jolifill.de- Logo - Bewertungen

jolifill.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.08.2020
aktualisiert am: 06.02.2023
jolifill.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jolifill.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.08.2020
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für jolifill.de

05.09.2022
Habe schon in der Vergangenheit bewertet, da ich aber oft bestelle, tue ich das gerne immer mal wieder. Die Produkte sind hervorragend, die Lieferzeit mit die kürzeste, die überhaupt möglich ist! Kaum bestellt, schon verschickt. Alles super. Vor einiger Zeit hatte ich das allererste Mal Anlass, den Kundendienst zu kontaktieren, weil (das erste Mal!) bei einer Lieferung ein Fehler passiert war, und die Sache wurde dann prompt korrigiert. Also: Service auch prima. Besten Dank!

23.05.2022
I ordered 2 products but received one. I think it is very sloppy with what they did. I also sent an email to ask what happened, so still waiting for their response.

Bewertungen für jolifill.de

Bestellung und Lieferung ging problemlos
Antwort von jolifill.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Falls du Probleme mit deinem Produkt hast, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Liebe Grüße Alina von Jolifill
19.01.2023
19.01.2023
Antwort von jolifill.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Falls du Probleme mit der Lieferung hattest, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Liebe Grüße Alina von Jolifill
18.01.2023
Produkte top. Schnell versendet. Lieferant DHL mangelhaft,nicht geklingelt,ich sollte die Zeit fürs Abholen investieren
Antwort von jolifill.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid für diese Unannehmlichkeiten. Falls du weitere fragen hast kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Liebe Grüße Alina von Jolifill
03.01.2023
17.12.2022
21.12.2022
Hallo, vielen Dank für deine 4 Sterne Bewertung! Liebe Grüße Jenny von Jolifill
13.12.2022
Alles ok! Preis, Leistung und Lieferung top! Rabattcodes können leider erst ab einen sehr hohen Geld bzw. Bestellwert benutzt werden! Nicht so gut!
Antwort von jolifill.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Falls du fragen oder Probleme hast, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Liebe Grüße Alina von Jolifill
19.11.2022
Alles gut, häufige Werbe- Nachfragen über E-Mail, sind engagiert
Vielen lieben Dank für deine 4 Sterne Bewertung! Liebe Grüße Alina von Jolifill
18.11.2022

die schnelle Lieferung hat mir sehr gut gefallen,über das Produkt selber kann ich noch nix sagen,aber einen Punkt Abzug gab es ,weil keine deutsche Beschreibung dabei war,selbst wenn man davon ausgeht,der Kunde kennt sich aus
18.11.2022
17.11.2022
Antwort von jolifill.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Falls du Fragen zur Lieferung oder zum Kundenservice hast, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Liebe Grüße Alina von Jolifill
13.11.2022

17.10.2022
alles Bestens
31.10.2022
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback! Liebe Grüße Jenny von Jolifill
13.09.2022
gut gut
Antwort von jolifill.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Falls du Probleme mit deiner Ware oder Lieferung hast, kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden! Liebe Grüße Alina von Jolifill
30.08.2022
14.09.2022
Hallo, Vielen Dank für die Bewertung! Sollten Sie noch ein Anliegen haben, dann steht unser Kundenservice unter info@jolifill.de gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Jenny von Jolifill
24.08.2022
25.08.2022