cw-mobile.de- Logo - Bewertungen

1.151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.330 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2011
cw-mobile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Die beleuchtete Weihnachtsbaumspitze sieht toll aus und wirkt qualitativ hochwertig, die Beleuchtung ist recht hell. Ich hatte zunächst die falsche Farbe gewählt und dies nach Absendung der Bestellung bemerkt, dann sofort widerrufen. Ich erhielt die Auskunft, dass ich sie, obwohl noch nicht versendet wurde, zurück zu schicken. Letztloch habe ich doch beide Spitzen genommen, weil sie eben sehr schön aussehen. Den Punktabzug gibt es sowohl für die geschilderte Verfahrensweise als auch für die Unmengen Verpackungsmüll, der dabei angefallen ist, insgesamt 4 stabile Kartons samt Innenpolsterung.
SN

17.08.2023
Sie suggerieren auf der Webseite das Sie einen Artikel am Lager haben. Wenn man bestellt wird das Geld per Vorkasse eingezogen um dann nach 3 Tagen zu erfahren das sie nichts davon am Lager haben und es gerade mal nicht besorgen können. DAS ist der falsche Weg!! Einziger Pluspunkt: Das Geld wurde freiwillig sofort erstattet.

Bewertungen für cw-mobile.de

FG
Frank G.
Duisburg
27.01.2024

Schnelle Lieferung, einfache Rückgabe

Schnelle Lieferung, leider entsprach das Produkt nicht meinen Anforderungen. Dafür kann der Shop aber nichts. Die Rücknahme war wunderbar einfach und die Rückzahlung erfolgte blitzschnell.
28.01.2024

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!

Lieferung kam überraschend schnell an, Mikrowellengerät von LG übertrifft unsere Erwartungen und Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!
UE
19.01.2024

Amazon Fire TV Stick

Mega schnelle Lieferung ! Freitag Mittag bestellt und Samstag schon vor der Tür! Was will man mehr und dazu noch günstige Preise !
15.02.2024
Die Verpackung war sehr gut.Dafür ein besonderes Lob. Im Allgemeinen oftmals nicht der Fall !! Die ganze Abwicklung gut.
Sehr schneller Versand. Mittags bestellt und am nächsten Tag schon da! Ware original verpackt. Guter Preis! Gerne wieder.
Alles war reibungslos. Versand schnell und zuverlässig. Ware top. Alles bestens. Gerne wieder👍
JJ
Johann J.
Wuppertal
13.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung. Würde ich gerne weiter empfehlen.
EM
Erwin M.
Duisburg
Sehr schnell geliefert , Sendungsstatus wurde immer aktualisiert. Rasierer von Braun ist TOP.
AF
Arne F.
Falkensee
10.02.2024
gute Qualität, einfache Bestellung, günstige Preis und schnelle Lieferung; - alles top !
10.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles top bei bedarf werde ich auf cwmobile zurückgreifen.
15.02.2024
Sehr schneller Versand! Gut verpackt, Produkt wie erwartet. Klare Kaufempfehlung!
HG
Hans G.
Schwabach

Alles gut, weiterempfehlenswert!

Lief alles wie am Schnürchen, kann auch gar nichts bemängeln. Macht weiter so...
JH
Jochen H.
Wassertrüdingen

Perfekte Lieferung.

Superschneller Versand. Produkt entsprach voll der Beschreibung. Weiter so.
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice, schneller Versand. Top!
DN
D. N.
Bochum
11.02.2024
Schneller gekommen als angekündigt, Produkt macht einen guten Eindruck.
Alles bestens! Superschnelle Lieferung und bester Preis! Vielen Dank!
20.01.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung. Produkt ok. Was will man mehr??
19.01.2024
Faire Preise und eine superschnelle Lieferung. Gerne wieder.
Alles top, superschnelle Lieferung, Ware 1a, vielen Dank.
MP
Einfache Bestellung, gute Preise , schneller Versand.