iso-design.de- Logo - Bewertungen

ST
Sabine T.
Paderborn
05.05.2023
Sehr schöne Gardinenstangen mit tollem Patent zum Verbinden der einzelnen Stangen. Gute Wandhalterungen. Nur die mitgelieferten Dübel sind nicht die Allerbesten und nagen somit ein bisschen an der Hochwertigkeit der Ware!
22.11.2023
Ich musste den bestellten Artikel leider wieder zurücksenden (hat nicht gepasst - habe mich vermessen). Abwicklung der Rücksendung war vorbildlich. Es wurden sogar die Portokosten der Rücksendung erstattet.
29.08.2023

Auf Mass Bestellung, olala 👏

Haben eine Spezialanfertigung bestellt und das hat sowas von einwandfrei geklappt. Schnelle Lieferung, sicher verpackt und passgenau zugeschnitten. Genialer online- Service. So macht Einkaufen. Spass.
26.05.2023

Gardinenstangen Edelstahl Design

Habe vor Kurzem schon Gardinenstangen gekauft, leider fehlten bei einer Halterung die Dübel und Schrauben. Ich hoffe, daß diesmal alles komplett ist.Sonst sehr schöne Stangen und schnelleLieferung.
HS
Hilla S.
Schleswig
27.04.2023

Super Telefonsupport! Danke!

Ich habe im Shop nicht das gefunden, was ich gesucht habe. Am Telefon wurde das Problem freundlichst in kürzester Zeit kompetent und sehr freundlich geregelt. So macht Einkaufen Spaß! Vielen Dank.
WP
04.11.2023

Top Onlinehändler.

Schnelle Lieferung, bei meinem Fehler in der Bestellung telefonische Nachfrage und Korrektur der Bestellung. Das ganze ohne Mehrpreis. Ganz toller Service Vielen Dank. Gern wieder.
21.08.2023

Schneller und kostenloser Versand

Sehr schneller und kostenloser Versand. Top. Die den Wandlagern beiliegenden Schrauben schienen mir persönlich ein Stück zu lang zu sein, aber man kann ja problemlos andere nehmen.
15.05.2023

Kauf im Baukastensystem

Ich finde es sehr vorteilhaft, dass man die Produkte als Baukastensystem auch einzeln erstehen bzw. kombinieren kann. Der Shop ist sehr übersichtlich und bietet viele Optionen.
KM
30.07.2023

Beratung…

Das Sie mir bei meiner Auswahl ( Klickgleiter ) geholfen haben, weil das für mich wichtig war. Freundlicher Kundendienst ,hoffe das alles klappt !!! Danke
05.05.2023
Wie immer hat alles gut geklappt. Es wäre schön, wenn die geschnittenen Profile entgratet wären. Ohne Handschuhe sind Verletzungen vorprogrammiert.
KK
11.08.2023
Schnelle Lieferung, alles super verpackt! Noch ist die Stange aber nicht an der Wand, ich gehe davon aus, dass sie sich problemlos befestigt lässt.
TK
Thomas K.
Kolbermoor
02.08.2023
Internetauftritt sehr gut sehr übersichtlich aufgebaut alle Möglichkeiten gut erklärt habe früher hier schon eingekauft und war sehr zufrieden
TOP persönliche Beratung, Antwort in allerkürzester Reaktionszeit. Änderungswünsche kein Problem. Hier kaufe ich jederzeit gerne wieder.
20.09.2023

Überragend…

Lieferung schnell, Qualität überragend. Alles passt perfekt und ich habe seit Jahren Freude an diesen schönen Gardinenstangen. Danke!
05.10.2023
Super gute und schöne Gardinenschinen . Einfach zu montieren. Ich bin sehr begeistert und zufrieden. Lieferung war extra schnell .
KE
Karl E.
Neusiedl am See, Österreich
04.05.2023
Prompte und kompetente Kaufabwicklung. Berücksichtigung von Kundenwünschen, günstige Preise. Alles in allem - sehr empfehlenswert.

Schnelle Leiferung, gute Qualität

Bestellt hatte ich 2x2 "Deckenhalter Vorhangschienen" und bin von der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität begeistert.
WJ
Waqar J.
Mülheim an der Ruhr
07.07.2023

Super gut verpackt und sehr gute Qualität.

Alle Bestandteile der für die Gardinen Stange waren dabei und sehr gut verpackt. Auch die Qualität des Produktes ist sehr gut.
07.10.2023
Besonderes Angebot (Rundbogen), exakte Produktbeschreibung, schnellste Lieferung, gute Qualität! Wir bestellen gerne wieder 😃
SA
Sabine A.
Teichwolframsdorf
30.06.2023
Top, Tolle Erläuterung , damit ich weiß was ich zu meiner Gardinenstange brauche. Verpackung perfekt und schnelle Lieferung.