Vanille Shop- Logo - Bewertungen

240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.409 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2016
Vanille Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Das Vanillepulver ist sehr aromatisch und verzaubert mein Plätzchen, Kuchen, Schlagsahne und Desserts. Alle Gäste lecken sich die Finger nach unserer Sahne: ½ Teelöffel Vanillepulver auf ½ Liter Bio-Schlagsahne geben, fast steif schlagen, 2 Esslöffel Muscovado oder anderen Rohrohrzucker unterrühren und steif schlagen. Allein das könnte eine Nachspeise sein, z.B. mit etwas Eierlikör.

Das Bestellen war echt schwer, weil die Homepage immer wieder den Warenkorb geleert hat.

Bewertungen für Vanille Shop

JK
Josef K.
Steinheim
02.07.2023
sehr gute und ergiebige Qualität bei den bestellten Vanillestangen im Gegensatz zu den dürren Stängeln bei den Discountern. Schnelle und zuverlässigenLieferung.
AL
Annette L.
Hannover
21.04.2023

Sehr gute Ware

Ich stelle meinen Vanilleextrakt selbst her. Dafür verwende ich Madagaskar Schoten. Unkomplizierte Bestellung, flotte Lieferung, frische Ware. Gerne wieder.
05.05.2023
Schnelle Lieferung. Die Dosen sind sehr, sehr schön. Hab direkt noch welche bestellt, damit meine Kräuter und Gewürze ordentlich und schön aufgehoben sind.
26.10.2023
Die bestellte Tahiti Vanille ist wie immer frisch und kommt luftdicht verpackt an. Die Lieferung erfolgt schnell. Ich bestelle hier immer gerne wieder.
11.11.2023
Sie brauchen nichts besser machen. Ich bin sehr zufrieden. Verwende immer nur Vanille-Schoten zum backen, statt einer Tüte eines Backmittel-Herstellers.
FR
16.04.2023
Habe schon öfters in diesem Shop bestellt. Es war immer Super abgelaufen, sodass wir auch in Zukunft hier bestellen werden. Vorbildlicher Betrieb.
11.11.2023

Die Produkte sind sehr gut!

Die Produkte sind sehr gut. Alles was ich bisher bestellte war sehr gut. Der Service unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden
10.06.2023

Gute Qualität

Die Lieferung war sehr schnell. Die Ware top. Vanilleschoten im Geschmack sehr gut und super Qualität. Empfehlenswert
DG
12.11.2023
Erstmalig habe ich in diesem Shop bestellt und wurde unkompliziert wie online angezeigt beliefert. Keine Probleme.
02.08.2023
Sie können nichts besser machen,einfach eine Topfirma,schnelle Lieferung eines Topproduktes,vielen Dank!!!
12.04.2023
Sehr schnelle Abwicklung und immer gute Qualität wie versprochen. Immer wieder und empfehlenswert.
19.10.2023
sehr gute Qualität, schneller Lieferservice und kulante Geschäftsführung - immer sehr gerne wieder
13.05.2023

Schnelle Lieferung, tiptop Ware

Schnelle Lieferung, absolut einwandfreie Ware. Ein Lieferant, der seine Kunden zu schätzen weiß.
26.10.2023
Sehr gute Ware, ich war wie immer begeistert. Die Lieferung und die Verpackung war einwandfrei.
31.08.2023

alles top

hervorragender Kundenservice. super Qualität der Produkte. schnelle Lieferung. einfach super
LS
Lindita S.
Mülheim an der Ruhr
18.05.2023
Schnelle Lieferung und hervorragende Vanilleschoten.Ich kann den Shop nur weiterempfehlen.
10.07.2023
Schnelle Lieferung, kleiner Karton - also nichts unnötig "riesig" verpackt. Alles super!
15.06.2023
Pfeffermischungen wären super und grobes Salz, dann könnte man alles zusammen bestellen
07.08.2023
Alles wirklich super! Vanilleschoten sind richtig gut. Und auch der Kontakt war super.
25.04.2023
Ekzellente Qualität und schnelle Lieferung, sowie großer Auswahl an Vanilleprodukte.