schulerweine.de- Logo - Bewertungen

schulerweine.deBewertungen

: 310Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.06.2021
aktualisiert am: 03.12.2022
schulerweine.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei schulerweine.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.06.2021
aktualisiert am: 03.12.2022
schulerweine.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei schulerweine.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für schulerweine.de

137 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

310 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.10.2022 
Wenn man bei einem Weinhandel schon seit über 35 Jahre einkauft, und noch nie enttäuscht worden ist, ist das wohl schon eine Empfehlung wert. Mit der Bestellung war ich sehr zufrieden, vor allem, wie sauber und stabil die Verpackung ist. Nun liegen die Flaschen erst einmal im Keller, und warten auf die Zeit, wo sie genossen werden.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


09.05.2022
Information über den Stand der Bestellung bzw der Bearbeitung fehlte.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für schulerweine.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(1)
 Verifizierte Bewertung
07.12.2021
Bewertung melden
Antwort von schulerweine.de
22.12.2021
Wunderschönen guten Tag Besten Dank für Ihr Feedback. Unser Kundendienst hat das soeben mit DHL angeschaut. Unglücklicherweise kann DHL uns keine genauen Angaben zu dieser Lieferung geben und sie wissen nicht, wo das Paket geblieben ist. An dieser Stelle entschuldigen wir uns ausserordentlich bei Ihnen für diese grossen Umstände. Die Bestellung haben wir jetzt nochmals erfasst und die voraussichtliche Zustellung sollte nun am 29. Dezember 2021 erfolgen. Bitte melden Sie sich umgehend bei unserem supertollen Kundendienst per Telefon 0800 884 47 74 oder per E-Mail kundendienst.de@schuler.ch, falls Sie die Sendung bis dahin nicht erhalten haben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben! Ganz schöne Weihnachten und viele Grüsse aus der Schweiz. Herzlich, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei