Zertifikat für Ophirum.de

Lieferung (721) 4.75
Ware (718) 4.93
Kundenservice (711) 4.80

Gesamtbewertung4.83
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 6.036 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles bestens

alles bestens gelaufen

Reibungsloser Ablauf von Bestellung und Lieferung
5.00

Die Lieferung kam sehr schnell an.
"Daumen hoch" , leider ist die Blisterverpackung
von dem 10 Gramm Kinebar Goldbarren gebrochen.
Ich habe ihn sofort reklamiert und eine Adresse
an den ich ihn zum Umtausch schicken soll.
Das Paket ist laut Sendungsverfolgung schon 3 Tage da und ich habe noch nicht mal eine Bestätigung oder ähnliches.
Bin sehr enttäuscht. Kontakt: mathias.schweiker@gmx.
2.67
Befriedigend

Vorzügliche Kaufabwicklung, keine Beanstandung , schnell und zuverlässig
5.00

gut
4.67

Alles Bestens. Ware ist bereits zwei Tage nach Bezahlung bei mir eingetroffen. Sehr schöne Geschenkidee ... hoffe das Brautpaar freut sich.
Jederzeit gerne wieder ;-)
5.00

Paket war zerknittert aber intakt, Absender brachte keinen Aufschluss darauf, dass das Paket von Ophirum kam (kann durchaus positiv gesehen werden, mich hat es aber auch etwas stutzig gemacht).
Ware super.
Trotz Paypal-Zahlung hat der Versand länger als erwartet gedauert.
Insgesamt Kaufempfehlung.
4.00
Gut

Kommunikationsprobleme führten zu unnötiger Verwirrung und unnötigem Aufwand. Vertreter vor Ort sehr bemüht, dies auszugleichen.
2.33
Ausreichend

Alles bestens
5.00

Ophirum hat sich super an sein Angebot gehalten, hat die Ware pünktlich und gut gesichert zugeschickt. Ich bin hoch zufrieden, auch mit dem service
5.00

Wir waren über die Ausführung der Transaktion nicht so zufrieden. Die Abwicklung des Geschäfts erfolgte im Stehen in einem offenen Raum, der von der Straße her für jedermann zugänglich war.
Außerdem bot man uns, die mit der Bahn von außerhalb kamen, nicht einmal ein Glas Wasser an, obwohl es ein sehr heißer Tag war.
3.67
Gut

alles OK
5.00

Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
E-Mail-Kontakt Kundenservice: schnelle Antwort, prompt umgesetzt- TOP Mitarbeiter/innen
Lieferung sehr schnel und einwandfrei

Herzlichen Dank
5.00

Nach einem tag konnte ich mein gold schon in der filiale in ffm abholen

Alles Gut. Wie Immer.

Sehr zufrieden
5.00

Technisch gesehen, ist alles mit dem Kaufprozess sehr gut und nach meine Vorstellungen gelaufen. Was trotzdem unsicher bleibt, ist ob das Kauf eine lohnsame Investierung ist. Differenz zwischen Kaufpreis und Verkaufpreis, ist bei Silber ziemlich gross. Ich gebe 5 Jahren um es für mich selbst zu urteilen.

Wir sind mit der gesamten Kauf - Abwicklung
äusserst zufrieden

Keine Beanstandung
5.00

Der Zustelldienst meldete nach dem ersten Zustelldienst "Empfänger an der angegeben Adresse nicht auffindbar". Die Klingel ist gekennzeichnet und der Briefkasten ist gut gekennzeichnet. Kein bisheriger Zustelldienst (DHL, Post, FedEx, UPS) hat diese Ausrede gebracht. Alle haben zumindest eine Karte in den Briefkasten geworfen.
3.33
Befriedigend

Sehr freundlich und zuvorkommend. Kann man bestens weiterempfehlen.
5.00

Der Lieferant konnte die Straße nicht finden. Lieferung traf dadurch sehr spät ein.
4.33
Gut

Für den Anfang sehr gut Alles transparent Grammgenau abgerechnet. Beratung auch sehr gut.
5.00

Optimal verpackte Ware wurde schell geliefert.
5.00

Er war alles sehr gut organisiert. Ich kann die Firma empfehlen.
5.00

Meine Bestellung erfolgt online. Die Ware wird stets zügig und perfekt zugestellt.
Herzlichen Dank

Alles hervorragend verlaufen.
Besonders beeindruckend die sehr schnelle Lieferung

ABsulte unverschämheit

Mit Paypal bezahlt und trotzdem 6 tage wartezeit .
Und mann bekommt dann noch erzählt das paypal das geld 5 tage einbehalten würde .
2.33
Ausreichend

Beste Abwicklung, Verpackung der Münzen vielleicht letztlich etwas puristisch.
5.00

Alles umgehend abgewickelt und geliefert.
5.00

die Ware wurde ordentlich verpackt und geschützt geschickt; die Zusendung war zügig. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden
5.00

bei sofortiger Bezahlung ist die Ware schon nach 2 Arbeitstagen bei mir angekommen.
5.00

Alles sehr zufriedenstellend, unkomlpizierte, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Weiter so.

Alles bestens.
5.00

Der Ablauf verlief für mich wie geplant. Beim nächsten Kauf werde ich das wieder genau so machen mit Ophirum. Danke

PERFEKT, gern wieder
5.00

Die Terminverschiebungen meinerseits und das Vereinbaren neuer Termine und Auslieferungsort wurden von der Geschäftsstelle (Herrn Berger) problemlos gemanagt. Zusatzpunkte
5.00

Es war die erste Zahlung eines Sparplanes, der problemlos abgewickelt wurde. ich denke, dass alles passt.
5.00

Alles wie beschrieben, sehr zufrieden

Ophirum.de Bewertungen

Ophirum.de

Goldbarren & Edelmetalle

Ophirum.de wurde am 31.08.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Der Online-Shop Ophirum.de bietet Ihnen eine große Auswahl an Edelmetalle wie zum Beispiel Goldbarren, Silberbarren, Platinbarren und Palladiumbarren.

Kontakt

Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 87050
Vertretungsberechtigter
Önder Ciftci
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Ophirum.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?