mysummer.de

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2022
mysummer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Meine Bestellung wurde sehr zügig und zuverlässig bearbeitet. Bereits eine halbe Stunde nach meiner Anfrage hatte ich mein Rezept erhalten und am nächsten Tag traf die Lieferung bereits ein. Sehr hilfreich finde ich zudem die zahlreichen Informationen zu unterschiedlichen Themen im Bereich der Frauengesundheit auf der MySUMMER Website. Damit ist MySUMMER meiner Meinung nach eine prima Ergänzung zum niedergelassenen Frauenarzt. Ich kann MySUMMER jeder Frau empfehlen.

08.06.2023
Erst war die gewünschte Pille nicht mehr erhältlich, OK kann passieren, daher hab ich eine Alternative gewählt. Dann kam es zum Versand wurde Freitag Versand laut der Email und es wurde ja angepriesen innerhalb 1 Tages ist sie dann da. Nichts da Montag sollte sie dann endlich da sein, auch nichts, Dienstag immer noch nichts und Mittwoch hätte ich dann endlich das Paket in der Hand. Also für Frauen die regelmäßig ihre Pille nehmen ist das ein no go. Auf meine Beschwerde wurde auch nicht eingegangen und nur mit einen es tut uns leid abgespeist. Nie wieder! Am liebsten 0 Sterne

Bewertungen für mysummer.de

Antwort von mysummer.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste.
Die Lieferung war leider nicht so pünktlich wie angekündigt. Angekündigt war per Express nächsten Tag per DHL, gekommen ist es übernächsten Tag abends per UPS. Der Fahrer wusste nichts von Express. Ansonsten war ich sehr zufrieden. Meine Beschwerden sind Dank Antibiotika zurückgegangen.
Antwort von mysummer.de
Guten Tag,  vielen Dank erstmal für Deine ehrliche Bewertung an uns! Es freut uns zunächst einmal außerordentlich zu hören, dass das Medikament Dir bei Deinen Beschwerden weiterhelfen konnte! Wir haben den Auftrag tatsächlich per Express versandt. Für die kleine Lieferverzögerung des Versanddienstleisters möchten wir uns aufrichtig bei Dir entschuldigen.  Wir hoffen, dass Du uns in Zukunft nochmal eine Chance gibst, Dich von unserer Zuverlässigkeit zu überzeugen. Auch kannst Du jederzeit unseren Support kontaktieren, solltest Du Rückfragen haben. Wir sind immer für Dich da!  Weiterhin wünschen wir Dir einen wunderschönen Tag und alles Liebe.
Ich war skeptisch bevor ich meine Pille bestellt habe, aber mein Arzt war im Urlaub und bei der Vertretung waren mir die Wartezeiten zu lang. Ich wurde positiv überrascht! Unkompliziert, schnell! Werde ich auf jeden Fall bei Bedarf wieder nutzen
14.02.2024
Meine Bestellung war einfach 2 Tage später schon bei mir obwohl ja erstmal noch nach dem Rezept geschaut werden musste. Geisteskrank gut! Immer wieder gerne !
Ich bin super zufrieden! Lieferung erfolgt schnell! Auch die Bestellung an sich ist super einfach! Empfehle ich weiter 👍🏻

Sehr empfehlenswert

Die Abwicklung ist unkompliziert und man fühlt sich trotzdem auch gut beraten. Würde den Shop jederzeit empfehlen.

Exzellenter Service

Unkompliziert, höchst zuverlässig, schnelle Lieferung. Exzellent. Genau was ein online Shop sein soll.
15.02.2024
Ich binn supper zufrieden mit der Bestellung und mit der Lieferung weiter so 👍👍
10.02.2024
zu spät bestellt aber Lieferung kam gerade noch rechtzeitig superschnell
10.02.2024
Bin sehr zufrieden mit Rezept ausstellen und schnelle Lieferung
28.01.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Lieferung :-)
16.02.2024
Schnelle Hilfe schnelle Lieferung, bin super zufrieden
03.02.2024
Super schnelle Lieferung immer wieder gerne
11.02.2024
Die schnelle Bearbeitung und Lieferung.
DB
Dagmar B.
Dätgen
Unkomplizierter,sehr schneller Service!
21.01.2024
Alles schnelllund unkompliziert SUPER!!
Keine Probleme und alles sehr schnell
Schnelle Lieferung und unkompliziert
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung