glueckundglanz.de- Logo - Bewertungen

glueckundglanz.de

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten536 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2020
glueckundglanz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe nun zum 3.Mal dort bestellt. War jedes Mal sehr Glücklich. Die Ware ist super eingepackt, sodass nichts passiert. Zudem hat man ich 14 Tage Bedenkzeit, ob man zB die Tasche behalten möchte oder nicht. Man hat auch verschiedene Zahlungsmittel, was das ganze vereinfacht beim bestellen! Kreditkarte, Paypal, klarna, Überweisung, Ratenkauf…. Der Retourenservice hat auch einwandfrei geklappt ( habe ich einmal auch benutzt). Das Geld war innerhalb von ein paar Tagen wieder gutgeschrieben bei der retoure. Ich bestelle auf jeden Fall wieder!

10.09.2023
Leider war bei der wunderschönen Tasche kein Code ersichtlich. Hab angerufen da meinte die Dame den muss man suchen und auf YouTube Video anschauen wo er versteckt ist. Bei einem solchen Preis wäre für mich Service, dass bei meiner Bestellung der Code hinterlegt ist und mir gesagt werden kann. Wenn es eine Taschen ohne Code ist dann zumindest eine Bestätigung von Haus aus dazu dass diese keinen Code hat aber trotzdem einn Original ist. Deshalb zurück. Sehr schade
DK
doris k.
Neukirchen

Bewertungen für glueckundglanz.de

19.01.2024
Toller Shop mit fairen Preisen. Der Kundenservice ist ebenfalls einwandfrei. Lediglich, die Versandkosten nach Österreich sind sehr hoch. Bei einem Einkauf von über 500 Euro sollten die drin sein.
Sehr prompte unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Sogar zwischen den Feiertagen 🔝
29.12.2023
Schnelle Lieferung und das an Weihnachten. Alles super!
Schnelle Abwicklung und Versand.
Top Ware, schnelle Lieferung
12.01.2024
Versandzeit ist ausbaufähig
03.07.2023

100 %ige Empfehlung

Ich bin absolut begeistert und überzeugt von Glück & Glanz! Habe den Laden über Instagram entdeckt und finde das Konzept einfach grandios :)) ich konnte auch schon zwei super tolle Taschen ergattern und bin mega happy damit — es werden also wahrscheinlich nicht die letzten gewesen sein. Habe die Seite auch privat schon weiterempfohlen :)
15.07.2023
Ich liebe diesen Shop :)) habe bereits zwei super tolle Taschen gefunden und es werden nicht die letzten gewesen sein. Auch privat habe ich den Laden schon einigen weiterempfohlen. Für mich persönlich super nettes Personal, absolut vertrauenswürdig und faire Preise :)
18.10.2023

Sehr nett und freundlich

Ich glaube die Damen wissen genau was Sie machen es ist meine 2 Tasche die ich dort gekauft habe und wird nicht die letzte sei. Wenn man fragen hat bekommt man kompetente Antworten und Hilfe.
03.07.2023
Absolute Empfehlung! Ich bin total überzeugt von dem Store, finde ihn sehr vertrauenswürdig und habe bereits zwei Taschen gekauft / bestellt, mit denen ich super happy bin :)
13.08.2023
Bin begeistert von dem Onlineshop und dem Angebot! Ein sehr vertrauensvoller Shop! Meine LV Tasche und das Portemonnaie gefallen mir sehr gut.
26.04.2023
Schneller Versand, Beschreibung des verkauften Produktes trifft absolut zu, würde jederzeit wieder bei Glück und Glanz kaufen.
20.07.2023
Mega schnelle Abwicklung . Meine Tasche war schon am nächsten Tag da und alles perfekt beschrieben. Immer wieder gerne 😊
28.09.2023
Ein super nettes kompetentes Team, habe nur positive Erfahrungen gemacht beim Kauf und auch Verkauf von Taschen
11.10.2023
Die Ware ist in einem super Zustand, die Mädels sind auch sehr zu empfehlen!!!! Sehr sehr gerne wieder
SF
Susanne F.
Hemmingen
09.07.2023
Reibungslos und empfehlungswert
26.04.2023
Super schnelle Bearbeitung, mega freundlich schöner Laden😘freue mich auf den neuen Laden im Mai 🤩