waescheshoppy.de- Logo - Bewertungen

waescheshoppy.de

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2010
waescheshoppy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung war schnell. Verpackungstechnisch hätte ich mir gewünscht, dass die Sachen wenigstens in Papier eingeschlagen wären, aber sie lagen einfach so im Karton, der leider beschädigt war. Das hätte sich auch auf den Inhalt auswirken können. Tüten müssen nicht sein, aber wenigstens etwas Papier zu Schutz. Die Sachen haben aber auch nicht gepasst, so dass ich sie wieder zurückschicken musste. Den Karton habe ich dazu aber geklebt.
MW
Martina W.
Billingshausen

29.04.2023
Ich habe die Ware zurück geschickt am 14.04.Laut DHL ist das Paket bei Ihnen am 17 .04 .23 auch angekommen .Doch leider habe ich von Ihnen keine Reaktion bekommen .Habe dieses aber bei Klarna angemeldet .Die haben geantwortet das sie auf ihre Empfangsbestätigung warten.

Bewertungen für waescheshoppy.de

Service

Toller, engagierter Service! Prima Qualität ( Marke Anita)!
TA
Thomas A.
Pfarrkirchen

TOP * * * * *

Sehr günstig und schnell versandt. Gerne wieder.
IH
Ingrid H.
Feldberg
Schnell, korrekt, gute Beratung, falls nötig.
HB
EM
emmim m.
duderstadt

Seriöser und zuverlässiger Händler, sehr empfehlenswerter Verkäufer

Schnelle Lieferung, Ware wie abgebildet geliefert, richtige Größe und Menge geliefert. sehr gutes Sortiment von Markenartikeln vorhanden.
Super Service. Ich musste leider die Ware zurück schicken - hat nicht richtig gepasst. Hat unkompliziert funktioniert.
RH
Raymund H.
Solingen

Top, wie immer

Wieder einmal problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung und super Ware, empfehlenswert
Alles problemlos und vorallem sehr, sehr schnell gelaufe. Gerne wieder.
SJ
Sabine J.
Baden-Baden

Schnelle Lieferung und umweltfreundliche

Schnelle Lieferung und schön umweltfreundlich verpackt
24.12.2023
Alles gut verpackt und schnell geliefert
23.12.2023
Schnelle Lieferung, faire Preise.
MA
Maria A.
Scheuerfeld
Gute Qualität, schneller Versand.
Sehr gute, engagierte Beratung.
SH
stefanie h.
wiesbaden
17.08.2023

Bilder im Internet und eigene Wahrnehmung

Erste Bestellung 2 BHs passen gut. Nur die Naht Mittag war auf dem Bild nicht zu sehen, was sich unter engen Tshirts abmalt. Trotzdem behalten und eine 2. Bestellung aufgegeben wieder von Linda, gleiches Model aber dieses hat keine Naht. Verwirrend aber Ware ist gut! Lieferzeit ok
CP
Christoph P.
Meerbusch
Ich musste die Ware zurückschicken, man hat mir sofort einen Retoureschein per Email geschickt und da die Ware zu groß war einen Umtausch in eine Nr. kleiner gewährt .Mal schauen, ob das so klappt. Service bis jetzt super!
27.05.2023

Badeanzug für Prothesen - top

Einen Badeanzug für Prothesen zu finden, der einfach nur schlicht und bequem ist, ist nicht einfach, aber hier ist es mir gelungen. Schöner Badeanzug, schnelle Lieferung, gerne wieder.
LM
Lena M.
Rudelzhausen
07.10.2023
Erstklassige Ware, super schneller Versand. Lediglich die Webseite funktioniert beim Bestellvorgang nicht so gut. Somit wurde die Bestellung versehentlich 2 mal aufgegeben.