mysummer.de

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten596 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2022
mysummer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Meine Bestellung wurde sehr zügig und zuverlässig bearbeitet. Bereits eine halbe Stunde nach meiner Anfrage hatte ich mein Rezept erhalten und am nächsten Tag traf die Lieferung bereits ein. Sehr hilfreich finde ich zudem die zahlreichen Informationen zu unterschiedlichen Themen im Bereich der Frauengesundheit auf der MySUMMER Website. Damit ist MySUMMER meiner Meinung nach eine prima Ergänzung zum niedergelassenen Frauenarzt. Ich kann MySUMMER jeder Frau empfehlen.

08.06.2023
Erst war die gewünschte Pille nicht mehr erhältlich, OK kann passieren, daher hab ich eine Alternative gewählt. Dann kam es zum Versand wurde Freitag Versand laut der Email und es wurde ja angepriesen innerhalb 1 Tages ist sie dann da. Nichts da Montag sollte sie dann endlich da sein, auch nichts, Dienstag immer noch nichts und Mittwoch hätte ich dann endlich das Paket in der Hand. Also für Frauen die regelmäßig ihre Pille nehmen ist das ein no go. Auf meine Beschwerde wurde auch nicht eingegangen und nur mit einen es tut uns leid abgespeist. Nie wieder! Am liebsten 0 Sterne

Bewertungen für mysummer.de

07.01.2024
07.01.2024
06.01.2024
01.01.2024
Die Lieferung war leider nicht so pünktlich wie angekündigt. Angekündigt war per Express nächsten Tag per DHL, gekommen ist es übernächsten Tag abends per UPS. Der Fahrer wusste nichts von Express. Ansonsten war ich sehr zufrieden. Meine Beschwerden sind Dank Antibiotika zurückgegangen.
Antwort von mysummer.de
Guten Tag,  vielen Dank erstmal für Deine ehrliche Bewertung an uns! Es freut uns zunächst einmal außerordentlich zu hören, dass das Medikament Dir bei Deinen Beschwerden weiterhelfen konnte! Wir haben den Auftrag tatsächlich per Express versandt. Für die kleine Lieferverzögerung des Versanddienstleisters möchten wir uns aufrichtig bei Dir entschuldigen.  Wir hoffen, dass Du uns in Zukunft nochmal eine Chance gibst, Dich von unserer Zuverlässigkeit zu überzeugen. Auch kannst Du jederzeit unseren Support kontaktieren, solltest Du Rückfragen haben. Wir sind immer für Dich da!  Weiterhin wünschen wir Dir einen wunderschönen Tag und alles Liebe.
Ich habe am 08.01.2024 meine Verhütungsringe bestellt. Am 09.01.2024 habe ich die E-Mail erhalten, dass der Arzt es freigegeben hat. Aber seit dem habe ich nichts mehr gehört. Ich habe aber bereits bezahlt aber auch nicht das Geld wieder bekommen oder die Ringe erhalten.
Antwort von mysummer.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback! Wir hatten Dich diesbezüglich kontaktiert, jedoch keine Rückmeldung von Dir erhalten. Leider war die Lieferadresse unklar angegeben, somit konnten wir die Lieferung nicht in den Versand übergeben. Da wir leider keine Rückmeldung erhalten haben, haben wir Deine Behandlungsanfrage bereits storniert und erstattet. Wir würden uns freuen, wenn wir Dich als Kundin behalten können und Du uns weiterhin eine Chance gibst. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste.
Habe im Januar 2x für die Pille bezahlt und es kam nichts an. Die Abbuchung wurde jedoch mit vollem Genuss angenommen en. Hatte die Zeit davor nie Probleme aber jetzt gleich 2x in einem Monat jeweils fast 40,00€ zu nehmen und zu schocken ist schon ein starkes Stück.
Antwort von mysummer.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback! Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vorab aufrichtig bei Dir entschuldigen. Einer unserer Mitarbeiter vom Kundenservice wird Dich jetzt kontaktieren, um alle Unklarheiten mit Dir zusammen ausarbeiten bzw. beseitigen zu können. Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute und eine schöne Woche.