cw-mobile.de- Logo - Bewertungen

1.153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.330 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2011
cw-mobile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Die beleuchtete Weihnachtsbaumspitze sieht toll aus und wirkt qualitativ hochwertig, die Beleuchtung ist recht hell. Ich hatte zunächst die falsche Farbe gewählt und dies nach Absendung der Bestellung bemerkt, dann sofort widerrufen. Ich erhielt die Auskunft, dass ich sie, obwohl noch nicht versendet wurde, zurück zu schicken. Letztloch habe ich doch beide Spitzen genommen, weil sie eben sehr schön aussehen. Den Punktabzug gibt es sowohl für die geschilderte Verfahrensweise als auch für die Unmengen Verpackungsmüll, der dabei angefallen ist, insgesamt 4 stabile Kartons samt Innenpolsterung.
SN

17.08.2023
Sie suggerieren auf der Webseite das Sie einen Artikel am Lager haben. Wenn man bestellt wird das Geld per Vorkasse eingezogen um dann nach 3 Tagen zu erfahren das sie nichts davon am Lager haben und es gerade mal nicht besorgen können. DAS ist der falsche Weg!! Einziger Pluspunkt: Das Geld wurde freiwillig sofort erstattet.

Bewertungen für cw-mobile.de

AK
Ich habe ein Gerät b-ware gekauft es ist in einem top Zustand! Um nähere Erkundungen einzuholen habe ich im Vorfeld mit dem Kundendienst telefoniert und sehr hilfreiche Auskünfte bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Einkauf. Der kärcher wurde bereits am nächsten Tag geliefert. Ich kann den Shop zu 100 Prozent empfehlen.
JU
Joachim U.
Jettingen
BESSER GEHT ES NICHT. Ich habe hier einen Drucker von Brother gekauft, der übrigens auch super ist. Besonders top auch der Preis. Ich habe Ihn Dienstagmorgen in der Nacht bestellt. Dienstag ca. 0:15 Uhr. Mittwoch war er bei mir Zuhause. Ganz normaler Versand, ohne Express. Top verpackt zum SUPERPREIS. Alle Daumen hoch.
Max B.
Aystetten
Die Lieferung war auf 2 Versandpakete aufgeteilt. Leider wurde dies bei der Versandankündigung nicht vermerkt, so dass ich verunsichert war. Ansonsten die Lieferung insgesamt war in Ordnung.

Druckerpatronen

Sehr schnelle Lieferung ! Zum Produkt kann ich noch nichts sagen, denn die Patronen sind schneller eingetroffen als der Drucker (von einem anderen Lieferanten).

Philips Ambilight TV, sehr schnell geliefert, sichere Bezahlung

Zahlung per PayPal, TrustedShop, Ware genau wie beschrieben, Lieferung schon nach zwei Tagen, günstiger als alle anderen Shops, jederzeit wieder
Bin über Idealo auf die Seite gestoßen. Artikel mit PayPal bezahlt und wurde sehr zügig geliefert. Immer wieder gerne!
Einfacher Bestellvorgang, super schnelle Lieferung, Produkt spricht für sich. Bin rundherum zufrieden, gerne wieder.

Super Service

Die Ware war nicht ganz in Ordnung und wurde kostenfrei zurückgenommen. Die Erstattung erfolgte umgehend.
IH
I. H.
Rosenheim

Alles in Ordnung

Schnelle und pünktliche Lieferung. Die Ware kam gut und sicher verpackt an. Alles Bestens. Gerne wieder.
CT
Gutes und schönes Disgn. Weiter kann ich noch nichts sagen, da TV noch nicht angeschlossen. LG Chris.
GB
Super!! Ware, Preis und rasantschnelle Lieferung. Gerne wieder und sehr empfehlenswert!!
FS
Frank S.
Ahrensfelde
25.02.2024
Problemlose Bestellung, sehr gut verpackt, schnelle Lieferung... UND Sehr guter Preis

Bestens zu empfehlen

Schnelle Lieferung (schneller als avisiert), Ware gut und sicher verpackt. Alles top.

Sehr schnelle Lieferung, guter Preis, Produkt in Ordnung

Sehr schnelle Lieferung, guter Preis, Produkt komplett in Ordnung. Alles okay.
Fast and safe Delivery. Artikel is as decreed and Problem free. Will try again
02.03.2024

Alles in Ordnung

Es lief alles so, wie es laufen soll. Schnelle Lieferung und tolles Produkt.
JH
Jochen H.
Wassertrüdingen

Sehr guter und absolut verlässlicher Verkäufer.

Tolle und professionelle Abwicklung. Schneller Versand. Einfach weiter so.
YS
Yalcin S.
Genau das Ersatzteil dass ich gesucht habe. Bestellt und zügig geliefert.
TG
EB
Ekkehard B.
Radolfzell
25.02.2024
Alles unkompliziert und problemlos. Die Bestellung kam kurzfristig an.