Partywinkel.de- Logo - Bewertungen

2.356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.575 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2023
Partywinkel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Leichtes Bestellen, umgehende Bearbeitung, schnelle Lieferung, Bezahlungsabwicklung zur Zufriedenheit, Preis-Leistung topp,

16.10.2023
Für unseren Kindergeburtstag habe ich eine Pinata (Esel, 55cm) bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Tatsächlich dauerte die Lieferung aber 5 Tage. Gerade noch 1 Tag vor der Party. Beim Befüllen der Pinata hatte ich gleich etwas buntes Papier vom Bauch in der Hand und der Kopf war ziemlich wackelig und instabil. Eine Pinata auf einen Kindergeburtstag ist immer ein echter Renner. Aber leider hatten nur die ersten 2 Kinder die Gelegenheit bekommen, auf die Pinata einzuschlagen. Danach fiel sie nämlich schon ab. Die Enttäuschung der Kinder war groß. Daher werde ich hier leider nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Partywinkel.de

Artikel wie erwartet.

Der Artikel ist wie erwartet und hat den besten Preis gehabt. Nur die Beschreibung ist ungenau bzw. unvollständig und so wird der Artikel evtl. von potentiellen Kunden nicht gefunden.
03.03.2024
Ware hat leider nicht gepasst und wurde zurückgeschickt. Geld wurde mir schnell zurück überwiesen sogar die Frachtkosten wurden zurückgezahlt 👍
TD
TSG D.
Lülsdorf
Wirklich alles toll, mittlerweile nachbestellt. Innenverpackung von Einzelteilen kann optimiert werden. ABER PREISE UND ARTIKEL TOPPPP!!!
AW
Anja W.
Schnelle Lieferung, faire Preise. Die Tischdecke hat stark nach Lösungsmitteln gestunken, aber was will man bei dem Preis erwarten...
SK

Super

Schnelle Lieferung - Tolles Produkt - Leider passte es mir nicht - schnelle und leichte Rückabwicklung und Rückerstattung
03.03.2024
Hat alles super geklappt. Qualität passt wie versprochen. Schnelle lieferung. Jederzeit wieder
Die Lieferung war sehr schnell und die Produkte sind so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Fantastische Deko! Ich bin total zufriedt allem was ich Bestellt habe. Vielen Dank

Verlässlicher Kundenservice

Das Kostüm war eine Katastrophe, aber die Retoure verlief reibungslos und schnell.
Alles hat super funktioniert, auch die Retoure war kein Problem!!! Gerne wieder !
Kam super schnell an, im vergleich zu anderen Shops etwas preisgünstiger! Top 👍🏼
Super schnell geliefert! Alles perfekt angekommen und schöne Partydeko!!! Top!!!
Preiswerte Artikel, eine große Auswahl an Party-Zeugs und zuverlässiger Versand.
Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Party deko war wie beschrieben.
Everything is wonderful. Thank you for holiday mood! Our son was happy)))
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung
Alles entspricht meiner Erwartung. Super Qualität der Ballons.
Schneller Versand, sehr gute Verpackung, Artikel wie beschrieben
RM
Regina M.
Klink/OT Sembzin
Schnelle Lieferung, problemlose Bearbeitung von Reklamationen ,
Super Produkt zu gutem Preis, schnelle Lieferung. Alles top !!