schmidt-wissen.de

707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.201 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal; umfassendes Warenangebot, auch viele kleine Hersteller im Sortiment; Preise sind okay; der Service ist 1A !!!, die wenigen Reklamationen, die ich in über 20 Jahren als Kunde hatte, wurden immer schnell und unbürokratisch erledigt; diese Reklamationen betrafen aber immer Mängel des Produzenten, nicht eine einzige Reklamation, die durch die Mitarbeiter verursacht worden ist. Auch habe ich in dieser langen Zeit keinen einzigen Versandschaden zu beklagen, da nur mit DHL versendet wird und die Verpackung immer sehr gut ist. Wenn ich gefragt werde, was noch zu verbessern ist, lautet meine Antwort: N I C H T S. Noch besser machen geht nicht.

17.10.2023
Märklin Achsen wurden nicht gegen GS Achsen getauscht. Per email reklamiert,warte seit 3 Tagen auf Antwort

Bewertungen für schmidt-wissen.de

Wer das besondere sucht

...auch auf die Gefahr hin, dass ich mich als Schmidts Stammkunde wiederhole: alles bestens - die Kommunikation, die Freundlichkeit & Wertschätzung gegenüber dem Kunden, der Kundin, die Info bei (Neuheiten-Vor-)Bestellungen. Immer wieder erstaunlich ist allerdings die Produktauswahl - Modelle, die ich ansonsten kaum finde & die preislich immer unter den Mitbewerbern liegen - & ich als "Abholer" genieße dann die schöne Bahnfahrt & die nette Atmosphäre im Laden...
BG
Bernhard G.
Magdeburg

ES 499.2 CSD

Sehr vorbildhafte Komunikation, sehr guter Service, sofortige und zuvorkommende Reaktion für eine Problemlösung. Wenn auch mal ein Problem bei einer Lieferung auftritt ist es für mich wichtig das schnell reagiert wird um eine Problemlösung herbeizuführen damit man sich nicht erst im Stich gelassen fühlt. Ich habe ein gutes Gefühl das mir im meinem Fall auch weitergeholfen werden kann. Mit freundlichem Gruß B.Großer
OH
Oliver H.
Friedrichshafen

P E R F E K T !!!

Ein sehr kompetenter und fachkundiger Geschäftspartner. Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig. Prompte Lieferung und am Telefon sehr hilfsbereit! ALSO - immer wieder gerne ;-)
31.03.2024
sofortige Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Sie haben erkannt, daß ich evtl. Eisenbahnfreund sein könnte. Die Angebote im HO Bereich haben mich erfreut.
MW
Martin W.
Neunkirchen
31.03.2024
Absolut zuverlässig. Würde mich über aktuelle Neuheitenblätter, als Beilage meiner Lieferung freuen.(z.B. Brekina, Wiking, Brawa,Trix, Faller )

TOP!

Sehr zuverlässiger und freundlicher Versandhändler. Meine absolute Kaufempfehlung.
JR
Gute Preise, grosse Auswahl , einfaches Bestellen. Lieferung einwandfrei.
Ich bin aus gutem Grund dort langjähriger Stammkunde, danke nochnal.
TK
Thomas K.
Lenzkirch

Sehr Freundlich ... sehr zu empfehlen.

Sehr Freundlich, Kompetent, schneller Versand - Sehr zu empfehlen.
Gute Kommunikation, sehr schneller Versand von Top Ware
WA
Alles bestens, schnelle Lieferung, gute Kommunikation.
01.04.2024
Immer fehlerfreie Lieferungen in sicherer Verpackung.
BS

Guter Service

Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, gerne wieder
AE
Andreas E.
Schorndorf
29.03.2024

Alles bestens!

Sehr schnelle Lieferung, faire Preise - prima!
JO
Jörg O.
Schnelle Lieferung mit einwandfreier Ware.
Perfekte Kaufabwicklung und gute Preise.
Super schnelle Lieferung und gut verpackt
OH
Oliver H.
Friedrichshafen

eigentlich 6 ******

Immer wieder gerne - einfach perfekt!
Versand und Ware war in Ordnung!
23.03.2024
Große Auswahl , faire Preise !