LenkrollenShop.de- Logo - Bewertungen

LenkrollenShop.de

836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.777 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
LenkrollenShop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Bestellung innert 6 Tagen erhalten, Ware wie beschrieben und hat - soweit bisher beurteilbar - auch eine gute Qualität. Fein soweit. ABER: Blödes und ärgerliches Verwirrungsspielchen bei Vertrags- und Versandpartner sowie zum Sendungsverlauf. Über Lenkrollenshop.de am 08.08.23 bestellt und auch von dort eine Bezahl-Bestätigung erhalten - ohne Hinweis auf Wielenoutlet BV. Die PayPal-Zahlung ging an Wielenoutlet BV NL, was mich nicht überrascht hat, weil ich im Vorfeld über das Impressum recherchiert habe. Wer nicht genau schaut, ist womöglich verunsichert. Nächsten Tag (09.09.23) erhielt ich von Wielenoutlet BV die Meldung, dass die Ware versandbereit ist und über DHL versandt wird und per 2. Meldung, dass die Ware über DHL unterwegs ist. Fein soweit. Das Sendungs-Tracking hat aber nicht funktioniert. DHL kannte die Versandnummer nicht. Dass der Versand durch Trans‘o Flex durchgeführt wird, war nirgends zu sehen. Mails von „noreply@tof.de“ sind im Spam gelandet. Auch für mich Spam-verdächtig, weil ich ja nichts über Trans‘o Flex Versand erwartete. Und in den Mails war kein Bezug zum Absender/Auftraggeber. Über lenkrollenshop.de habe ich dann herausgefunden, dass die Ware am 11.08.23 eintreffen sollte. Lieferung innert 3 Tagen? Fein soweit. Einen Tag Homeoffice arrangiert und mich auf die Sendung gefreut. Die Meldung, dass die Ware am 11.08.23 nicht zugestellt werden konnte, weil „Empfänger wegen Urlaub geschlossen“ war schlicht falsch; nicht wahr. Das empfand ich als unverschämt! Der Versuch einer Kommunikation über Chatbot: gänzlich unerfreulich. Vermutlich sind Beschwerden nicht im Programm berücksichtigt - will ja eh keiner hören. Der blöde Kunde wird sich auch irgendwann wieder beruhigen. Klar - aber nächstes Mal wieder über Amazon bestellen! Das ist Wielenoutlet BV oder Lenkrollenshop.de - wem auch immer - nicht ganz fair gegenüber, weil das Angebot, die Qualität gut zu sein scheinen. Aber mit diesem Versandpartner und der verwirrenden Mailflut wird das nix mit dem Wettbewerb zu Amazon.
SB
Sonja B.
Augsburg

28.06.2023
Die Zustellungsversuche von DHL erfolgten ohne vorheriges telefonisches Aviso. DHL glaubt vermutlich, daß man 3 Tage zuhause sitzt und auf das Läuten an der Tür wartet. Nach meinem Anruf bei der angegebenen Telefonnummer kam ich doch noch am gleichen Tag zu meinem Paket, was mich gefreut hat. Die gelieferten Rollen scheinen qualitativ gut zu sein, haben jedoch keinerlei Aufschrift (z.B. über die Tragkraft der jeweiligen Rolle). Das ist ein Problem, wenn man -so wie ich- 4 verschiedene Rollen bestellt.

Bewertungen für LenkrollenShop.de

AT
Andreas T.
Bockenem

Eigentümlicher Schukostecker

Ich habe keine Ahnung welches System Schukostecker das ist. Jedenfalls musste ich erst zwei Kunststoffnocken heraustrennen, damit mit Ach und Krach ein Stecker eingeschoben werden konnte. Ansonsten alles okay.
Ich hatte rollen telefonisch nachgefragt, da ich nur ohne Gewinde im Netz sah, man sagte da wüßte man auch nicht wie man die ohne Gewinde festmacht Handwerker fragen, diese ohne Gewinde bestellt, dann gesehen das es sehr wohl solche mit gibt, diese bestellt und telefonisch gebeten den ersten Auftrag zu stornieren, wurde per Mail zugesagt, bekommen hab ich aber die 2 Sendungen. Also nicht ganz optimal
15.03.2024
Guten Morgen, Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht gut informiert wurden. Wir werden uns diesbezüglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bisher. Grüße, Kundenservice Lenkrollenshop
HK
ED
E. D.
Schleiden
12.06.2023
Bei der Bestellung im Warenkorb wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Transport kostenlos ist u d ganz zum Schluss werden doch Transportkosten erhoben. Die Rollen sind gut, der vorgenannte Hinweis bleibt dennoch unbefriedigend, was auch auf telefonische Anfrage eher unwissend beantwortet wird.
13.06.2023
Guten Morgen, Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht richtig behandelt wurden. Entschuldigung dafür. Ab einem Bestellwert von 50 € inkl. MwSt. liefern wir bei uns versandkostenfrei. Leider ist dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall. Ich hoffe, Ihnen gefallen die Räder. Grüße Kundenservice Lenkrollenshop
14.08.2023
Leider musste ich feststellen das der Schmiernippel zum Fetten der Lagerung nicht zugänglich ist was bei diesem Produkt sinnvoll wäre. Schade bei diesem Preis.
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Seltsam, denn das sollte eigentlich funktionieren. Könnten Sie bitte eine E-Mail an info@lenkrollenshop.de senden? Dann können wir sehen, wie wir das Problem gemeinsam lösen können.
20.06.2023
Wurde einen Tag nach Bestellung angemahnt, dass das Zahlungziel bereits abgelaufen sei. Wir sprechen hier nicht von Vorkasse. Die Rollen waren in Ordnung.
Die Metallkonstruktion der gekauften Lenkrollen ist leider etwas labil geraten. Einige Rollen sind bereits defekt.
Antwort von LenkrollenShop.de
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Rädern nicht zufrieden sind. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen und mögliche Lösungen zu erörtern. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Lenkrollenshop