HEIMKINO.DE- Logo - Bewertungen

HEIMKINO.DE
Bewertungen:

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten318 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.02.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HEIMKINO.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte mir einen Beamer Ersatz für den in die Jahre gekommenen Epson TW6000 kaufen. Aber die Technik hat sich so schnell entwickelt, da verliert man mit 4K, HDR, Laser usw. schnell den Überblick. Ein Anruf und eine 30min Beratung später hat dann die Auswahl von 6 Geräten auf 1 Gerät eingegrenzt. Das hat sehr geholfen, da arbeiten Menschen mit Ahnung und meine Nachfragen wurden auch schnell beantwortet. Die Bestellung ging unkompliziert per PayPal und die Lieferung erfolgte nach 2 Tagen. Gerne wieder

Relevanteste negative Bewertung

09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der von mir Bestellte Receiver wurde nun doch recht zeitnah von Heimkino.de an mich geliefert es hat ja den doch ganz gut geklappt kann aber dennoch nicht volle Fünf Sterne geben da ich mich schon drauf eingestellt habe 10 bis 12 Wochen drauf zu warten
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HEIMKINO.DE

Filter
 Sortierung  
Relevanz
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verfügbarkeit der Ware hat sich um 4-6 Wochen verschoben. Für den Kunden - insbesondere wenn er bereits bezahlt hat- unangenehm und ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von HEIMKINO.DE
22.02.2024
Lieber HEIMKINO.DE Kunde, ich habe gerade nochmal für dich nachgeschaut. Epson konnte den an uns kommunizierten Liefertermin für die bestellten Ersatzlampen nicht halten. Leider kommt es durch die Suez Kanal Krise im Februar 2024 zu Verzögerungen, da die Redereien die Schiffe mit 3-4 Wochen zusätzlicher Transportdauer um Afrika herumleiten. Wir sind unter hohen Aufwand täglich dabei mit unseren Herstellern und Distributoren die Lieferzeiten anzupassen und tagesaktuell im Onlineshop anzugeben. Bei Fragen oder Rückfragen komm natürlich gerne auf uns zu unter 0221 / 588 32 42 0 oder info@heimkino.de - Dein HEIMKINO.DE Team
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Onkyo TX-RZ50

Der von mir Bestellte Receiver wurde nun doch recht zeitnah von Heimkino.de an mich geliefert es hat ja den doch ganz gut geklappt kann aber dennoch nicht volle Fünf Sterne geben da ich mich schon drauf eingestellt habe 10 bis 12 Wochen drauf zu warten
Bewertung melden
Antwort von HEIMKINO.DE
16.09.2023
Lieber HEIMKINO.DE Kunde, wir freuen uns sehr, dass du mit dem Produkt zufrieden bist und wir dich mit einer kurzen Lieferzeit überraschen konnten. Bei Fragen zu deinem Heimkino oder zum Artikel komm gerne unsere HEIMKINO.DE Experten zu unter: 0221 / 588 32 42 0 oder info@heimkino.de - Dein HEIMKINO.DE Team
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ziemlich lange Zeit bis zur Lirferung. Zusätzliche Zollgebühren von über 30.- CHF für ein Artikel der um die 80 Euro kostet….
Bewertung melden
Antwort von HEIMKINO.DE
08.12.2023
Lieber HEIMKINO.DE Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind Fachhändler mit Sitz in Deutschland. Bei Lieferung in die Schweiz werden automatisch Zollgebühren fällig, die Höhe der Zollgebühren bestimmen Verträge zwischen der Schweiz und der EU und nicht wir als Fachhändler. Eine längere Lieferzeit, in dem Fall 4 Werktage ergibt sich bei einem Versand in ein Nicht-EU Land und sollte nachvollziehbar sein. Bei Fragen oder Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung unter 0221 / 588 32 42 0 oder info@heimkino.de - Dein HEIMKINO.DE Team
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HEIMKINO.DE
20.10.2023
Lieber HEIMKINO.DE Kunde, vielen Dank für das Feedback. Kannst du uns bitte einen Hinweis geben, wie wir unsere Leistungen und Services verbessern können, um eine 5-Sterne Bewertung zu bekommen? Dein HEIMKINO.DE Team