cw-mobile.de- Logo - Bewertungen

1.153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.330 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2011
cw-mobile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Die beleuchtete Weihnachtsbaumspitze sieht toll aus und wirkt qualitativ hochwertig, die Beleuchtung ist recht hell. Ich hatte zunächst die falsche Farbe gewählt und dies nach Absendung der Bestellung bemerkt, dann sofort widerrufen. Ich erhielt die Auskunft, dass ich sie, obwohl noch nicht versendet wurde, zurück zu schicken. Letztloch habe ich doch beide Spitzen genommen, weil sie eben sehr schön aussehen. Den Punktabzug gibt es sowohl für die geschilderte Verfahrensweise als auch für die Unmengen Verpackungsmüll, der dabei angefallen ist, insgesamt 4 stabile Kartons samt Innenpolsterung.
SN

17.08.2023
Sie suggerieren auf der Webseite das Sie einen Artikel am Lager haben. Wenn man bestellt wird das Geld per Vorkasse eingezogen um dann nach 3 Tagen zu erfahren das sie nichts davon am Lager haben und es gerade mal nicht besorgen können. DAS ist der falsche Weg!! Einziger Pluspunkt: Das Geld wurde freiwillig sofort erstattet.

Bewertungen für cw-mobile.de

25.12.2023
Der Verkaufer hat die Bestellung storniert, nach die Bestellung und Bezahlung.
Antwort von cw-mobile.de
Guten Tag Herr G., mit bedauern haben wir Ihre Bewertung entgegen genommen. Leider kam es aufgrund der großen Nachfrage vor Weihnachten und Verkauf auf mehreren Portalen zu einem Lagerfehlbestand von Ihrem gewünschten Gerät. Wir mussten die Bestellung leider stornieren und haben den Betrag sofort wieder über PayPal erstattet. Ich hoffe bei Ihrer nächsten Bestellung, können wir Sie von unserem Service überzeugen. Entschuldigen Sie die Umstände. Danke. Freundliche Grüße Ihr cw-mobile Team
Meine Bestellung war fehlerhaft und es fehlten Teile. Musste es zurückschicken. Sehr sehr schade und ärgerlich. Hoffe bekomme zumindest mein Geld normal zurück. Die Dame am Telefon war aber sehr lieb.
Antwort von cw-mobile.de
Guten Tag F.B., mit bedauern nehmen wir dieses Feedback entgegen und möchten uns in aller Form dafür entschuldigen, dass die Ware nicht vollständig war. Wir haben dies auch sofort beim Hersteller reklamiert und hoffen Sie sehen dass der Fehler hier nicht bei uns sondern beim Hersteller liegt. Sofort wurde ein kostenloses Rücksendeetikett ausgestellt und der Betrag umgehend erstattet. Ich hoffe bei Ihrem nächsten Einkauf passt alles. Freundliche Grüße Ihr cw-mobile Team
02.12.2023
Es sollten nur Waren angebotenen werden, die auch lieferbar sind.
Antwort von cw-mobile.de
Guten Tag Frau P., ich kann Ihre Verärgerung absolut verstehen. Leider ist es aufgrund der großen Nachfrage zu einem Lagerfehlbestand gekommen und wir konnten das Gerät leider nicht mehr nachbestellen. Wir mussten Ihre Bestellung deshalb stornieren und haben den Betrag sofort wieder erstattet. Ich hoffe wir können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen und möchte mich in aller Form für die Umstände entschuldigen. Freundliche Grüße Ihr cw-mobile Team
17.08.2023

Artikel nicht lieferbar obwohl als Lagerware annonciert

12.07.2023
Erst Lieferzeit mit 1-2 Werktagen angegeben, dann über 10 Tage. Auf mehrmalige Aufforderung der Stonierung über eine Woche nicht reagiert. Rückzahlung erst über Fallmanagement von Paypal erhalten.
30.03.2023

Schade

Schade, Lieferzeit mit 3-4 Tagen angemeldet. Nach fast einer Woche nicht mal eine Rückmeldung. Artikel ist inzwischen mit einer Lieferzeit von circa 14 Tagen angegeben
19.10.2023

Irreführende Werbung

Artikel wurde mit ca 80% Rabatt beworben. Tatsächlich kam nur ein Teil der beworbenen Artikel und diese waren im Vergleich zum üblichen Marktpreis von 3x so teuer.
13.05.2023

Nicht bestätigt, haben mittlerweile anderswo bestellt

Bestellung wurde nicht bestätigt noch erfolgte irgendeine andere Rückmeldung. Wir haben zwischenzeitlich bei einem anderen Anbieter bestellt.
WG
Walter G.
Dieburg
29.09.2023
auch nach 8 Tagen noch keine Versandinfo, auch kein Hinweis auf Verspätung. Vermutung: cw-mobile muss die Ware selbst erst besorgen ...
25.04.2023
Obwohl auf ihrer Webseite steht, dass sie in 2 bis 4 Tagen liefern, haben wir nach 7 Tagen noch nicht einmal den Versandavis erhalten.
08.05.2023
Ich habe einen Artikel der nicht passt und weiss nicht ob und wohin ich es zurückschicken kann
08.06.2023

Bis jetzt keinen Bescheid oder Lieferung

Am 1.6. gekauft und bezahlt. Bis jetzt 8.6 nicht mal eine Versandbestätigung. Übel
04.11.2023
Guten Tag Leider aber meine Artikel nicht mehr kommen .
Antwort von cw-mobile.de
Guten Tag Herr N., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Leider hat es sich bei Ihrer Bestellung um einen Preisfehler gehandelt, den etwaigen zustande gekommenen Kaufvertrag haben wir sofort angefochten und die Bestellung storniert. Der Betrag wurde sofort erstattet. Entschuldigen Sie vielmals die Umstände. Freundliche Grüße Ihr cw-mobile Team
09.05.2023
Nach Bestellung und schriftlicher Anfrage keine Reaktion
24.05.2023
Es ist kein Kaufvertrag zustande gekommen.
20.06.2023
Guten Tag, leider kann ich Ihre Beschwerde nicht nachvollziehen. Sie haben am 17.05.2023 bei uns per Vorkasse bestellt, bis zum 09.06.2023 wurde diese nicht bezahlt. Anschließend haben wir die Bestellung storniert. Freundliche Grüße Ihr cw-mobile Team
10.06.2023
Ware ist bist jetzt nicht angekommen!!!
19.05.2023
Falschangeben
Antwort von cw-mobile.de
Guten Tag Frau N., leider kann ich Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, da diese keinen Kommentar enthält. Vielleicht können Sie sich kurz mit uns unter info@cw-mobile.de in Verbindung setzen? Ich bin sicher wir können den Sachverhalt schnell klären. Vielen Dank. Freundliche Grüße Ihr cw-mobile Team
20.04.2023