cw-mobile.de- Logo - Bewertungen

1.151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.330 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2011
cw-mobile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Die beleuchtete Weihnachtsbaumspitze sieht toll aus und wirkt qualitativ hochwertig, die Beleuchtung ist recht hell. Ich hatte zunächst die falsche Farbe gewählt und dies nach Absendung der Bestellung bemerkt, dann sofort widerrufen. Ich erhielt die Auskunft, dass ich sie, obwohl noch nicht versendet wurde, zurück zu schicken. Letztloch habe ich doch beide Spitzen genommen, weil sie eben sehr schön aussehen. Den Punktabzug gibt es sowohl für die geschilderte Verfahrensweise als auch für die Unmengen Verpackungsmüll, der dabei angefallen ist, insgesamt 4 stabile Kartons samt Innenpolsterung.
SN

17.08.2023
Sie suggerieren auf der Webseite das Sie einen Artikel am Lager haben. Wenn man bestellt wird das Geld per Vorkasse eingezogen um dann nach 3 Tagen zu erfahren das sie nichts davon am Lager haben und es gerade mal nicht besorgen können. DAS ist der falsche Weg!! Einziger Pluspunkt: Das Geld wurde freiwillig sofort erstattet.

Bewertungen für cw-mobile.de

Max B.
Aystetten
Die Lieferung war auf 2 Versandpakete aufgeteilt. Leider wurde dies bei der Versandankündigung nicht vermerkt, so dass ich verunsichert war. Ansonsten die Lieferung insgesamt war in Ordnung.
CT
Gutes und schönes Disgn. Weiter kann ich noch nichts sagen, da TV noch nicht angeschlossen. LG Chris.
EL
Einige Unklarheiten konnten auf Rückfrage schnell geklärt werden.
BM
Bozena M.
michelstadt
Lieferung hat länger gedauert wie beschrieben
15.02.2024
Die Verpackung war sehr gut.Dafür ein besonderes Lob. Im Allgemeinen oftmals nicht der Fall !! Die ganze Abwicklung gut.
TS
Gutes Preis/ Leistungsverhältnis
BD
Benedikt D.
Obergünzburg
Lieferung und Ware alles o.k.
04.02.2024
MD
M D.
Ostbevern
24.12.2023

Sehr schneller Versand

Leider keine Umverpackung der Originalverpackung bei Kauf eines einzelnen Geräts. Somit ist die OVP nicht vor Diebstahl oder Transportschäden geschützt.