yogamatte-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.09.2016
aktualisiert am: 29.09.2022
yogamatte-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei yogamatte-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.09.2016
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für yogamatte-online.de

19.01.2022
Ich hatte eine Yogamatte und ein Kissen bestellt. Die Gegenstände entsprachen qualitativ meinen Erwartungen. Allerdings war die Verpackung, speziell des Kissens, gelinde geschrieben, spärlich, weil nicht vorhanden. Für einen Hygieneartikel war mir das zu wenig, obwohl ich grundsätzlich gegen den Verpackungswahn bin.

14.11.2021
Die Lieferung. Sie erfolgt nach euren Angaben via DHL. Wie kann das sein, dass mein Paket dann 3 Tage lang an irgendeinem Auslieferungsposten liegen bleibt? Und wieso werden DHL-Sendungen ab der österreichischen Grenze von der Post weiterbetreut? Ich finde, dass Käufer vorab informiert werden müssten.

Bewertungen für yogamatte-online.de

06.12.2021
03.12.2021
03.12.2021
14.11.2021
15.11.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich möchte Folgendes erklären. Unsere Pakete von DHL werden von einem Zentrum in den Niederlanden zu einem Zentrum in Österreich befördert. Dies ist ein normales Verfahren. Dann wird das Paket an Sie, den Kunden, ausgeliefert. Es kann vorkommen, dass einer von ihnen eine Verspätung hat, in diesem Fall sind wir auf den Betreiber angewiesen. Ich hoffe, das macht es für Sie deutlich. Das ist ein normales Verfahren.
30.03.2022
Leider wurde die Lieferung erst nach 1 Wochen und nicht wie angekündigt innerhalb eines Tages zugestellt. Die kurze Lieferzeit war der ursprüngliche Grund für den Kauf bei diesem Händler.
31.03.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das Paket später als erwartet zugestellt wurde. Wir haben Ihnen die Informationen zur Sendungsverfolgung rechtzeitig zukommen lassen, leider sind wir auf unseren Spediteur angewiesen. Wir werden uns mit ihnen darüber unterhalten.
04.12.2021
I put c/o but information got missing and I am still looking and trying to contact where my parcel is
06.12.2021
Guten Morgen, Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich habe Ihnen persönlich per E-Mail ein Update zum Status Ihres Pakets geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Team Yogamatte-online.