Partywinkel.de- Logo - Bewertungen

2.428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.702 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2023
Partywinkel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Leichtes Bestellen, umgehende Bearbeitung, schnelle Lieferung, Bezahlungsabwicklung zur Zufriedenheit, Preis-Leistung topp,

16.10.2023
Für unseren Kindergeburtstag habe ich eine Pinata (Esel, 55cm) bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Tatsächlich dauerte die Lieferung aber 5 Tage. Gerade noch 1 Tag vor der Party. Beim Befüllen der Pinata hatte ich gleich etwas buntes Papier vom Bauch in der Hand und der Kopf war ziemlich wackelig und instabil. Eine Pinata auf einen Kindergeburtstag ist immer ein echter Renner. Aber leider hatten nur die ersten 2 Kinder die Gelegenheit bekommen, auf die Pinata einzuschlagen. Danach fiel sie nämlich schon ab. Die Enttäuschung der Kinder war groß. Daher werde ich hier leider nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Partywinkel.de

Die Firma ist überhaupt nicht auf der Beanstandung eingegangen. Bis heute keine Antwort erhalten. Qualität der Ware ist absolut mangelhaft
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Leider können wir keine E-Mail finden. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an: kundendienst@partywinkel.de. Dann können wir die Situation mit Ihnen gemeinsam prüfen bzw. eine entsprechende Lösung anbieten. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie uns 1 Stern gegeben haben. Könnten Sie dies bitte näher erläutern, und wir werden es mit Ihnen überprüfen. Wir sind froh, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Antwort von Partywinkel.de

Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu erfahren, dass Sie uns 1 Stern gegeben haben. Könnten Sie dies näher erläutern? Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Ich hab' diesmal eine Flasche bekommen die komplett angebrochen war, letztes Mal war die Tülle separat an der Flasche dran aber diesmal war es drauf gedreht und Gas war somit schonmal auf, da Rest Gas austrat. Alle Ballons konnnten nicht aufgeblasen werden, ich wand mich an den kundendienst, außer das sie solche Flaschen nicht verschicken würden passierte weiter nichts, totale Enttäuschung. Bestelle nie wieder da. Frechheit echt
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Video an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Sehr schlechter Service. Auf Nachfrage wo das Geld der zurückgesendeten Waren bleibt, wird einfach behauptet, das Paket sei nicht angekommen. Die Sendungsverfolgung zeigt hier allerdings etwas anderes.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Dies ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns bitte ein Bild der Sendungsnummer des Rücksendepakets per E-Mail zusenden, dann können wir den Sachverhalt prüfen und eine passende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
17.03.2024
Die Helium Flasche war EIGENTLICH für 20 Luftballons angedacht und ich habe leider nur 8 Luftballon befüllt bekommen.
18.03.2024
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail schicken, dann können wir uns die Situation ansehen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
15.03.2024
Gelieferte Ware entspricht nicht der Abbildung bei Bestellung. Flügel sollten weiß sein.
18.03.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir empfehlen eine kostenlose Rücksendung, dann können wir den Betrag gutschreiben. Wir sind froh, zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Ich warte mittlerweile seit über drei Wochen auf eine Erstattung meines Geldes.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben den Betrag bereits gutgeschrieben. Wir sind froh, zu hören und Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Partywinkel
nie wieder Partywinkel
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Würden Sie bitte eine Nachricht an klantenservice@partywinkel.de senden und die Beschwerde erläutern? Dann können wir die Situation prüfen und eine angemessene Lösung anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel

Warten auf Rückzahlungen

Nachdem meine erste Bestellung einfach nicht bei mir angekommen ist und ich diverse Male den Verkäufer kontaktieren musste, um meine Rückzahlung zu erhalten, habe ich nun auch noch Probleme mit meiner zweiten Bestellung. Das bestellte Kostüm hatte eine furchtbar schreckliche Qualität und ich habe es zurück geschickt. Und auch hier muss ich wieder hinter der Rückzahlung hinterher sein… bisher habe ich keine erhalten.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
03.02.2024
So schmutziges Helium hab ich lange nicht gehabt. Das Inhalt reichte gerade für 11 Balons und zwei haben seit Anfang nicht geflogen. Da war, ich schätze nur ein Drittel Helium, Rest war wahrscheinlich Stickstoff, das ist wirklich nicht genügend für 30 Balons wie Sie auf den Verpackung deklarieren. Ich kaufe nie wieder was von Ihnen.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns bitte ein Bild von der Verpackung der Ballons per E-Mail schicken, dann können wir den Sachverhalt prüfen und eine passende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
27.01.2024

