Vanille Shop- Logo - Bewertungen

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.427 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2016
Vanille Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Das Vanillepulver ist sehr aromatisch und verzaubert mein Plätzchen, Kuchen, Schlagsahne und Desserts. Alle Gäste lecken sich die Finger nach unserer Sahne: ½ Teelöffel Vanillepulver auf ½ Liter Bio-Schlagsahne geben, fast steif schlagen, 2 Esslöffel Muscovado oder anderen Rohrohrzucker unterrühren und steif schlagen. Allein das könnte eine Nachspeise sein, z.B. mit etwas Eierlikör.

Wie soll ich etwas bewerten wenn ich noch nicht mal etwas erhalten habe? Nicht einmal einen Liefertermin?

Bewertungen für Vanille Shop

super Qualität und richig schnelle Lieferung. DANKE
RB
Robert B.
Friedberg
06.01.2024

Perfekt wie beim ersten mal

Top Qualität, bestes Vanilleeis ever

GR
Gabriele R.
Freilassing
11.11.2023
Die Vanilleschoten sind saftig und weich, und die Vanille gibt sehr viel tollen Gechmack her. Bisher habe ich Vanille aus Madagaskar, aus Tahiti und aus Papua-Neuguinea ausprobiert und finde alle drei fantastisch. Auch die gemahlenen Vanilleschoten als Pulver nehme ich immer wieder her, wenn es schnell gehen soll, auch sehr fein. Ich bin begeistert!
WK
Wolfgang K.
Aschersleben

Super Bio-Vanille zum fairen Preis!

Ich kaufe jetzt seit mehreren Jahren unsere Bio-Vanille im Vanille-Shop und bin bisher von der Qualität überzeugt. Wenn man(n) ein wenig auf Vorrat kauft, dann ist auch der Stückpreis - meiner Meinung nach - fair. Gern wieder!
13.09.2023

Sehr zufrieden

Die Produktpalette ist gut und qualitativ. Die Lieferung war tatsächlich schnell. Der Online-Shop könnte mehr benutzerfreundlich. Die Preise sind erhöht, aber ich bin bereit mehr für qualitative Produkte zu zahlen.
08.11.2023

Sehr gute Qualität

Sie Qualität der Produkte ist sehr gut und frisch. Die flüssige Vanille ist leicht einsetzbar und macht das verfeinern von Süßem viel leichter. Auch das Vanille-Pulver ist sehr gut und schnell einsetzbar.
JK
Jutta K.
Brunsbuettel
27.08.2023

Sehr gute Kommunikation

Lieferung ging sehr schnell. Die Ware 1A. Sehr freundliche Kommunikation. Offene Darlegung. Nicht weit entfernt. Gut erreichbar. Also schlichtweg bin ich voll zufrieden und werde weiterempfehlen.
MN
Marco N.
Beerfelden
Moin an alle Vanilla-Fans, Wie immer die besten Vanilleschoten,ever. Super Preise für super Ware. Große dicke Schoten, so wie sie sein sollten. Kaufe nur hier meine Vanille. Gruß Marco Nietz
28.07.2023

Ansprechende Präsentation

Gefallen hat mir die ansprechende „Verpackung“ der Produkte ( schlanke, elegante Flasche bzw. hübsche Dose) , die beim ersten Augenschein auf eine qualitativ hochwertige Ware schließen lässt
27.10.2023
immer qualitätiv sehr hochwertige Vanille, immer schnell im Versand - und immer ein sehr netter Kundenservice bei Rückfragen. Mir fällt nichts Verbesserungswürdiges ein ;-)
02.10.2023

Gute Ware zuverlässiger Service

Die Vanille-Produkte sind alle Top in frische und Qualität. Nach der Bestellung geht der Versand sehr schnell und innerhalb der nächsten zwei Tage ist die Bestellung da.
JK
Josef K.
Steinheim
02.07.2023
sehr gute und ergiebige Qualität bei den bestellten Vanillestangen im Gegensatz zu den dürren Stängeln bei den Discountern. Schnelle und zuverlässigenLieferung.
AL
Annette L.
Hannover
21.04.2023

Sehr gute Ware

Ich stelle meinen Vanilleextrakt selbst her. Dafür verwende ich Madagaskar Schoten. Unkomplizierte Bestellung, flotte Lieferung, frische Ware. Gerne wieder.