LenkrollenShop.de- Logo - Bewertungen

LenkrollenShop.de

835 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.773 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
LenkrollenShop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Bestellung innert 6 Tagen erhalten, Ware wie beschrieben und hat - soweit bisher beurteilbar - auch eine gute Qualität. Fein soweit. ABER: Blödes und ärgerliches Verwirrungsspielchen bei Vertrags- und Versandpartner sowie zum Sendungsverlauf. Über Lenkrollenshop.de am 08.08.23 bestellt und auch von dort eine Bezahl-Bestätigung erhalten - ohne Hinweis auf Wielenoutlet BV. Die PayPal-Zahlung ging an Wielenoutlet BV NL, was mich nicht überrascht hat, weil ich im Vorfeld über das Impressum recherchiert habe. Wer nicht genau schaut, ist womöglich verunsichert. Nächsten Tag (09.09.23) erhielt ich von Wielenoutlet BV die Meldung, dass die Ware versandbereit ist und über DHL versandt wird und per 2. Meldung, dass die Ware über DHL unterwegs ist. Fein soweit. Das Sendungs-Tracking hat aber nicht funktioniert. DHL kannte die Versandnummer nicht. Dass der Versand durch Trans‘o Flex durchgeführt wird, war nirgends zu sehen. Mails von „noreply@tof.de“ sind im Spam gelandet. Auch für mich Spam-verdächtig, weil ich ja nichts über Trans‘o Flex Versand erwartete. Und in den Mails war kein Bezug zum Absender/Auftraggeber. Über lenkrollenshop.de habe ich dann herausgefunden, dass die Ware am 11.08.23 eintreffen sollte. Lieferung innert 3 Tagen? Fein soweit. Einen Tag Homeoffice arrangiert und mich auf die Sendung gefreut. Die Meldung, dass die Ware am 11.08.23 nicht zugestellt werden konnte, weil „Empfänger wegen Urlaub geschlossen“ war schlicht falsch; nicht wahr. Das empfand ich als unverschämt! Der Versuch einer Kommunikation über Chatbot: gänzlich unerfreulich. Vermutlich sind Beschwerden nicht im Programm berücksichtigt - will ja eh keiner hören. Der blöde Kunde wird sich auch irgendwann wieder beruhigen. Klar - aber nächstes Mal wieder über Amazon bestellen! Das ist Wielenoutlet BV oder Lenkrollenshop.de - wem auch immer - nicht ganz fair gegenüber, weil das Angebot, die Qualität gut zu sein scheinen. Aber mit diesem Versandpartner und der verwirrenden Mailflut wird das nix mit dem Wettbewerb zu Amazon.
SB
Sonja B.
Augsburg

28.06.2023
Die Zustellungsversuche von DHL erfolgten ohne vorheriges telefonisches Aviso. DHL glaubt vermutlich, daß man 3 Tage zuhause sitzt und auf das Läuten an der Tür wartet. Nach meinem Anruf bei der angegebenen Telefonnummer kam ich doch noch am gleichen Tag zu meinem Paket, was mich gefreut hat. Die gelieferten Rollen scheinen qualitativ gut zu sein, haben jedoch keinerlei Aufschrift (z.B. über die Tragkraft der jeweiligen Rolle). Das ist ein Problem, wenn man -so wie ich- 4 verschiedene Rollen bestellt.

Bewertungen für LenkrollenShop.de

01.04.2024

Lange Wartezeit bis die ware

Lange Wartezeit bis die Ware kommt
Antwort von LenkrollenShop.de
"Es tut uns leid zu hören, dass Sie das so empfunden haben. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice"
Antwort von LenkrollenShop.de
"Es ist bedauerlich, dass Sie dies so empfinden. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bisher. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Lenkrollenshop"
Gewerbebetrieb / Angebot angefordert / keine Rückmeldung
Antwort von LenkrollenShop.de
Guten tag Michael, Es tut uns leid, diese Bewertung zu lesen. In unserem System haben wir keine E-Mail von Ihnen für eine Anfrage gesehen. Wenn wir so etwas erhalten, erstellen wir immer ein Angebot und können es dann in eine Bestellung umwandeln. Hoffentlich haben Sie jedoch viel Freude an den bestellten Rädern, die bei Ihnen angekommen sind. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Lenkrollenshop
17.07.2023
Im Callcenter wurde umgehender Versand zugesagt. Das Paket steckt fest, weil man NICHT darauf hingewiesen hat dass die Ware wohl aus Holland kommt! Bis heute (!!!17.7.2023!!!) keine Lieferung, noch Termin. Es war DRINGEND benötigtes Messematerial, die Messe ist vorbei, ich habe das Exponat mit diesen Rollen nicht ausstellen können. Die Adresse Lenkrollenshop.de ist irreführend! NIE WIEDER
20.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie noch nichts erhalten haben. Wir kontaktieren Sie per E-Mail, um schnell eine passende Lösung zu finden. Grüße Kundenservice Lenkrollenshop
29.10.2023

Die Wahre ist ok, es werden aber Werbemails Mails versendet

Die Wahre ist ok, aber es werden permanent Mails versendet mit der Bitte um Bewertung. Ich habe diesem Mailversand nie zugestimmt zudem habe ich mich vom Mailverteiler gelöscht. Dennoch geht die Spambombardierung stetig weiter.
24.11.2023
Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie ständig E-Mails erhalten. Wenn Sie sich über Ihr Konto abgemeldet haben, sollte dies nicht mehr passieren. Grüße Kundenservice Lenkrollenshop
03.09.2023
Ich habe 4 gleiche lenkrollen bestellt und 2 verschiedene bekommen. Sie sind in ihrer Funktion zwar gleich aber nicht in aussehen und Bauform
14.09.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an info@lenkrollenshop.de schicken. Meine Kollegen vom Kundendienst werden sich dann sofort darum kümmern und das Problem für Sie lösen.
BM
Bernhard M.
Eichendorf
02.11.2023
Lenkrollen bis heute nicht geliefert ;keine Info über Lieferstatus!!
03.11.2023
Guten Morgen, beunruhigend, dass Sie noch nichts erhalten haben. Wir sehen, dass Ihre Bestellung mit DHL auf dem Weg ist. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Grüße an den Kundenservice Lenkrollenshop
Ware ist immer noch nicht geliefert....
Antwort von LenkrollenShop.de
Guten Tag, es tut uns leid zu lesen, dass Sie noch nichts erhalten haben. Die Bestellung ist noch unterwegs mit DHL. Leider hat DHL in dieser Jahreszeit viel zu tun, was zu Verzögerungen führen kann. Wir werden uns per E-Mail bezüglich des Versands mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Kundenservice