mysummer.de

409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten647 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2022
mysummer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Meine Bestellung wurde sehr zügig und zuverlässig bearbeitet. Bereits eine halbe Stunde nach meiner Anfrage hatte ich mein Rezept erhalten und am nächsten Tag traf die Lieferung bereits ein. Sehr hilfreich finde ich zudem die zahlreichen Informationen zu unterschiedlichen Themen im Bereich der Frauengesundheit auf der MySUMMER Website. Damit ist MySUMMER meiner Meinung nach eine prima Ergänzung zum niedergelassenen Frauenarzt. Ich kann MySUMMER jeder Frau empfehlen.

08.06.2023
Erst war die gewünschte Pille nicht mehr erhältlich, OK kann passieren, daher hab ich eine Alternative gewählt. Dann kam es zum Versand wurde Freitag Versand laut der Email und es wurde ja angepriesen innerhalb 1 Tages ist sie dann da. Nichts da Montag sollte sie dann endlich da sein, auch nichts, Dienstag immer noch nichts und Mittwoch hätte ich dann endlich das Paket in der Hand. Also für Frauen die regelmäßig ihre Pille nehmen ist das ein no go. Auf meine Beschwerde wurde auch nicht eingegangen und nur mit einen es tut uns leid abgespeist. Nie wieder! Am liebsten 0 Sterne

Bewertungen für mysummer.de

SCAM! Niemals nutzen!

