jolifill.de- Logo - Bewertungen

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.880 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2020
jolifill.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
(Dies ist keine bezahlte Bewertung) Schnelle Lieferung, ungewöhnlich gute Betreuung, auch wenn man gar kein Problem mit der Bestellung, oder Lieferung angemeldet hat, wird man durch Zwischennachrichten per mail informiert. Keine unpassende Dauer-Werbemails, wenn, dann nur passende, zum bereits bestelltem Produkt in angemessener, nicht nervende Anzahl. Kein KI Einsatz, was ich sehr begrüße, solange es nicht wirklich gut funktioniert. Hoher Sympathiewert des Unternehmens. UND das Produkt absolut keine Nebenwirkungen, sehr Steril verpacktes gutes Material, Verfallsdatum ectr. richtig bezeichnet. EMPFEHLUNG 100%
SM

27.05.2023
Die Ware kommt immer sehr schnell ,aberit den Codes für nen Rabatt fühle ich mich verarscht ,weil es nie für das jeweilige Produkt ist,welches ich mir dann bestellen möchte.

Bewertungen für jolifill.de

Schnelle Lieferung, schnelle Antworten und gute Qualität

Sehr gute Arbeit
Antwort von jolifill.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Service und unsere Produkte Sie überzeugt haben. Liebe Grüße, Matteo
Alles perfekt!
Alles top !
Alles top
TOP!
Gut
👍🏻
SM
09.08.2023

Hoher Sympathiewert, Sie machen alles richtig.

06.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße, Joudi
25.07.2023

Высший рейтинг: 5 звёзд.

Здравствуйте. Очень чёткая, быстрая работа по всем направлениям деятельности магазина: Маркетинг, Реклама, Собран самый востребованный, популярный, а, значит, продаваемый материал. Скорость оформления, доставки в надёжной упаковке. Работают профессионалы, любящие своё дело и это чувствуется на каждом этапе. Рекомендую всем коллегам - врачам косметологам, дерматологам. Высшая оценка: 5 звёзд.
06.10.2023
Здравствуйте, Большое спасибо за Ваш положительный отзыв! Мы рады, что Вы остались довольны. С уважением, Joudi
JD
Jasmina D.
Stuttgart
29.05.2023
Ich bin eine mehr als zufriedene Stammkundin. Die Produkte sind sehr gut verträglich, die Preise fair . Vor allem die Lieferung ist blitzschnell meistens am nächsten Tag ist die bestellte Ware geliefert. Mehr kann man sich als Kundin nicht wünschen, der ganze Shop, Service ist überragend!
06.06.2023
Mit Jolifill hat alles gepasst, nur der verplante Postbote hatte auf den Abholschein einen anderen Namen drauf geschrieben so das dieser fast fünf Tage im Eingang des Hauses lag. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten bei Jolifill und bedanke mich für die Lieferung des Produktes.
20.07.2023
Eine Sehr gute Erfahrung. Ich wohne in Spanien und habe con da sus bestellt. Alles Sehr schnell und korrekt. Bin Sehr zufrieden. Kann ich nur Empfelen!
19.05.2023
Immer schnell und zuverlässig. es nervt nur ein wenig, dass bei jedem Schritt eine Mail geschickt wird. Jetzt ist es, da, dann da, und bald da.. :)
08.08.2023

Jalupro super hydro

Super schnelle Lieferung, mehre Zahlung Möglichkeiten, kann das Produkt weiter empfehlen, phantastisches Resultat. Danke an Jolifil Anbieter.
25.07.2023
Ware kommt sehr schnell an, gute Qualität, kompetente Mitarbeiter, Schnelle Antwort auf Anfrage. Zu empfehlen
AL
Anna L.
Meisterschwanden
27.07.2023
Freundliche Kommunikation. Schnelle Versand . Tolle Produkte . Ich kann nur wärmsten weiter empfehlen.
02.08.2023
Sehr professioneller Materialversorger, wir kaufen für unseren Privatklinken mittlerweile alles dort.
01.08.2023
Ich bin sehr zufrieden. Die Ware ist original und die Lieferung erfolgt zuverlässig.
AN
Alaa N.
Lutherstadt Eisleben
18.06.2023
War alles sehr gut. Ich habe salizylsäure bestellt zwecks Peeling.Das Produkt hat ganz professionell funktioniert, war gut gepackt mit detaillierter Anweisung bezüglich der Anwendung. Lieferung war auch schnell, vabe ich nicht es erwartet
02.09.2023
Die Qualität der Produkte sind einwandfrei, der Versand ist sehr schnell. Die Ware ist in 1-2 Wektagen da. Der Kundenservice ist super nett und berät bei Fragen sofort. Top auch über Whats App!