mysummer.de

409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten647 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2022
mysummer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Meine Bestellung wurde sehr zügig und zuverlässig bearbeitet. Bereits eine halbe Stunde nach meiner Anfrage hatte ich mein Rezept erhalten und am nächsten Tag traf die Lieferung bereits ein. Sehr hilfreich finde ich zudem die zahlreichen Informationen zu unterschiedlichen Themen im Bereich der Frauengesundheit auf der MySUMMER Website. Damit ist MySUMMER meiner Meinung nach eine prima Ergänzung zum niedergelassenen Frauenarzt. Ich kann MySUMMER jeder Frau empfehlen.

08.06.2023
Erst war die gewünschte Pille nicht mehr erhältlich, OK kann passieren, daher hab ich eine Alternative gewählt. Dann kam es zum Versand wurde Freitag Versand laut der Email und es wurde ja angepriesen innerhalb 1 Tages ist sie dann da. Nichts da Montag sollte sie dann endlich da sein, auch nichts, Dienstag immer noch nichts und Mittwoch hätte ich dann endlich das Paket in der Hand. Also für Frauen die regelmäßig ihre Pille nehmen ist das ein no go. Auf meine Beschwerde wurde auch nicht eingegangen und nur mit einen es tut uns leid abgespeist. Nie wieder! Am liebsten 0 Sterne

Bewertungen für mysummer.de

18.03.2024
18.03.2024
Hallo lieber Kunde,  vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten! Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst.  Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du uns eventuell kurz per Mail erklärst, warum Deine Bewertung nicht zu Deiner Zufriedenheit ausfiel. Für jegliches Feedback sind wir sehr dankbar, weil wir uns auf diesem Wege auch stetig weiterentwickeln und verbessern können.  Wir wünschen Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Gute.
12.08.2023

Lange Lieferzeit

Hat leider sehr lange gedauert… Freitag bestellt, Mittwoch geliefert. Bei Medikamenten sollte das schneller gehen.
14.08.2023
Guten Tag,  vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung an uns.  Es tut uns leid, dass Dich der Bestellverlauf nicht zufrieden gestellt hat. Tatsächlich wurde Dein Bestellauftrag am Freitag, um 18:34 Uhr bei uns abgegeben. Die Bestellung wurde aus folgendem Grund (erst) am Mittwoch bei Dir zugestellt, da die Dauer des Versandes 2-3 Werktage beträgt und Samstag bzw. Sonntag keine Werktage sind. Somit wurde Deine Bestellung am Montag in den Versand gegeben und hat Dich zum Mittwoch erreicht. Wir wünschen Dir weiterhin einen schönen Tag und alles Gute.
19.07.2023
19.07.2023
Guten Tag, vorab vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung an uns.  Leider hat es für 5 Sterne scheinbar nicht ausgereicht. Wir würden uns bei Gelegenheit sehr über eine E-Mail von Dir freuen, in der Du uns mitteilst, in welchem Aspekt wir uns noch verbessern können um Deine volle Zufriedenheit zu erreichen. Bis dahin wünsche ich Dir weiterhin eine schöne Woche und alles Gute.