Kösener Spielzeug Manufaktur- Logo - Bewertungen

Kösener Spielzeug Manufaktur

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten709 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2018
Kösener Spielzeug Manufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.02.2024
Ich hatte das Spätzchen "Tschiep" gekauft. Der kleine Kerl ist so niedlich. Vor dem Bestellen hatte ich nicht auf die Maße geschaut. Er ist ein bißchen klein ausgefallen, aber, das ist nicht schlimm. Ich habe nun ein Erinnerungsstück an meinen alten Spatzen, "Tschiepi", der einst aus dem Nest einer hohen Pappel gefallen oder rausgeschubst worden ist. Ich zog ihn groß, er wurde bei mir 15 Jahre alt, verabschiedete sich von mir, als ich schwanger war. Er breitete seine Flügelchen aus, umarmte mich an meinem Hals, bedankte sich für sein wunderschönes Leben bei uns....... Ich vermisse ihn noch heute. Danke für den kleinen Tschiep!
GR

01.09.2023
Ik heb nog altijd niets ontvangen, ook geen mail of bevestiging van de bestelling maar dus ook mijn bestelling is nog altijd niet binnen.
HV
Harald v.
Zoetermeer NL

Bewertungen für Kösener Spielzeug Manufaktur

Korrekt und schnell geliefert. Produkt in sehr guter Qualität.
02.03.2024
GR
24.02.2024
LK
Lukas K.
Mannheim
17.02.2024
Einfachn nur schön und sehr gute Ausfertigung
VA
Potsdam
B>
Birgit >.
Eschlbach
Wunderschöner naturgetreu nachgefertigter Luchs mit sehr weichen Fell.Einfach zum Liebhaber.Sehr guter Verkäufer.Sehr netter Kontakt.Ein ganz großes DANKESCHÖN
20.01.2024
Sehr schnelle Lieferung
04.01.2024

Schnelle Lieferung

Weil ich den Wüstenfuchs dringend als Geschenk benötigt habe, ersuchte ich um raschen Versand. Und tatsächlich Montag bestellt - Mittwoch erhalten. Und das kurz vor Weihnachten! SUPER! Die Freude war groß! DANKE!
23.12.2023

Wunderbare Produkte, schnelle Lieferung

Hervorragende Verarbeitung. Schöne Produkte, schnelle Lieferung und angemessener Preis.
25.12.2023
Die Herstellung ist sehr naturgetreu... super!
23.08.2023

Toller Service und eine traumhafte Grizzlybärin

Erinnerungsservice per Email, Sofort—SUPPORT beim Online Einkauf, zügige Lieferung das nenn ich mal super Service! Und dann diese traumhaft kuschelige Bärin Julia: tolles Fell und ein schönes Gesicht! You made my day!
22.04.2023
Qualität: 1A! Wunderschöne, lebensechte Plüschtiere, liebenswerte Gefährten, die in der Haltung herrlich unkompliziert sind. (Smiley) Hier kauft man langfristig, nachhaltig und - bestens!