Partywinkel.de- Logo - Bewertungen

2.428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.702 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2023
Partywinkel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Leichtes Bestellen, umgehende Bearbeitung, schnelle Lieferung, Bezahlungsabwicklung zur Zufriedenheit, Preis-Leistung topp,

16.10.2023
Für unseren Kindergeburtstag habe ich eine Pinata (Esel, 55cm) bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Tatsächlich dauerte die Lieferung aber 5 Tage. Gerade noch 1 Tag vor der Party. Beim Befüllen der Pinata hatte ich gleich etwas buntes Papier vom Bauch in der Hand und der Kopf war ziemlich wackelig und instabil. Eine Pinata auf einen Kindergeburtstag ist immer ein echter Renner. Aber leider hatten nur die ersten 2 Kinder die Gelegenheit bekommen, auf die Pinata einzuschlagen. Danach fiel sie nämlich schon ab. Die Enttäuschung der Kinder war groß. Daher werde ich hier leider nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Partywinkel.de

Super Kaufabwicklung-schneller Versand

Die gesamte Abwicklung des Kaufes war super, auch der Versand ging sehr schnell. Tatsächlich hatte ich mir die Kinder Bauhelme etwas stabiler vorgestellt, aber dafür waren sie auch wirklich sehr günstig. Vermutlich sollte man für diesen Preis nicht allzuviel Qualität erwarten, dann passt es.
Sehr schnelle Lieferung, leider waren die Artikel beschädigt, jedoch voll funktionsfähig. somit nur ein optischer Mangel.
Die Tisch-Nummer sind nüdlich aus, leider eine war kaputt (Tisch-Nr 5)
AK
Schnelle Lieferung. Alles in Ordnung.
Alles super
Thomas U.
Kottweiler-Schwanden
02.03.2024

Sehr schnelle Lieferung, Qualität na ja

Sehr schnelle Lieferung; ein Stern Abzug, weil die Qualität doch noch etwas schlechter ist, als ich aufgrund des günstigen Preises bereits erwartet hatte
Die Ware kam sehr schnell an! Besser könnte man die Folienballons bestücken, da diese nicht alle mit einem Stäbchen zum aufblasen versehen sind.
21.03.2024
Schneller Versand und komplikationslose Abwicklung. Ein Punktabzug für teilweise mangelnde Qualität der Produkte.
CS
claudia s.
oberhausen
Guter Preis, schnelle Lieferung. Habe es noch gebraucht.
09.03.2024
Schnelle Lieferung und alles unkompliziert.