Wie bekomme ich einen Feuerwehrhelm in einen A4 Umschlag ... :)

Die Ware (u.a. ein Feuerwehrhelm) kam in einer Verpackung in Ordnergröße bei mir an. Der Helm wurde einfach hineingequetscht und kam natürlich als Vollschrott bei mir an. Ich hatte bei dem Preis keine hochwertige Qualität erwartet, aber für völlig ruinierte Ware aufgrund viel zu kleiner Verpackung ist wirklich jeder Cent zu viel.
JB
Julia B.
Pattensen

Retour

Hallo, ich wollte etwas zurückgeben da es defekt ist, mir wurde dann ein Preisnachlass angeboten. Den habe ich abgelehnt, da ich es gerne zurückgeben würde. Seit dem ist nichts passiert. Es heißt ich soll warten. Das Angebot über den Preisnachlass erfolgte schnell. Wann bekomme ich endlich eine Antwort?
13.02.2024

Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
15.02.2024
Ich hatte zwei zusammengehörende Artikel bestellt. Einer konnte nicht mehr geliefert werden und so hätte ich den Zweiten nicht gebraucht/genommen. Die Teillieferung war ungefragt raus gegangen und bei Widerruf hätte ich vermutlich die Lieferkosten der Lieferung zu mir tragen müssen.
16.02.2024

Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Unser Lieferant hat nicht genügend Artikel geliefert. Wir entschuldigen uns dafür! Wir raten Ihnen, die gesamte Bestellung kostenlos zurückzusenden, und wir werden Ihnen die Versandkosten gutschreiben. Als Entschädigung würden wir Ihnen gerne die Versandkosten für die nächste Bestellung gutschreiben. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Matthias S.
Freudental

Qualität sowie Kundenservice sehr mies

Mangelhafte Qualität, Laufmasche am Rücken, die aufgedruckte Brille ist ebenfalls nicht enthalten. Support sagt zum zurücksenden Formular auf Homepage nutzen, dort keine Rückmeldung mehr. Kann von diesem dubiosen Shop nur abraten!
13.02.2024

Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht das, was wir beabsichtigt haben. Wir haben den Betrag sofort gutgeschrieben. Dieser wird innerhalb von 1-2 Werktagen zurückerstattet. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Die Bestellung wurde per Kreditkarte bezahlt und per E-Mail bestätigt, nach einigen Tagen würde der Betrag wieder zurückgebucht aber es gab nie eine Benachrichtigung zur Stornierung der Bestellung.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Unser Lieferant hat nicht genügend Artikel geliefert. Wir entschuldigen uns dafür! Als Entschädigung würden wir Ihnen gerne die Versandkosten für die nächste Bestellung gutschreiben. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
15.02.2024
Bestellung wurde 2 mal aufgegeben und durch den Verkäufer 2 mal falsch adressiert, sodass beide Bestellungen zurück an den Absender gingen. Ich musste Karneval etwas anderes werden.
15.02.2024

Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist offensichtlich nicht das, was wir beabsichtigt haben. Wir werden eine Beschwerde bei unserem Spediteur einreichen. Als Entschädigung würden wir Ihnen gerne die Versandkosten für die nächste Bestellung gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen,
 Partywinkel
04.02.2024
17 Polizei Hemden gekauft. Bei zwei Hemden war die Etikett abgeschnitten und die Größenangabe auf dem Hemd war falsch. Anstatt 58-60 war die Größe max. 50-52. Das ist sehr ärgerlich
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
14.02.2024
Bessere Qualität, da das Kostüm sehr kratzig ist mit T-Shirt drunter was sehr nervend war. Das Kostüm liegt zwar gut an und sitzt relativ in Ordnung aber sämtliche nähte gehen auf!
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto per E-Mail zusenden, dann können wir den Sachverhalt prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
03.02.2024
Komplett falsches Kostüm geliefert, statt Kinderkostüm was für Herren und falsches Motto. Portokosten sind weg und kein Kostüm für die Kinderparty. Sehr ärgerlich..