mysummer.de

390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten621 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2022
mysummer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Meine Bestellung wurde sehr zügig und zuverlässig bearbeitet. Bereits eine halbe Stunde nach meiner Anfrage hatte ich mein Rezept erhalten und am nächsten Tag traf die Lieferung bereits ein. Sehr hilfreich finde ich zudem die zahlreichen Informationen zu unterschiedlichen Themen im Bereich der Frauengesundheit auf der MySUMMER Website. Damit ist MySUMMER meiner Meinung nach eine prima Ergänzung zum niedergelassenen Frauenarzt. Ich kann MySUMMER jeder Frau empfehlen.

08.06.2023
Erst war die gewünschte Pille nicht mehr erhältlich, OK kann passieren, daher hab ich eine Alternative gewählt. Dann kam es zum Versand wurde Freitag Versand laut der Email und es wurde ja angepriesen innerhalb 1 Tages ist sie dann da. Nichts da Montag sollte sie dann endlich da sein, auch nichts, Dienstag immer noch nichts und Mittwoch hätte ich dann endlich das Paket in der Hand. Also für Frauen die regelmäßig ihre Pille nehmen ist das ein no go. Auf meine Beschwerde wurde auch nicht eingegangen und nur mit einen es tut uns leid abgespeist. Nie wieder! Am liebsten 0 Sterne

Bewertungen für mysummer.de

Antwort von mysummer.de
Hallo lieber Kunde,  vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten! Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst.  Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du uns eventuell kurz per Mail erklärst, warum Deine Bewertung nicht zu Deiner Zufriedenheit ausfiel. Für jegliches Feedback sind wir sehr dankbar, weil wir uns auf diesem Wege auch stetig weiterentwickeln und verbessern können.  Wir wünschen Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Gute.
Antwort von mysummer.de
Gut aber viel zu teuer! Lieferung geht wenigstens schnell.
15.03.2024
Guten Tag liebe Kundin,   vielen Dank für Dein ehrliches Feedback an uns!   Wie Du aus der Fachpresse und eigenen Erfahrungen mitbekommen hast, sehen wir uns seit einiger Zeit mit einer dramatischen Preisentwicklung für Material-, Produktions- und Energiekosten konfrontiert - auch die Versorgungslage ist sehr angespannt.   Im Zuge der pandemiebedingten Auswirkungen auf den globalisierenden Märkten, sind wir bei diversen Rohstoffe mit einer gestiegenen Nachfrage und den daraus resultierenden starken Preiserhöhungen und längeren Lieferzeiten konfrontiert worden.   Aus diesen Gründen mussten wir neu kalkulieren und preisliche Anpassungen vornehmen.   Wir hoffen auf Dein Verständnis und wünschen Dir alle Gute.
Antwort von mysummer.de
Guten Tag, vielen Dank erstmal für Dein ehrliches Feedback an uns! Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Deine Erwartungen dieses Mal nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir würden dies gerne ändern und eine Lösung für Dich finden, die Dich zufrieden stellt. Bitte schreib uns doch hierzu kurz eine E-Mail an kontakt@mysummer.de um alles Weitere zu besprechen. Bis dahin wünschen wir Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Liebe.
Die Lieferung war leider nicht so pünktlich wie angekündigt. Angekündigt war per Express nächsten Tag per DHL, gekommen ist es übernächsten Tag abends per UPS. Der Fahrer wusste nichts von Express. Ansonsten war ich sehr zufrieden. Meine Beschwerden sind Dank Antibiotika zurückgegangen.
Antwort von mysummer.de
Guten Tag,  vielen Dank erstmal für Deine ehrliche Bewertung an uns! Es freut uns zunächst einmal außerordentlich zu hören, dass das Medikament Dir bei Deinen Beschwerden weiterhelfen konnte! Wir haben den Auftrag tatsächlich per Express versandt. Für die kleine Lieferverzögerung des Versanddienstleisters möchten wir uns aufrichtig bei Dir entschuldigen.  Wir hoffen, dass Du uns in Zukunft nochmal eine Chance gibst, Dich von unserer Zuverlässigkeit zu überzeugen. Auch kannst Du jederzeit unseren Support kontaktieren, solltest Du Rückfragen haben. Wir sind immer für Dich da!  Weiterhin wünschen wir Dir einen wunderschönen Tag und alles Liebe.
04.05.2023

Expressversand wurde nicht berücksichtigt

Habe extra Expressversand gewählt und gezahlt, damit es Freitags bei mir ist. Jedoch kam es erst Dienstags bei mir an. Denkt daran, frühzeitig zu bestellen! Aber ansonsten war alles gut, daher keine 5 Sterne...
04.05.2023
Guten Tag,  vielen Dank erstmal für Deine ehrliche Bewertung und den wichtigen Hinweis! Tatsächlich kam es hier zu einer kleinen Komplikation, um die wir uns selbstverständlich auch bereits gekümmert haben. Dieser Vorfall sollte in Zukunft somit nicht mehr vorkommen.  Aufgrund des Verzugs, haben wir Dir selbstverständlich die Versand- und Servicepauschale rückerstattet.  Bitte beachte, dass die Bearbeitung der Rückerstattung je nach Zahlungsdienstleister 5 bis 10 Werktage in Anspruch nehmen kann. Wir wünschen Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Liebe.
01.07.2023
Leider konnte ich das zweite mal nicht mehr bestellen. Es wurde auch keine Begründung angegeben. Nur Geld zurück überwiesen. Schade
03.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback an uns! Aus medizinischen Sicherheitsgründen können wir keine neue Bestellung akzeptieren, bevor die von den Ärzten vorgegebene Wartezeit nicht vergangen ist. Daher mussten wir Deine neuesten Behandlungsanfragen leider stornieren. Selbstverständlich wurde Dir der entsprechende Kaufbetrag erstattet.  Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir weiterhin einen wunderschönen Tag.