jolifill.de- Logo - Bewertungen

jolifill.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.08.2020
aktualisiert am: 05.12.2022
jolifill.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jolifill.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.08.2020
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für jolifill.de

05.09.2022
Habe schon in der Vergangenheit bewertet, da ich aber oft bestelle, tue ich das gerne immer mal wieder. Die Produkte sind hervorragend, die Lieferzeit mit die kürzeste, die überhaupt möglich ist! Kaum bestellt, schon verschickt. Alles super. Vor einiger Zeit hatte ich das allererste Mal Anlass, den Kundendienst zu kontaktieren, weil (das erste Mal!) bei einer Lieferung ein Fehler passiert war, und die Sache wurde dann prompt korrigiert. Also: Service auch prima. Besten Dank!

23.05.2022
I ordered 2 products but received one. I think it is very sloppy with what they did. I also sent an email to ask what happened, so still waiting for their response.

Bewertungen für jolifill.de

21.09.2022
Bei 150€ Bestellwert kann man durchaus auch eine kleine gratisprobe mal beigeben. Kosmetikprobe etc. darüber würde man sich durchaus freuen….
07.03.2022
Es ist leider etwas schwierig zu Spritzen Ansonsten muss man schauen inwieweit der Mittel wirk.
15.03.2022
Hallo, Vielen Dank für die Bewertung! Wir sind stets bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Sollten Sie noch ein Anliegen haben, dann steht unser Kundenservice unter info@jolifill.de gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Jenny von Jolifill
16.12.2021
4x hyaluron bestellt, aber nur 2 x geliefert. Produkt an sich ist sehr gut
22.12.2021
Es tun uns leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig bei Ihnen eingetroffen ist. Das Problem wurde umgehend gelöst und die fehlende Ware müsste bereits bei Ihnen eingetroffen sein. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie in Zukunft weiterhin als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie noch Fragen haben, ist unser Kundenservice gerne für Sie da. Viele Grüße, Jenny von Jolifill
11.01.2022
12.01.2022
Hallo, Vielen Dank für die Bewertung! Sollten Sie noch ein Anliegen haben, steht unser Kundenservice unter info@jolifill.de gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Jenny von Jolifill