GNP Verlag- Logo - Bewertungen

GNP Verlag

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.632 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2004
GNP Verlag erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe nicht online sondern telefonisch bestellt. Kauf auf Rechnung ist möglich, sogar als Neukunde. Freundliche Dame am Telefon. Hat alles einwandfrei geklappt, das Buch war schneller als erwartet bereits am folgenden Tag im Briefkasten. Rückfrage per Mail wegen des zusätzlichen Downloads wurde schon nach 20 Minuten beantworten. Guter, zuverlässig arbeitender Shop. Kann ich ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Das Buch Clever Küchen kaufen selbst wird sich für uns sicher als hilfreich erweisen. Habe schon nach einem ersten, kurzem Querlesen einiges entdeckt, was ich nicht wusste oder gar nicht bedacht habe. Man lernt halt nie aus. Eine gute Investition. Gruß Sonja aus Celle

Vom einfachen Absenden der Online-Bestellung bis zur wie versprochen raschen Lieferung ist alles problemlos abgelaufen. Würde hier jederzeit wieder was bestellen. Das bestellte Buch Clever Küchen kaufen hat meine Erwartungen mehr als erfüllt und enthält sehr viele nützliche Tipps. Danke an die Autoren.

Bewertungen für GNP Verlag

Rheine
03.02.2024
28.01.2024

Buch ist top

Auf Rechnung das Buch "Clever Küchen kaufen" gekauft, dazu gab es noch das eBook "Adressensammlung Küchen". Das Buch wurde sehr schnell geliefert. Ich fand den Kauf auf Rechnung gut. Das bedeutet: Ich vertraue dem fachlichen Inhalt des Buchs, der Verlag vertraut darauf, dass der Kunde zufrieden zahlt. Das Buch kann ich inhaltlich sehr empfehlen. Die Tipps darin sind das Geld absolut wert.
18.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung und den Tipps im Ratgeber zufrieden sind. Sollten Sie eine Frage zum Buchinhalt haben, dann melden Sie sich einfach telefonisch oder per E-Mail. Beste Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
CH
Carmen H.
Achmühle
13.01.2024
Das Buch clever Küche kaufen ist zwar sehr sinnvoll und informativ, aber der Kauf, so wie beschrieben, ist für einen Leien fast nicht machbar. Wenn man dann in den Handel geht, seht man dann alleine vor einem Fachmann und hat alles vergessen was in dem Buch steht.
Antwort von GNP Verlag
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Verwenden Sie einfach die Checklisten im Anhang. Diese können Sie auch im Küchenstudio Punkt für Punkt abhaken und so sicher sein, an alles gedacht zu haben. Wie uns Leser:innen berichten, hat es sich außerdem bewährt, sich zu den wichtigsten Punkten Notizen zu machen. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Frage zum Buchinhalt haben, können Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns melden. Beste Grüße Olaf Günther.
Sehr informativer Ratgeber, wir haben viel Geld durch diesen gespart. Absolute Kaufempfehlung !
Antwort von GNP Verlag
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie unsere Tipps und Ratschläge in "Clever Küchen kaufen" mit Erfolg umgesetzt haben. Beste Grüße Olaf Günther.
schnelle Lieferung, gute Abwicklung, interessantes Buch
Antwort von GNP Verlag
Lieber Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit unserem Service und unserem Ratgeber zufrieden sind. Sollte noch eine Frage zum Buchinhalt auftauchen, dann melden Sie sich einfach. Beste Grüße, Olaf Günther.
Sehr schnelle Lieferung. Unkomplizierte Bestellung.
Antwort von GNP Verlag
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns vielmals für Ihr positives Feedback. Wenn Sie eine Frage zum Inhalt von "Clever Küchen kaufen" haben sollten, dann melden Sie sich einfach bei uns. Beste Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
Schnelle Lieferung und auf Rechnung. TOP !!!
Antwort von GNP Verlag
Sehr geehrter Kunde, Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Wenn Sie noch eine Frage zum Inhalt von "Clever Küchen kaufen" haben, dann melden Sie sich einfach per E-Mail oder telefonisch. Beste Grüße Olaf Günther.
Es verlief alles schnell und einfach.Mfg.
Antwort von GNP Verlag
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Prima, dass das Buch wie versprochen schnell bei Ihnen angekommen ist. Falls Sie noch eine Frage zum Inhalt des Ratgebers haben, dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail. Beste Grüße Olaf Günther.
Alles super, schnelle Lieferung. Top
Antwort von GNP Verlag
Lieber Kunde, Dankeschön für Ihre positive Rückmeldung. Prima, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind und das Buch wie versprochen rasch bei Ihnen eingetroffen ist. Beste Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
01.01.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens
Antwort von GNP Verlag
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Prima, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Sendung rasch bei Ihnen eingetroffen ist. Falls Sie noch eine Frage zum Inhalt des Buchs haben, dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen an. Beste Grüße Olaf Günther.
Schneller Versand
18.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen das Buch rasch zugestellt wurde. Falls Sie noch eine Frage zum Inhalt haben, dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail. Beste Grüße Olaf Günther.
NF
Norbert F.
Altenholz
Alles OK.
Antwort von GNP Verlag
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung zur Abwicklung Ihrer Bestellung. Beste Grüße aus Backnang, Olaf Günther.