu werden. Da braucht enorm viel Zeit. Zum Glück war es kein dringend benötigter Artikel, sodass es an sich nicht schlimm war, dass es so lange gedauert hat, aber nervig war es trotzdem.
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Antwort von Suitable.de
24.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir schätzen alle Meinungen, auch negatives Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung länger gedauert hat als erwartet und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Watenübergabe, keine Reaktion

Die Ware ist mir durch den von Suitable beauftragten Lieferanten nicht ausgehändigt worden. Dies habe ich Suitable dreimal per E-Mail an drei verschiedenen Tagen mitgeteilt. Denn die Pflicht des Verkäufers zur Lieferung endet nicht durch Übergabe des Paketes an den Lieferanten, sondern an mich. Suitable reagierte auf keine E-Mail. Das ist beschämend, zumal Suitable beim Abbuchen des Betrages in Höhe von 149 Euro sehr schnell war.
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Antwort von Suitable.de
18.01.2024
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Paket noch nicht geliefert wurde und dass Sie keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Wir haben nachgefragt, es gab eine Antwort von unserem Kundenservice-Team auf 2 Ihrer E-Mails. Unser Kundendienstteam wird sich so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass wir dieses Problem bald für Sie lösen können.
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung ist noch nicht angekommen

Die Lieferung ist nach über einer Woche noch gar nicht angekommen, auch kein Feedback auf meine Nachfrage beim Kundenservice des Lieferanten. Schade.
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Antwort von Suitable.de
16.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir schätzen alle Meinungen, auch negatives Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben. Unser Kundenservice kann für Sie nachforschen, wenn ein Paket nicht rechtzeitig zugestellt werden kann. Sie können uns jederzeit unter kundenservice@suitable.de kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit weicht ziemlich von Angaben auf der Homepage ab 🤨
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Antwort von Suitable.de
08.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir schätzen alle Meinungen, auch negatives Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
HR
Hans R.
Hanover
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferfrist zu lange
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Antwort von Suitable.de
08.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir schätzen alle Meinungen, auch negatives Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben. Anscheinend hat die Lieferung aufgrund des Wochenendes und der Feiertage, die während der Zustellung Ihres Pakets stattfanden, etwas länger gedauert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
VK
Veith K.
Wuppertal
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider immer noch keine Ware und Liefertermin wurde gerade nochmals verschoben. Man sollte viel Zeit (2-3 Wochen) einplanen, wenn man hier was bestellt. Immer hin wird man informiert wenn’s länger dauert!
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Antwort von Suitable.de
13.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir schätzen alle Meinungen, auch negatives Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben. Wir würden gerne mehr Informationen erhalten, um Ihre Beschwerde zu untersuchen und zu klären. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an kundenservice@suitable.de schicken? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und gemeinsam mit Ihnen eine geeignete Lösung zu finden.
HP
Heiko P.
Dortmund
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
DHL musste umverpacken. Die Jacke lag einfach unverpackt in einem Pappkarton. Anscheinend hing sie schon mal in einem Geschäft.
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Antwort von Suitable.de
26.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir schätzen alle Meinungen, auch negatives Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben. Wir würden gerne mehr Informationen erhalten, um Ihre Beschwerde zu untersuchen und zu klären. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an kundenservice@suitable.de schicken? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
KG
Keith G.
Schwaz
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bei Bestellung falsche Lagerbestand gezeigt

Bei Bestellung war Ware auf lager, jetzt eine Woche später - Lieferzeit 1-2 Wochen
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Antwort von Suitable.de
13.12.2023
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie dieses Gefühl bei einer Bestellung bei uns haben. Leider musste in diesem Fall der Artikel erst an einem anderen Ort bestellt werden. Wir entschuldigen uns, dass Sie darüber nicht richtig informiert wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
RK
René K.
Ganderkesee
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch keine Ware erhalten
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Antwort von Suitable.de
19.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie dieses Gefühl bei einer Bestellung bei uns haben. In diesem Fall musste der Artikel leider erst beim Lieferanten nachbestellt werden, was leider länger dauert als erwartet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten Für weitere Informationen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: kundenservice@suitable.de
JG
Jutta G.
Geestland OT Imsum
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Suitable.de
08.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir schätzen alle Meinungen, auch negatives Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben.
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Die Bezahlung über KLARNA ist nicht verständlich gemacht, zu umständlich! Auf Nachfrage per mail erhalte ich die Auskunft, direkt mit KLARNA mich zu verständigen. Die mir von SUITABLE zugeschickte Mail-Adresse bedient mich nur auf Schwedisch, dessen bin ich nicht mächtig. Auf meine Bitte, mir eine Paierrechnung zuzuschicken, wird nicht geantwortet. Verrückte Situation, daß der Kunde betteln muss, bezahlen zu dürfen! Schlechte Dienstleitung!
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Antwort von Suitable.de
12.10.2023
Sehr geehrter Herr Dierks, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Zahlung als unangenehm empfunden haben. Sie haben sich für den Kauf auf Rechnung mit Klarna entschieden. Aufgrund der Datenschutzbestimmungen haben wir keinen Zugriff auf Ihre Daten bei Klarna. Wir können jedoch eine Anfrage an Klarna stellen, um die Rechnung erneut an Sie zu senden. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, die Zahlung erneut zu überprüfen und eventuelle Probleme oder Fragen direkt mit Klarna zu klären. Hier finden Sie den Link zur Klarna-Website, auf der Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen finden können: https://klarna.de. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und würden uns freuen, von Ihnen zu hören, wenn Sie Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen Suitable
EK
Elfriede K.
Stuttgart
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach dem Waschen sind die Tshirts schwer in Form zu bringen. Das liegt schon am Lagenzuschnitt, der Stoff liegt in schrägem Maschenlauf und somit verhält sich z. B. die rechte Schulternaht anders als die linke, das Problem zieht sich durch bis zum Saum. Außerdem läuft die Ware leicht ein, was kein Problem wäre, wenn der Halsbund das auch tun würde, aber da er durch seine Stoffmenge nicht kann, schlägt er leichte Wellen und dehnt den Korpus aus. Ich habe schon bessere, billigere Ware gesehen.
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Antwort von Suitable.de
25.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie dieses Gefühl über unsere T-Shirts haben. Wir hoffen, dass Sie uns über unseren Kundenservice kontaktieren möchten. Sie können ihn unter klantenservice@suitable.nl erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören.
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht vorhanden und Geld erst auf Verlangen zurück

