sobuy.de

635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.174 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2019
sobuy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, vollständig, mit Ersatzschrauben, perfekt gekennzeichnet, verständliche Aufbauanleitung. Die Montage ist auch für eine Person gut machbar, allerdings sollte man mit Auspacken und Verpackungsentsorgung 2 Stunden einplanen. Einzig die falsche Größe der mit gelieferten Holzdübel ist - gerade weil mehrfach in den Bewertungen moniert - ärgerlich. Das Preis-Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Das Teil wirkt geräumig und stabil. Gerne wieder!

09.08.2023
Aufgebaut sieht das Regal ganz ok aus, aber wir haben noch nie solche Probleme gehabt, ein Möbelstück zusammenzubauen. Die Qualität ist insgesamt auch schlecht. Der Aufbau gestaltete sich aufgrund der minderwertigen Qualität der mitgelieferten Schrauben als sehr schwierig. Die Schrauben waren viel zu weich, das Gewinde ging schon beim ersten Versuch kaputt, einen Akkuschrauber konnten wir so erst gar nicht verwenden. Nur die mitgelieferten Ersatzschrauben haben dazu geführt, dass wir das Regal überhaupt aufbauen konnten. Zudem verkanteten sich die Schrauben ständig. Auch sind die Löcher teils zu tief gebohrt, sodass es super schwierig ist, die beigelieferten Muttern so zu platzieren, dass die Schraube hindurch gedreht werden kann. Wir mussten den Kleiderständer beim Aufbau deshalb mehrfach auf den Kopf stellen. Es gibt Bohrlöcher für die Schrauben an mehreren sichtbaren Stellen. Die mitgelieferten Aufkleber um dies zu kaschieren, reichten in ihrer Anzahl nicht aus. Wir würden den Kleiderständer definitiv nicht nochmal kaufen.

Bewertungen für sobuy.de

Küchenwagen Ich habe bei SoBuy einen Küchenwagen bestellt und bin auch nach ca. 2 Monaten noch immer begeistert davon. Der Wagen kam in zwei Paketen am selben Tag an. Alle Einzelteile waren eindeutig beschriftet und mit der beigefügten Anleitung super einfach zusammenzubauen. Lediglich für die Bodenplatte habe ich eine zweite Person benötigt, alle anderen Teile konnte ich allein zusammenschrauben. Vor allem die Deckplatte in Holzoptik gefällt mir sehr gut. Flecken halten sich darauf überhaupt nicht und es sind auch noch keine Verfärbungen aufgetreten. Die Regale im Inneren halten locker mehrere Kilo Mehl aus und auch die Griffe sitzen fest. Durch die Rollen lässt er sich hin und her schieben und die ausklappbare Tischplatte schafft sehr viel Arbeitsfläche.
Ich war von der Qualität begeistert als ich Bei Otto ein Produkt gekauft habe. Gleich nach dem ich den ersten Schrank aufgebaut habe, kaufte ich noch zwei weitere Produkte. Die Einzelteile waren immer sehr gut verpackt. Das aufbauen war eine Freude da jedes Teil mit einer Zahl und jede Schraube… mit einem Buchstaben gekennzeichnet ist. Die Anleitung ist gut zu lesen und in vielen einzelnen Schritten gut zu verstehen.

Alles Bestens

super schnelle Lieferung, gut verpackt und die Anleitung zum Aufbau des Nachtkästchen war toll bin sehr zufrieden mit meinem Kauf
Bin sehr zufrieden. Tolles Design für kleine Küchen. Ging sehr gut und easy aufzubauen. Top Preis -Leistung! Danke!
ML
Marion L.
Langenfeld
Ich habe schon sehr lange das System im Haus. Ist einfach super! Über Eck gebaut, oder 2 Stufen zum aufhängen uvm.
MH

Klare Kaufempfehlung

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Alle Teile waren numeriert, so dass man schnell mit dem Aufbau fertig war.
WB
Werner B.
Limburg/Lahn
Das von mir bestellte Objekt entspricht genau meinen Vorstellungen
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Verpackung und der Ware.
MM
Michael M.
HEMMINGEN

Ware top-leicht zu montieren

Gutes Angebot. Aufbauanleitung im Vergleich sehr gut. Ware top.
Die Bearbeitung des Auftrages war einfach und ohne Probleme.
Schnelle Lieferung und die Anleitung war selbsterklärend!
Schnellere Lieferung als versprochen, gute Qualität

Sehr zufrieden

Tolle Ware und super Kundenservice…gerne wieder.
Alles super. Top Preis und schneller Versand
Tolle Ware, schneller Versand, gerne wieder