schulerweine.de- Logo - Bewertungen

schulerweine.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2021
aktualisiert am: 09.02.2023
schulerweine.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schulerweine.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2021
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für schulerweine.de

10.10.2022

Wenn man bei einem Weinhandel schon seit über 35 Jahre einkauft, und noch nie enttäuscht worden ist, ist das wohl schon eine Empfehlung wert. Mit der Bestellung war ich sehr zufrieden, vor allem, wie sauber und stabil die Verpackung ist. Nun liegen die Flaschen erst einmal im Keller, und warten auf die Zeit, wo sie genossen werden.

09.05.2022
Information über den Stand der Bestellung bzw der Bearbeitung fehlte.

Bewertungen für schulerweine.de

22.03.2022

Die schnelle Lieferung, alles O.K.
23.03.2022
Lieber Kunde Wunderbar und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ganz viel Spass mit den gelieferten Weinen und einen herrlichen Mittwoch. Nur die besten Grüsse aus der Schweiz, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
21.03.2022
Versand sehr schnell, Wein sehr lecker, was will man mehr.
23.03.2022
Wunderschönen guten Nachmittag Vielen lieben Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn Sie zufrieden sind. Somit ganz viel Spass mit Ihren Weinen und einen herrlichen Mittwoch. Viele Grüsse aus der Schweiz, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei

Schöne Weinauswahl ,schnelle Lieferung
21.03.2022
Sehr schnelle Lieferung - Alles perfekt, Steigerungsmöglichkeiten sind nicht erkennbar!
23.03.2022
Lieber Kunde Wow, vielen herzlichen Dank für Ihr grandioses Feedback. Wir wünschen Ihnen ganz viel Genuss mit den gelieferten Weinen und einen herrlichen Mittwoch. Sonnige Grüsse aus der Schweiz, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
20.03.2022

17.03.2022
17.03.2022
15.03.2022

Top Leistung! Super Wein!! Gerne wieder👍
12.03.2022

Alles perfekt gelaufen!
07.03.2022
Probiert haben wir zunächst den Prosecco und den Primitivo. Beide haben uns sehr gut geschmeckt und wir haben sie bereits Freunden empfohlen. Da wir die Qualität der Produkte aus den jeweiligen Anbauregionen bereits kennen, waren wir erfreut, weitere Beispiele verkosten zu können. Eine gute Auswahl....!
09.03.2022
Wunderschönen guten Abend Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles 5-Sterne Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Geschmack mit den zwei bereits getesteten Flaschen getroffen haben. Wir hoffen sehr, dass dies der dritte Wein ebenfalls macht. Somit noch ganz viel Genuss mit den Weinen und einen herrlichen Abend. Viele Grüsse aus der Schweiz, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
03.03.2022
26.02.2022

Bestens wie immer, schnelle Lieferung, kompetenter Service und erstklassige Weine.
02.03.2022
Wunderschönen guten Morgen Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns enorm, dass Sie stets zufrieden mit uns sind. Wir wünschen Ihnen ganz viel Genuss mit den gelieferten Weinperlen und eine herrliche Woche. Sonnige Grüsse aus der Schweiz, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
26.02.2022

von Jan K.
Alles gut.
22.02.2022

22.02.2022
Sehr schnelle Lieferung alles richtig und sehr gut verpackt. Jetzt braucht nur noch der Wein schmecken, was will man mehr :-)
23.02.2022
Wunderschönen guten Nachmittag Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Ihnen der Wein schmeckt und wünschen viel Genuss damit. Viele Grüsse aus der Schweiz, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
19.02.2022

17.02.2022

Dieser Governo Nobile ist ein absoluter Hit
23.02.2022
Guten Nachmittag liebe Kundin Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung sowie das schöne Foto. Wir wünschen Ihnen viel Spass mit den gelieferten Weinen und einen herrlichen Tag. Auf Ihr Wohl, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
15.02.2022
15.02.2022

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, einfaches Handling und bester Service.
16.02.2022
Wunderschönen guten Nachmittag Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen ganz viel Spass mit den gelieferten Weinen. Viele Grüsse aus der Schweiz, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei