yogamatte-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.09.2016
aktualisiert am: 29.09.2022
yogamatte-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei yogamatte-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.09.2016
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für yogamatte-online.de

19.01.2022
Ich hatte eine Yogamatte und ein Kissen bestellt. Die Gegenstände entsprachen qualitativ meinen Erwartungen. Allerdings war die Verpackung, speziell des Kissens, gelinde geschrieben, spärlich, weil nicht vorhanden. Für einen Hygieneartikel war mir das zu wenig, obwohl ich grundsätzlich gegen den Verpackungswahn bin.

14.11.2021
Die Lieferung. Sie erfolgt nach euren Angaben via DHL. Wie kann das sein, dass mein Paket dann 3 Tage lang an irgendeinem Auslieferungsposten liegen bleibt? Und wieso werden DHL-Sendungen ab der österreichischen Grenze von der Post weiterbetreut? Ich finde, dass Käufer vorab informiert werden müssten.

Bewertungen für yogamatte-online.de

13.09.2022
Schneller Versand, alles ok, gerne wieder
12.09.2022
Super grip, kein unangenehmer Geruch wie bei vielen anderen Matten
29.08.2022
Man verrutscht keinen Millimeter, egal welche Positionen
14.08.2022
Super schnell- hat alles bestens geklappt!
24.08.2022
22.08.2022
06.08.2022
09.07.2022
09.05.2022
Tolles Produkt - pünktliche Lieferung.Die Yogamatte ist zwar teuer, aber ihren Preis wert: Gute Dämpfung gegen den Boden, sehr angenehme Oberfläche, rutschfest auch bei schweißtreibenden Aktivitäten. Die vergleichsweise schwere Matte lässt sich in der mitgelieferten Tasche prima transportieren.
18.03.2022
Lieferung gut. Man muss nur einkalkulieren das die Matten aus Holland kommen und dadurch die Lieferung etwas länger dauert und das Paket Tracking, zumindest bei mir, nicht funktioniert. Empfehlenswert
09.04.2022
Sehr gute Qualität, kein Geruch, die Matte liegt nach dem Ausrollen perfekt am Boden und sie gibt einen guten Halt.
08.05.2022
Transparente, übersichtliche, zeitnahe und zufriedenstellend Abwicklung. Verpackung und Ware einwandfrei. Danke.
12.10.2021
völlig problemlos, Die Yogamatte war megaschnell geliefert, Produkt super, unkompliziert. alles super.