SCAM! Bleibt weg von der Seite! Ich nehme seit Jahren mit meinem Frauenarzt regelmäßig Untersuchungen vor und die gleiche Pille, die ich aus hormonellen Gründen nehmen muss, sie wurde mir auch zunächst abgerechnet und dann aber verweigert per Email und das Geld für die Tabletten, nicht aber die "Rezept" (die Fragen die man durchklickt) Gebühren zurück erstattet. Man könne mir angeblich nur die Minipille verschreiben, weil ich übergewichtig sei. wenn man das mit genügend Leuten macht, besonders jenen die sich nicht zum Arzt trauen und vermutlich eher schüchtern und passiv auf so etwas reagieren, hat man ruckzuck nen paar Tausender zusammen. Bleibt bloß weg von denen.
Antwort von mysummer.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback! Es ist sehr schade dass Du keine positiven Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir geben stets alles um unseren Kunden bestmöglich weiter zu helfen. Den Grund der Ablehnung kann ich nicht einsehen, jedoch kann ich Dir versichern dass die Sicherheit unserer Kunden an erster Stelle steht. Ebenfalls habe ich die Rückerstattung soeben geprüft und kann Dir bestätigen dass der volle Betrag inklusive Behandlungsentgelt zurückerstattet wurde. Gerne kannst Du uns natürlich kontaktieren, solltest Du weitere Fragen, Anliegen oder Bedenken haben und wir werden unser Bestes geben Dich zu unterstützen. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute.
Hab weder eine Bestellung bekommen noch eine Bestätigung oder Stornierung
Antwort von mysummer.de
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung und schön dass Du Dich an uns wendest. Leider kam es bei Deiner Bestellung zu einem Fehler mit dem Zahlungsdienstleister oder die Bestellung wurde nicht korrekt abgeschlossen. Da die Zahlung nicht erfolgreich war, wurde ebenfalls keine Bestellanfrage an uns übermittelt. Falls Dir dennoch Geld abgebucht wurde, schicke uns bitte den entsprechenden Transaktionscode des Zahlungsdienstleisters. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Zahlung. Zudem bedanken wir uns für Dein Verständnis und wünschen Dir weiterhin alles Gute.
Bestellung nicht erhalten, auch keine Email, rein gar nichts.
Antwort von mysummer.de
Hallo Nadine, vielen Dank, dass Du Dich an uns wendest. Es tut mir sehr leid, aber ich kann keinen erfolgreichen Zahlungseingang unter Deinem Namen finden (und damit auch keine erfolgreiche Bestellung). Daher hast Du auch keine Bestellbestätigung erhalten. Um ganz sicher zu gehen, empfehle ich Dir Deine Zahlungen zu prüfen (Achte auf Abbuchung von Spring / Summer/ Wellster Healthtech Group GmbH). Sollte eine Abbuchung stattgefunden haben, wende Dich bitte noch einmal an mich, und wir klären das Problem zusammen. Leider kann es bei manchen Internet-Browsern vereinzelt zu Problemen kommen. Für den Moment, kann ich Dir vorschlagen, es einfach noch einmal mit einem anderen Browser zu versuchen. Ich empfehle Dir die Browser Firefox oder Chrome zu verwenden (am besten klappt es am PC). Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und bedanke mich im Voraus für Dein Verständnis.
Bestellt, aber keine Rückmeldung
Antwort von mysummer.de
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Deine Mitteilung und schön dass Du Dich an uns wendest. Leider kam es bei Deiner Bestellung zu einem Fehler mit dem Zahlungsdienstleister oder die Bestellung wurde nicht korrekt abgeschlossen. Da die Zahlung nicht erfolgreich war, wurde ebenfalls keine Bestellanfrage an uns übermittelt. Falls Dir dennoch Geld abgebucht wurde, schicke uns bitte den entsprechenden Transaktionscode des Zahlungsdienstleisters. Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir weiterhin alles Gute.
Antwort von mysummer.de
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste.
10.04.2024
10.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste!
leider bis heute keine information wie ich meine geschlecht nachweisen soll und daher keine bestellung mehr möglich
Antwort von mysummer.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback! Wir stehen bereits in Kontakt mit Dir und haben Dir eine Möglichkeit geboten, Dich zu verifizieren. Jedoch warten wir weiterhin auf eine Rückmeldung.  Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung und wünschen Dir weiterhin alles Beste.
Meine Bestellung habe ich nicht erhalten.
Antwort von mysummer.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Scheinbar kam es hier zu Komplikationen mit dem Versanddienstleister. Unser Kundenservice-Team befindet sich bereits in Kontakt mit Dir, um diesbezüglich schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung für Dich zu finden. Wir wünschen Dir weiterhin alles Beste.
Mein Name! Leider wurde mein Name nicht als Weiblich anerkannt und ich hätte mich erneut mit meinem Personalausweis ausweisen müssen. Schade, beim ersten Mal ist ja ok, aber bei einem Folgerezept wieder der selbe Mist. Das war jetzt bei anderen Anbietern einfacher. Renée Mayleen Bock
Antwort von mysummer.de
Guten Tag,  vielen Dank erstmal für Deine ehrliche Bewertung an uns! Tatsächlich handelte es sich bei der besagten Bestellanfrage, um Deinen ersten Bestellauftrag. Aus diesem Grund haben wir Dich gebeten, Dein Geschlecht bei uns zu bestätigen. Dieser Prozess ist einmalig und ist nicht bei jeder weiteren Bestellung zu durchlaufen. Die Geschlechtsbestätigung hat den Hintergrund, die Medikamente auch nur an Personen zu bringen, die auch für das entsprechende Medikament zugelassen sind. Wir möchten so die Gesundheit unserer Kund*innen schützen und keine medizinischen Risiken zulassen.  Weiterhin wünsche wir Dir einen wunderschönen Tag und alles Liebe.
Antwort von mysummer.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste.
11.02.2024
Antwort von mysummer.de
Ich habe am 08.01.2024 meine Verhütungsringe bestellt. Am 09.01.2024 habe ich die E-Mail erhalten, dass der Arzt es freigegeben hat. Aber seit dem habe ich nichts mehr gehört. Ich habe aber bereits bezahlt aber auch nicht das Geld wieder bekommen oder die Ringe erhalten.
Antwort von mysummer.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback! Wir hatten Dich diesbezüglich kontaktiert, jedoch keine Rückmeldung von Dir erhalten. Leider war die Lieferadresse unklar angegeben, somit konnten wir die Lieferung nicht in den Versand übergeben. Da wir leider keine Rückmeldung erhalten haben, haben wir Deine Behandlungsanfrage bereits storniert und erstattet. Wir würden uns freuen, wenn wir Dich als Kundin behalten können und Du uns weiterhin eine Chance gibst. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste.
Habe im Januar 2x für die Pille bezahlt und es kam nichts an. Die Abbuchung wurde jedoch mit vollem Genuss angenommen en. Hatte die Zeit davor nie Probleme aber jetzt gleich 2x in einem Monat jeweils fast 40,00€ zu nehmen und zu schocken ist schon ein starkes Stück.
Antwort von mysummer.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback! Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vorab aufrichtig bei Dir entschuldigen. Einer unserer Mitarbeiter vom Kundenservice wird Dich jetzt kontaktieren, um alle Unklarheiten mit Dir zusammen ausarbeiten bzw. beseitigen zu können. Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute und eine schöne Woche.
29.12.2023
Ware noch nicht erhalten. Ebenso fehlendes Feedback warum dies so ist.
29.12.2023
Hallo Anika,  vielen Dank für Dein ehrliches Feedback an uns!  Wir bedauern sehr, dass Du Deine Lieferung noch nicht erhalten hast. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Dir sowie mit dem Versanddienstleister, um diesen Sachverhalt klären zu können.  Leider kommt es über die Weihnachtszeit teilweise zu gewissen Lieferverzögerungen. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf das Lieferverhalten des Versanddienstleisters, allerdings arbeiten wir bereits an einer Lösung für Dich.  Unser Kundensupport-Mitarbeiter wird Dich hierzu selbstverständlich auf dem Laufenden halten.  Bis dahin wünschen wir Dir weiterhin ein wunderschönes Restjahr und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024.
Meine Bestellung wird nie bearbeitet
Antwort von mysummer.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Du Dich an uns wendest. Es tut mir sehr leid, aber ich kann keinen erfolgreichen Zahlungseingang unter Deinem Namen finden (und damit auch keine erfolgreiche Bestellung). Daher hast Du auch keine Bestellbestätigung erhalten. Um ganz sicher zu gehen, empfehle ich Dir Deine Zahlungen zu prüfen (Achte auf Abbuchung von Spring / Summer / Wellster Healthtech Group GmbH). Sollte eine Abbuchung stattgefunden haben, wende Dich bitte noch einmal an mich, und wir klären das Problem zusammen. Leider kann es bei manchen Internet-Browsern vereinzelt zu Problemen kommen. Für den Moment, kann ich Dir vorschlagen, es einfach noch einmal mit einem anderen Browser zu versuchen. Ich empfehle Dir die Browser Firefox oder Chrome zu verwenden (am besten klappt es am PC). Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und bedanke mich im Voraus für Dein Verständnis.
12.01.2024
12.01.2024
08.06.2023
12.06.2023
Guten Tag,  vielen Dank erstmal für Deine ehrliche Bewertung.  Wir bedauern sehr, dass sich der Versand Deiner Bestellung verzögert hat und möchten uns, für diesen Vorfall, aufrichtig bei Dir entschuldigen. Wir nehmen diesen Sachverhalt äußerst ernst und sind uns der Wichtigkeit einer schnellen Auslieferung, bewusst. Im Normalfall wird die Bestellung, mittels eines Standardversandes,  innerhalb zwei bis drei Werktage ausgeliefert. Der Expressversand dauert, von Montag bis Donnerstag, 1 Werktag an. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf das Lieferverhalten des Versanddienstleisters. Hierbei kam es, seitens des Versanddienstleisters, scheinbar zu Lieferschwierigkeiten. Wir hoffen Du kannst uns in Zukunft nochmal eine Chance geben, Dich von uns zu überzeugen.  Bis dahin wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Gute.
BW
Birte W.
Oldenburg

