jolifill.de- Logo - Bewertungen

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.847 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2020
jolifill.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
(Dies ist keine bezahlte Bewertung) Schnelle Lieferung, ungewöhnlich gute Betreuung, auch wenn man gar kein Problem mit der Bestellung, oder Lieferung angemeldet hat, wird man durch Zwischennachrichten per mail informiert. Keine unpassende Dauer-Werbemails, wenn, dann nur passende, zum bereits bestelltem Produkt in angemessener, nicht nervende Anzahl. Kein KI Einsatz, was ich sehr begrüße, solange es nicht wirklich gut funktioniert. Hoher Sympathiewert des Unternehmens. UND das Produkt absolut keine Nebenwirkungen, sehr Steril verpacktes gutes Material, Verfallsdatum ectr. richtig bezeichnet. EMPFEHLUNG 100%
SM

27.05.2023
Die Ware kommt immer sehr schnell ,aberit den Codes für nen Rabatt fühle ich mich verarscht ,weil es nie für das jeweilige Produkt ist,welches ich mir dann bestellen möchte.

Bewertungen für jolifill.de

25.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Unkompliziert und die Produkte sind hochwertig. Alle 5 Sterne für die Firma
06.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße, Joudi
17.04.2023
Blitzversand, sehr gute Produktbeschreibungen und nur positive Erfahrungen mit dem gekauften Artikel!
15.05.2023
Super schnelle Lieferung, Komplikationslose Bestellung die dann ratz Satz da wär. Super vielen Dank !
15.04.2023
Seher schnell und bei jeder frage hat man immer ein antwort👍die ware habe ich noch nicht angewendet .
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Liebe Grüße, Joudi
03.08.2023

Wie immer!!!

Eine große Auswahl an Sortiment. Schnelle Lieferung. Möglichkeit, den Kurier zu bezahlen. Perfekt!
02.06.2023
Alles ohne Probleme/Verzögerungen abgelaufen. Werde hier in Zukunft wieder bestellen. Danke !
19.05.2023
Sehr schnelle Ausführung der Bestellung. Alles perfekt verpackt und in zwei Tage geliefert.
19.05.2023
Bin sehr zufrieden. Bekomme immer schnell mein Bestellung.. ich empfehle weiter.
IO
Ibolya O.
Westerau
05.06.2023
Sehr große Produktauswahl und super schnelle Lieferung :-) Immer wieder gerne.
11.06.2023

Alles hat sehr gut geklappt. Bestellung Lieferung, bin begeistert.
11.08.2023
Alles super die Produkte schnelle Lieferung Kommunikation super
13.06.2023

Schnelle Lieferung. Gute Preise. Solide Qualität.

Schnelle Lieferung. Gute Qualität der Produkte und fairen Preise.
09.06.2023
Schneller Versand und super Produkte. Gibt nichts zu bemängeln.
04.08.2023

29.05.2023
Einwandfreie schnelle Lieferung in super Qualität wie immer
25.05.2023

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung, gute Produkte. Jederzeit wieder!