Allike Store- Logo - Bewertungen

Allike StoreBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2017
aktualisiert am: 01.10.2022
Allike Store ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Allike Store können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2017
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für Allike Store

15.12.2021
Die Post hat 15 Tage gebraucht, um meine Retoure zurück zu befördern-unglaublich! Da meine Ware bereits mit Paypal bezahlt war, musste ich lange auf meine Erstattung warten. Ein großes Lob an den vorbildlichen Kundenservice! Sehr netter Kontakt, immer sehr schnelle Antworten, es wurde sich wirklich gekümmert. Die betreffende Person vom Service hat bei DHL nachgeforscht und mich immer auf dem Laufenden gehalten. Bei Eintreffen der Retoure wurde mir umgehend der Betrag erstattet-via Paypal. Großes Lob an den Kundenservice! Da bestellt man dann auch gerne wieder...

Bereits die zweite Bestellung bei Allike, bei der es nach langem Warten auf die Bestellbestätigung sinngemäß hieß: „Sorry, das gewünschte/bestellte Produkt haben wir nicht auf Lager, das Geld schicken wir dir über Paypal zurück…“ Während es nach der ersten Bestellung erneut einer Nachfragemail bedurfte, bis ich mein Geld zurück bekam, warte ich im aktuellen Fall noch immer und muss wohl erneut erst selber tätig werden. Sehr schade, da eigentlich guter Shop mit großem Angebot…

Bewertungen für Allike Store

01.09.2022
Beschädigte Ware
08.08.2022
Schnelle Abwicklung und insgesamt angenehm kulant. Auch bei Ungereimtheiten läuft eine Rückerstattung bei gerechtfertigten Mängeln zügig. Schön wäre allerdings, wenn die Kommunikation über den Stand der Dinge auch ein Selbstläufer wäre. Bei mir war es eher: Mängel reklamieren. Länger nix. Bupp Geld wieder auf dem Konto…
11.08.2022
Besonders gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Etwas überrascht war ich über die Größe des Pakets für eine Sendung, in der nur eine Armbanduhr verschickt wurde. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank!
27.08.2022
Lieferung war sehr zügig, Sportschuh sieht toll aus. Ist für meinen Sohn und der kommt erst heute 27.8. nach Hause zum anprobieren und beurteilen. Preis Leistung top
18.08.2022
Einfacher Bestellvorgang, superschnelle Lieferung, gute Ware und das zu einem super Preis - was will man mehr?
22.08.2022
Schöner Store mit stilvollen Produkten! Auch der Onlineshop ist sehr zu empfehlen!
17.08.2022
Alles war sehr gut, Ware, Lieferzeit und Verkausablauf war alles mehr als gut.
02.08.2022
Schnell, einfach und unkompliziert. Dazu guter Preis für den Artikel.
11.08.2022
Alles hat sehr gut funktioniert 👍🏻 Würde dort immer wieder bestellen
24.08.2022
Super schnelle Lieferung, schnelle Antwort auf Support-Anfragen!
23.08.2022
Sehr nett und freundlich !!! Vielen Dank auch für den Kaffee 🥰
Superschnelle Lieferung, top Ware und unkomplizierte Zahlung
11.08.2022
Sehr schneller Versand, prima Schuhe! Bestelle gerne wieder.
von Flo S.
Rasche Lieferung und top Preis für Aries-Fleecepulli.
24.08.2022
Superschnelle Lieferung bei unschlagbarem Preis. Danke.
01.08.2022
schnelle Lieferung, gutes Preis-/ Leistungsverhältnis
22.08.2022
Gute Ware, gute Preise und schneller Versand
20.08.2022
Schnelle Lieferung. Vernünftige Verpackung.
01.08.2022
Schnell geliefert, Artikel wie beschrieben