mysummer.de

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2022
mysummer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Meine Bestellung wurde sehr zügig und zuverlässig bearbeitet. Bereits eine halbe Stunde nach meiner Anfrage hatte ich mein Rezept erhalten und am nächsten Tag traf die Lieferung bereits ein. Sehr hilfreich finde ich zudem die zahlreichen Informationen zu unterschiedlichen Themen im Bereich der Frauengesundheit auf der MySUMMER Website. Damit ist MySUMMER meiner Meinung nach eine prima Ergänzung zum niedergelassenen Frauenarzt. Ich kann MySUMMER jeder Frau empfehlen.

08.06.2023
Erst war die gewünschte Pille nicht mehr erhältlich, OK kann passieren, daher hab ich eine Alternative gewählt. Dann kam es zum Versand wurde Freitag Versand laut der Email und es wurde ja angepriesen innerhalb 1 Tages ist sie dann da. Nichts da Montag sollte sie dann endlich da sein, auch nichts, Dienstag immer noch nichts und Mittwoch hätte ich dann endlich das Paket in der Hand. Also für Frauen die regelmäßig ihre Pille nehmen ist das ein no go. Auf meine Beschwerde wurde auch nicht eingegangen und nur mit einen es tut uns leid abgespeist. Nie wieder! Am liebsten 0 Sterne

Bewertungen für mysummer.de

Ausgezeichnete Kommunikation

Die 24h Lieferzusage wurde von Seiten des Lieferdienstes (UPS) nicht eingehalten. Auf eine diesbezügliche Mail an MySummer wurde sofort reagiert. Als Entschuldigung bekam ich einen Gutschein, obwohl der Fehler bei UPS lag. Danke dafür. Vielleicht wäre es sicherer, künftig mit DHL zu versenden, die liefern auch Samstag aus. UPS tut das nicht und so erhielt ich mein Medikament statt Freitags erst am Montag darauf...
20.03.2024
Alles sehr unkompliziert verlaufen. Man erhält zusätzlich einen Arztbrief für die Weiterbehandlung beim eigenen Arzt. Die Behandlungsgebühr finde es etwas zu hoch, dafür wurde aber alles schnell in die Wege geleitet und mein Medikament kam schon zwei Tage später an! Für den Einzelfall würde ich es wieder so machen
Kaum zu glauben aber nach 2 Tagen hatte ich meine Pille daheim! Hatte erst Zweifel ob sowas wirklich funktioniert. Ja tut es. Wirklich eine Erleichterung fürs Leben. Bestelle gerne wieder,vielen Dank
01.04.2024
Schnelle und unkomplizierte aber gute beratung und hilfe an meine pille zu kommen in einer zeit in der ich es nicht rechtzeitig zum arzt geschafft hätte bzw die arbeit es gerade nicht zuließ
Alles bestens, habe einen fragebogen ausgefüllt, und innerhalb von 2 Tagen hatte ich mein Päckchen! Super easy!

Super Service

Schnelle , unkomplizierte Abwicklung und super Service.
NW

Alles tipptopp …

Unkomplizierte Abwicklung und schneller Versand
22.03.2024
Unkompliziert und schnell ,dazu große Auswahl
Schneller Ablauf sowie schnelle Lieferung.
Freundlich,unkompliziert, schnell
20.03.2024
Einfach so bleiben Wie ihr seit
Super schnell und unkompliziert.

Guter perfekter Service

Guter Service schnelle Lieferung