schmidt-wissen.de

699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.159 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal; umfassendes Warenangebot, auch viele kleine Hersteller im Sortiment; Preise sind okay; der Service ist 1A !!!, die wenigen Reklamationen, die ich in über 20 Jahren als Kunde hatte, wurden immer schnell und unbürokratisch erledigt; diese Reklamationen betrafen aber immer Mängel des Produzenten, nicht eine einzige Reklamation, die durch die Mitarbeiter verursacht worden ist. Auch habe ich in dieser langen Zeit keinen einzigen Versandschaden zu beklagen, da nur mit DHL versendet wird und die Verpackung immer sehr gut ist. Wenn ich gefragt werde, was noch zu verbessern ist, lautet meine Antwort: N I C H T S. Noch besser machen geht nicht.

06.04.2023
Als neu verkaufter Artikel muss schon einmal mindestens ein Rückläufer gewesen sein, da Anbauteile angeklebt waren, die nur gesteckt sein dürfen laut Anleitung zum. Einbau des Decoders

Bewertungen für schmidt-wissen.de

Wer das besondere sucht

...auch auf die Gefahr hin, dass ich mich als Schmidts Stammkunde wiederhole: alles bestens - die Kommunikation, die Freundlichkeit & Wertschätzung gegenüber dem Kunden, der Kundin, die Info bei (Neuheiten-Vor-)Bestellungen. Immer wieder erstaunlich ist allerdings die Produktauswahl - Modelle, die ich ansonsten kaum finde & die preislich immer unter den Mitbewerbern liegen - & ich als "Abholer" genieße dann die schöne Bahnfahrt & die nette Atmosphäre im Laden...
Joswood Übergangsbrücke-Fußgängerbrücke ( Artikel Nr.: 644-19043) ist aus Pappe, was bei Bestellung nicht ersichtlich war. Zu teuer und für den Modellbau nicht geeignet. Ich habe sie aus Wut in den Müll getan, deshalb kein Foto.
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und noch am selben Tag der Zahlung verschickt. Keine nervige lange Wartezeit, sondern sofortige Abwicklung und Versand. Absolut großartiger Service!
OH
Oliver H.
Friedrichshafen

P E R F E K T !!!

Ein sehr kompetenter und fachkundiger Geschäftspartner. Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig. Prompte Lieferung und am Telefon sehr hilfsbereit! ALSO - immer wieder gerne ;-)
Freundlicher Service und zuverlässige Geschäftsabwicklung. Die bestellte Ware wird - sofern sofort lieferbar- stets gut verpackt und schnell versendet.
JS
Jürgen S.
Hohenburg/Ransbach
Wie immer schnelle Lieferung, gute Angebote und viel Bezahlmöglichkeiten, z.B. Kauf auf Rechnung. Sehr zufrieden! Danke!
Sehr schöne Ware, fairer Preis, guter Service, routinierter Anbieter, alles bestens, gerne wieder!
Freundliche Mitarbeiter am Telefon, Ware immer sicher verpackt, bei Problemen schnelle Hilfe.
HW
Horst W.
Rottendorf
03.03.2024
Das die bestellten Gigawood Güterwagen noch nicht im Versand sind 🤔

Top Service...schnell und preiswert

Top Service...schnell und preiswert, seit Jahrzehnten.

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, gut verpackt, einfache Abwicklung
KV
Klaus - Uwe V.
15749 Mittenwalde
Schnelle Lieferung, gute Ware und faire Preise.

Gute Auswahl + preiswert + schnell

Gute Auswahl, preiswert und schnelle Lieferung
OH
Oliver H.
Friedrichshafen

eigentlich 6 ******

Immer wieder gerne - einfach perfekt!
08.03.2024
Einwandfreie Lieferung. Guter Service
02.03.2024
Schnelle und einwandfreie Lieferung
Große Auswahl , faire Preise !
Tolle Abwicklung der Bestellung
1. Bestellung, sehr zufrieden !
ALLES BESTENS JEDERZEIT WIEDER