cw-mobile.de- Logo - Bewertungen

1.151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.330 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2011
cw-mobile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Die beleuchtete Weihnachtsbaumspitze sieht toll aus und wirkt qualitativ hochwertig, die Beleuchtung ist recht hell. Ich hatte zunächst die falsche Farbe gewählt und dies nach Absendung der Bestellung bemerkt, dann sofort widerrufen. Ich erhielt die Auskunft, dass ich sie, obwohl noch nicht versendet wurde, zurück zu schicken. Letztloch habe ich doch beide Spitzen genommen, weil sie eben sehr schön aussehen. Den Punktabzug gibt es sowohl für die geschilderte Verfahrensweise als auch für die Unmengen Verpackungsmüll, der dabei angefallen ist, insgesamt 4 stabile Kartons samt Innenpolsterung.
SN

17.08.2023
Sie suggerieren auf der Webseite das Sie einen Artikel am Lager haben. Wenn man bestellt wird das Geld per Vorkasse eingezogen um dann nach 3 Tagen zu erfahren das sie nichts davon am Lager haben und es gerade mal nicht besorgen können. DAS ist der falsche Weg!! Einziger Pluspunkt: Das Geld wurde freiwillig sofort erstattet.

Bewertungen für cw-mobile.de

Sehr gut, ich bin zufrieden. Danke dir.
HL
Helmut L.
Hartkirchen
18.01.2024
Leider erst nach Bezahlung der Ware und nach Drei Tagen gesagt das gewünschtes Produkt nicht lieferbar ist da nicht mehr verfügbar!!
Ist alles Okay. Nur die Lieferung könnte schneller sein mit Angabe des Liefertages Mit freundlichen Grüßen.

Leider keine 5 Sterne gegeben

Ich hätte gern 5 Sterne gegeben. Aber ich hatte angefragt, ob die neue Fernsteuerung für die Krinne Elektro-Christbaumkerzen auch für die alten Kerzen geeignet wäre. Die Antwort war: Ja. Leider funktioniert die neue Fernsteuerung nicht mit den alten Kerzen. Also 12 Euro für nix ausgegeben.
31.12.2023
Gute Ware. Langsamer Versand.
AG
A G.
Bayern
16.10.2023
Leider wurde kein original Eaton-Akku, wie in der Beschreibung angegeben, sondern der Akku eines chinesischen Herstellers. Die Lieferung erfolgte schnell.
11.10.2023
Mein gekauftes produkt war ein wenig schmutzig und erfüllt seinen zweck leider nur so zut Hälfte
AN
29.05.2023
Für über 160€ bestellt und kein kostenfreier Versand? Das geht viel besser!
Antwort von cw-mobile.de
20.06.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie mit den Versandkosten unzufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten von verschiedenen Faktoren abhängen, wie z.B. dem Gewicht und der Größe des Pakets. Wir bemühen uns jedoch stets, unseren Kunden die bestmöglichen Versandoptionen anzubieten. Entschuldigen Sie die Umstände. Ihr cw-mobile Team
14.08.2023
JS