poolomio.de

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten813 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2018
poolomio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.08.2023
Hatte etwas verkehrtes bestellt. Umtausch war überhaupt kein Problem. Sehr netter telefonischer Kontakt mit Frau Hartz. Werde zu jeder Zeit alles für unseren Pool bei Pool o mio bestellen. 👍
CH
Christine H.
Wuppertal

29.06.2023
Wir haben im Mai 2022 einen Stahlwandpool mit Sandfilteranlage gekauft. Der Aufbau ist zu zweit fast unmöglich, aber irgendwann stand der Pool und konnte in Betrieb genommen werden. Als es dann Anfang Juni 2023 warm wurde und wir alles wieder in Gang bringen wollte, funktionierte die Pumpe nicht mehr. Seitdem gibt es zähflüssigen Kontakt mit Poolomio ohne wirkliche Lösungsvorschläge. Der Pool kann nicht benutzt werden, die Kinder sind genervt und wir auch. Wir haben wie gewünscht Videos geschickt, Kontakt mit dem spanischen Hersteller aufgenommen, doch keiner reagiert. Die letzte Aussage ist, dass die Gewährleistung ja eine freiwillige Sache sei. Ein seriöser Anbieter hätte doch längst eine Ersatzpumpe geschickt, damit wir endlich baden können. Unser Fazit: Viel Geld für schlechten Service und schlechte Qualität!
MM

Bewertungen für poolomio.de

MM
29.06.2023

Viel Geld für schlechten Service und schlechte Qualität!

03.07.2023

Bewertung revidieren

Ich kann keine bessere Bewertung abgeben, da bei meinem Pool das Versprechen ( schließt kleine Lecks ) nicht eingetroffen ist. Der Pool verliert weiterhin in nicht unerheblichem Maß Wassser Ich muss diese Bewertung revidieren. Scheinbar habe ich sie einfach zu früh abgegeben. Inzwischen ist mein Pool "dicht". Ich bin von dem Artikel der Firma poolomio inzwischen voll überzeugt.
23.07.2023

Luxus Poolleiter Edelstahl

Sehr mangelhafte Artikelbeschreibung, Transportverpackung ungenügend, Artikel kam beschädigt an, Montageanleitung schwer zu entziffern, da kein Englisch und Deutsch mit abgebildet waren
Sabine S.
Mosbach
24.07.2023
Das Paket kam total beschädigt und schlecht verpackt an. Die Annahme wurde verweigert!
Ich habe bis heute keine Ware erhalten, und auch keine Benachrichtigung!!!???
10.09.2023
Bestellung ist nach einer Woche noch immer nicht angekommen
19.08.2023
Poolchemie nach Österreich nicht geliefert.