yogamatte-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.09.2016
aktualisiert am: 05.02.2023
yogamatte-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei yogamatte-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.09.2016
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für yogamatte-online.de

20.01.2023
Tapis commandé pour un envoi en France. Le transporteur français a commis une erreur d'expédition, qui a finalement été corrigée. Je tiens à souligner qu'après avoir envoyé un mail à Yogamatte, une personne m'a immédiatement répondu, avec professionnalisme et gentillesse. L'expédition côté Yogamatte avait par ailleurs été très rapide (c'est côté français que ça a ralenti). En bref, je recommande très chaleureusement ce site. Quant aux tapis de la marque Liforme, ils sont tout simplement parfaits.

30.03.2022

Leider wurde die Lieferung erst nach 1 Wochen und nicht wie angekündigt innerhalb eines Tages zugestellt. Die kurze Lieferzeit war der ursprüngliche Grund für den Kauf bei diesem Händler.

Bewertungen für yogamatte-online.de

24.08.2022
22.08.2022
19.08.2022
14.08.2022
Super schnell- hat alles bestens geklappt!
06.08.2022
09.07.2022
20.05.2022
13.05.2022
12.05.2022
09.05.2022
Tolles Produkt - pünktliche Lieferung.Die Yogamatte ist zwar teuer, aber ihren Preis wert: Gute Dämpfung gegen den Boden, sehr angenehme Oberfläche, rutschfest auch bei schweißtreibenden Aktivitäten. Die vergleichsweise schwere Matte lässt sich in der mitgelieferten Tasche prima transportieren.
08.05.2022
Transparente, übersichtliche, zeitnahe und zufriedenstellend Abwicklung. Verpackung und Ware einwandfrei. Danke.
12.04.2022

09.04.2022
Sehr gute Qualität, kein Geruch, die Matte liegt nach dem Ausrollen perfekt am Boden und sie gibt einen guten Halt.
30.03.2022

Antwort von yogamatte-online.de
31.03.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das Paket später als erwartet zugestellt wurde. Wir haben Ihnen die Informationen zur Sendungsverfolgung rechtzeitig zukommen lassen, leider sind wir auf unseren Spediteur angewiesen. Wir werden uns mit ihnen darüber unterhalten.
28.03.2022
18.03.2022

Lieferung gut. Man muss nur einkalkulieren das die Matten aus Holland kommen und dadurch die Lieferung etwas länger dauert und das Paket Tracking, zumindest bei mir, nicht funktioniert. Empfehlenswert
17.03.2022