iso-design.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 11.12.2009
iso-design.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für iso-design.de

03.05.2023

Das Produkt ist gut und bin zufrieden.ABER

Das Produkt ist gut und bin zufrieden. Allerdings ist die Lieferung mit GLS eine Katastrophe: Angeblich mich nicht zuhause angetroffen und dann auch noch keine Mail oder Zettel, wo statt dessen das Paket abgegeben wurde. Erfahren habe ich davon nur, weil ich selber bei ISO Design nachgefragt habe, wann das Paket geliefert wird. Daher nur 2 Sterne. Meine Empfehlung: Lieferanten wechseln! Ich werde deswegen nicht mehr bestellen.
Antwort von iso-design.de
04.05.2023
Hallo, schade, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung gab. Der Abholzettel hätte von GLS auf den jeden Fall ausgefüllt werden müssen. E-Mails zu der Lieferung haben Sie von GLS nicht erhalten, da Sie diesen Benachrichtungen bei der Bestellungen nicht zugestimmt haben. Daher haben Sie dazu nur die Versandbestätigung mit der Sendungsnummer von uns erhalten. Freundliche Grüße iso-design
14.10.2023