yogamatte-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.09.2016
aktualisiert am: 29.09.2022
yogamatte-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei yogamatte-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.09.2016
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für yogamatte-online.de

19.01.2022
Ich hatte eine Yogamatte und ein Kissen bestellt. Die Gegenstände entsprachen qualitativ meinen Erwartungen. Allerdings war die Verpackung, speziell des Kissens, gelinde geschrieben, spärlich, weil nicht vorhanden. Für einen Hygieneartikel war mir das zu wenig, obwohl ich grundsätzlich gegen den Verpackungswahn bin.

14.11.2021
Die Lieferung. Sie erfolgt nach euren Angaben via DHL. Wie kann das sein, dass mein Paket dann 3 Tage lang an irgendeinem Auslieferungsposten liegen bleibt? Und wieso werden DHL-Sendungen ab der österreichischen Grenze von der Post weiterbetreut? Ich finde, dass Käufer vorab informiert werden müssten.

Bewertungen für yogamatte-online.de

19.01.2022