Ich habe ein Hemd von Olymp bestellt. Mir wurde mitgeteilt, dass das Hemd nicht vorhanden sei. Das finde ich bereits mysteriös. Mir wurde aber darüber hinaus mitgeteilt, das Geld werde nicht zurück überwiesen. Ich müsse dies aktiv verlangen ("Um Ihr Geld so schnell wie möglich zurückerstattet zu bekommen, müssen Sie diese E-Mail beantworten. Dies geschieht nicht automatisch."). Das ist äußerst unseriös.
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Antwort von Suitable.de
18.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. In der E-Mail, auf die Sie sich beziehen, bieten wir immer eine Alternative für den Artikel an, der nicht mehr auf Lager ist. Wir bitten Sie um eine Antwort, damit wir wissen, ob Sie die Alternative erhalten möchten oder eine Rückerstattung bevorzugen. Auf diese Weise versuchen wir, die beste Lösung für Sie zu finden. Wir hoffen, dass wir Sie auf diese Weise besser informieren konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit unter kundendienst@suitable.de kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir schätzen Sie als Kunden.
HS
Holger S.
Hamburg
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nicht etwas bewerten, wenn ich die Wäre noch garnicht bekommen habe.Das sind seit der Bestellung 10Tage her. Ob ich noch mal dort was bestelle muss ich mir reichlich überlegen. Grüße aus Schenefeld H.Schuelke
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Antwort von Suitable.de
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihr Paket aufgrund von Verspätungen des Spediteurs später als erwartet erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Sau schlechter Kundendienst

Der Paketdienst konnte das Paket nicht zustellen und es ist zurück gegangen. Die Rückerstattung der NICHT gelieferten Ware wurde erst nach viel Hin und Her und auch nur nur unter Einwirkung Paypal Konfliktlösung getätigt. Am Ende hat Paypal das für mich geklärt. Ich kaufe da nie wieder!
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Antwort von Suitable.de
17.10.2023
Sehr geehrter Herr Mumm, es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit Ihrer Bestellung gemacht haben. Wir bedauern dieses Missgeschick zutiefst. Nach sorgfältiger Überprüfung konnten wir jedoch keine besonderen Vorkommnisse oder Probleme in Bezug auf Ihre Bestellung feststellen. Es scheint, dass Ihre Bestellung reibungslos abgewickelt wurde. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Zufriedenheit unsere oberste Priorität ist. Aus diesem Grund werden wir Ihnen gerne eine E-Mail mit der Bestellbestätigung zusenden, um Ihnen nochmals die genauen Details Ihrer Bestellung zu verdeutlichen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir möchten gerne sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihre Bedenken vollständig geklärt werden. Mit freundlichen Grüßen, Suitable
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Warenausgang wird falsch mitgeteilt. Im Untersatz wird dann erklärt, dass die Sendungsverfolgungsnummer erst beim originalen Versand mitgeteilt wird.
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Antwort von Suitable.de
24.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unsere Prozesse zu verbessern.
BF
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung unvollständig! - Nachlieferung nach Reklamation

Ein 6er-Pack T-Shirts bestellt. Es wurden nur zwei 2er-Packs geliefert... Nach Reklamation wurden die restlichen 2 nachgeliefert!
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Antwort von Suitable.de
13.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir schätzen alle Meinungen, auch negatives Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben.
29.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach über einer Woche wurde das Paket immer noch nicht abgeschickt und man wird diesbezüglich immerzu angelogen
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Antwort von Suitable.de
29.03.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir bedauern zu hören, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Webshop gemacht haben.