sobuy.de

630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.135 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2019
sobuy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, vollständig, mit Ersatzschrauben, perfekt gekennzeichnet, verständliche Aufbauanleitung. Die Montage ist auch für eine Person gut machbar, allerdings sollte man mit Auspacken und Verpackungsentsorgung 2 Stunden einplanen. Einzig die falsche Größe der mit gelieferten Holzdübel ist - gerade weil mehrfach in den Bewertungen moniert - ärgerlich. Das Preis-Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Das Teil wirkt geräumig und stabil. Gerne wieder!

09.08.2023
Aufgebaut sieht das Regal ganz ok aus, aber wir haben noch nie solche Probleme gehabt, ein Möbelstück zusammenzubauen. Die Qualität ist insgesamt auch schlecht. Der Aufbau gestaltete sich aufgrund der minderwertigen Qualität der mitgelieferten Schrauben als sehr schwierig. Die Schrauben waren viel zu weich, das Gewinde ging schon beim ersten Versuch kaputt, einen Akkuschrauber konnten wir so erst gar nicht verwenden. Nur die mitgelieferten Ersatzschrauben haben dazu geführt, dass wir das Regal überhaupt aufbauen konnten. Zudem verkanteten sich die Schrauben ständig. Auch sind die Löcher teils zu tief gebohrt, sodass es super schwierig ist, die beigelieferten Muttern so zu platzieren, dass die Schraube hindurch gedreht werden kann. Wir mussten den Kleiderständer beim Aufbau deshalb mehrfach auf den Kopf stellen. Es gibt Bohrlöcher für die Schrauben an mehreren sichtbaren Stellen. Die mitgelieferten Aufkleber um dies zu kaschieren, reichten in ihrer Anzahl nicht aus. Wir würden den Kleiderständer definitiv nicht nochmal kaufen.

Bewertungen für sobuy.de

17.12.2023
Die Lieferung ist sehr schnell gekommen. Ich bin kein Fan von UPS, DHL wäre mir persönlich lieber

Paket nach einer Woche erhalten

Nach gut einer Woche und kurzer Mail-Abstimmung, wurde das Paket über DPD geliefert. Gerne wieder!
Klasse Qualität, einfacher Aufbau durch Beschriftung der Sachen. Gute Preis Leistungsverhältnis
24.12.2023
Super PreisLeistung. Sehe schöne Ware zu fairem Preis. Und eine schnelle Lieferung obendrein.
Sehr schnelle Lieferung, einfache Montage und Anleitung. Wir haben bereits zweimal bestellt.
VL
Volker L.
Sonsbeck
24.12.2023
Alles ohne Probleme gelaufen. Vom Preis, über die Bestellung bis zur Lieferung ist alles I.O

Guter Kundenservice

Die Qualität der gelieferten Möbel ist Ok. Bei Problemen regiert der Kundenservice zügig.
25.12.2023

Preis Leistung Verhältnis top

Preis Leistung Verhältnis ist völlig in Ordnung, auch der Versand ging schnell
25.12.2023

Versand schnell, Qualität gut

Versand war sehr schnell und auch die Qualität der Kindermöbel ist sehr gut.
Alles perfekt. Ich habe den Klapptisch gekauft. Alles funktioniert gut.
17.12.2023
Schneller Versand und top Ware. Definitiv bestelle ich wieder dort!
RH
Rita H.
Gerstetten
26.12.2023
Tolle Ware zu einem günstigen Preis und super schnelle Lieferung
schnelle Lieferung, unkomplizierter Aufbau des Nischenregales
Alles bestens! Schnelle Bearbeitung und schneller Versand

Alles bestens!!! A++++++

Super Ware, günstige Preise und schneller Versand. Top!!
Netter Schriftkontakt, schnelle Lieferung, gut verpackt
CG
17.12.2023
Ein ganz toller Schrank, sehr wertig, freu mich riesig
Sehr schöne schränke und schnell zusammen zu bauen.
Qualitativ gute Ware und sehr schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung. Qualität ist auch in Ordnung.