jolifill.de- Logo - Bewertungen

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.846 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2020
jolifill.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
(Dies ist keine bezahlte Bewertung) Schnelle Lieferung, ungewöhnlich gute Betreuung, auch wenn man gar kein Problem mit der Bestellung, oder Lieferung angemeldet hat, wird man durch Zwischennachrichten per mail informiert. Keine unpassende Dauer-Werbemails, wenn, dann nur passende, zum bereits bestelltem Produkt in angemessener, nicht nervende Anzahl. Kein KI Einsatz, was ich sehr begrüße, solange es nicht wirklich gut funktioniert. Hoher Sympathiewert des Unternehmens. UND das Produkt absolut keine Nebenwirkungen, sehr Steril verpacktes gutes Material, Verfallsdatum ectr. richtig bezeichnet. EMPFEHLUNG 100%
SM

27.05.2023
Die Ware kommt immer sehr schnell ,aberit den Codes für nen Rabatt fühle ich mich verarscht ,weil es nie für das jeweilige Produkt ist,welches ich mir dann bestellen möchte.

Bewertungen für jolifill.de

Es war angenehm Erfahrung mit Ihnen. Per Post alles dass ich bestellt habe ganz schnell und perfekt bekomme. Und das Produkt war genau wie ich erwartet habe. Danke
Antwort von jolifill.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Versand und unsere Produkte Sie überzeugt haben. Liebe Grüße, Matteo

Onlineshop 👍🏽👍🏽👍🏽

Super breites Sortiment, findet sich einige Artikel die man für die Praxis brauchen kann Onlineshop!!!! Immer wieder gerne … Super Team 👍🏽
Sehr schnelle Lieferung, ganz nette und ausführliche Beratung. Fragen werden schnell beantwortet. Alles top organisiert.
Der Bestellvorgang war bequem und einfach. Die Bestellung wurde problemlos und sehr kurzfristig abgewickelt. Vielen Dank.
Antwort von jolifill.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unser kurzer Bestellvorgang Sie zum kauf überzeugt hat. Liebe Grüße, Matteo
Schnelle und zuverlässige Lieferung, sehr guter Service, tolle Produkte, große Auswahl. Alles bestens 🙂
Antwort von jolifill.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Service und unsere Produkte Sie überzeugt haben. Liebe Grüße, Matteo
Der Versandt dauerte länger als angegeben. Aber in allem war es eine zufrieden stellende Erfahrung.
Habe bereits mehrfach bei Jolifill bestellt und war bisher immer sehr zufrieden.
Es gibt sehr hochwertige Produkte und die Lieferung 🚚 mit Rechnung sehr gut 👍
Schnelle Lieferung und freundliche Mitarbeitern. Immer wieder gerne ☺️
Antwort von jolifill.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Versand und unser Service Sie überzeugt hat. Liebe Grüße, Matteo
03.03.2024
Bin jahrelang zufrieden top Preise und schnelle Lieferung!
Antwort von jolifill.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie immer wieder bei uns einkaufen und mit den Preisen sowie dem Versand zufrieden sind. Liebe Grüße, Matteo
Prompt und zuverlässig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Tolle Produkte! Blitzschnelle Lieferung. Alles bestens.
Antwort von jolifill.de
Immer sehr schnelle Liferung! Hoche Qualität der Ware!
BB
Beate B.
Ihringen
03.03.2024
unkomplizierte Bestellung und zuverlässige Lieferung
Antwort von jolifill.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unser unkomplizierter Bestellvorgang Sie zum kauf überzeugt hat. Liebe Grüße, Matteo
LB
Ljiljana B.
Düsseldorf
Sehr gute Produkte und Qualität ist hervorragend
Super service, Kommunikation und tolle Produkte

Top

Bestelle gerne hier. Unkompliziert und schnell.
Zuverlässig, schnelle Lieferung, alles top 👍🏻
Antwort von jolifill.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Versand Sie überzeugt hat. Liebe Grüße, Matteo
10.03.2024
Schnelle Lieferung, Paket war unbeschädigt
Antwort von jolifill.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns das sie mit unserem Versand zufrieden waren. Liebe Grüße, Matteo
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Zahlung