Unseriös und unzuverlässig-schlechte Kommunikation

Medikament per Express mit Lieferung zum nächsten Tag bestellt. Das war's dann auch schon. Keine Versandbestätigung, keine Lieferung, keine Information. Auf Nachfrage wurde ich vertröstet, es geschah auch auf weitere Nachfragen nichts. Nun stellt sich das Unternehmen tot. Inzwischen ist über eine Woche vergangen ohne, dass sich etwas tut. Die Rechnung wurde natürlich sofort gestellt. Sehr unprofessionell und unseriös, keine Weiterempfehlung! Nie wieder!!!
03.08.2023
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Leider ist Dein Produkt zur Zeit nicht verfügbar.  Wir standen bereits in Kontakt mit Dir um das Anliegen zu klären und haben natürlich umgehend eine Erstattung eingeleitet. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir natürlich jederzeit zur Verfügung. Wir wünschen Dir weiterhin alles Beste.
11.07.2023

Kein Medikament erhalten

Transaktion wurde aus unbekannten Gründen abgebrochen - Geld gab es reibungslos zurück, aber das ist natürlich nicht Sinn und Zweck der Dienstleistung, wenn man davon ausgeht schnell ein Antibiotikum gegen eine Blasenentzündung zu erhalten
13.07.2023
Guten Tag,  vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung an uns!  Wir bedauern sehr, dass Du Deinen Bestellauftrag nicht abholen konntest. Uns ist bewusst, dass es gerade in so einer notgedrungenen Situation, von äußerster Wichtigkeit ist, einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Wir möchten uns aufrichtig bei Dir entschuldigen und arbeiten bereits an einer Lösung, um so einen Vorfall nicht nochmal vorkommen zu lassen.  Wir hoffen Du gibst uns in Zukunft, nochmal eine Chance, um Dich von uns überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Liebe.
MM
Melanie M.
Herrenberg

Paket nach 7 Tagen noch immer nicht da

Die Abwicklung und Bestellung ging unkompliziert und schnell. Allerdings ist heute Tag 7 an dem ich erfolglos auf mein Paket warte. Bei der Einnahme der Pille kann man natürlich keine 7 Tage warten, diese muss regelmäßig eingenommen werden. Das hat leider nicht geklappt weshalb ich trotzdem den üblichen Weg zum Arzt gehen musste...
03.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Dir entschuldigen. Leider gab es ein Problem bei DHL bezüglich Deiner angegebenen Lieferadresse.  Unser Kundenservice wird sich mit Dir in Kontakt setzen um schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir weiterhin alles Gute.