Allike Store- Logo - Bewertungen

Allike StoreBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2017
aktualisiert am: 24.09.2022
Allike Store ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Allike Store können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2017
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für Allike Store

15.12.2021
Die Post hat 15 Tage gebraucht, um meine Retoure zurück zu befördern-unglaublich! Da meine Ware bereits mit Paypal bezahlt war, musste ich lange auf meine Erstattung warten. Ein großes Lob an den vorbildlichen Kundenservice! Sehr netter Kontakt, immer sehr schnelle Antworten, es wurde sich wirklich gekümmert. Die betreffende Person vom Service hat bei DHL nachgeforscht und mich immer auf dem Laufenden gehalten. Bei Eintreffen der Retoure wurde mir umgehend der Betrag erstattet-via Paypal. Großes Lob an den Kundenservice! Da bestellt man dann auch gerne wieder...

12.03.2022
Superschneller Versand, aaaaaaber bei 100Fr völlig unrealistische Einfuhrgebühren !!! 7.7% Steuer und noch mal extra 23 Fr….dann lass ich wieder nach D liefern, das ist mir zu happig. UPS kann im Übrigen nicht lesen oder beschäftigt Menschen, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Wenn ich schreibe, vor der Wohnungstür ablegen, heisst das, man legt Paket einfach auf der Strasse ab….🙈

Bewertungen für Allike Store

17.12.2021
Kein Ware zum Kauf anbieten, die es gar nicht mehr gibt!
28.11.2021
Ware retourniert und seit 2 Wochen keine Rückerstattung
07.11.2021
Ich habe meine wahre noch nicht bekommen
23.04.2022
Ewig auf die Bestellung gewartet
26.12.2021
Versandabwicklung mangelhaft
Antwort von Allike Store
27.12.2021
Hey, Dass du mit unserem Versandprozess nicht zufrieden bist, tut uns leid. Gerne würden wir dir nächstes Mal ein besseres Einkaufserlebnis bieten. Um dies zu gewährleisten, würden wir uns freuen, wenn du uns dein Problem nochmal schildern würdest. Sende uns dafür gerne eine Mail an info@allikestore.com. Für die entstandenen Unannehmlichkeit möchte ich mich nochmal entschuldigen und wir hoffen, dass wir dich bald wieder als Kunden begrüßen dürfen.
18.04.2022
Falsches Produkt gesendete
Antwort von Allike Store
21.04.2022
Hey, Dass du versehentlich die falschen Produkte erhalten hast, tut uns sehr leid! Bitte melde dich unter kunden@allikestore.com, sodass wir dein Problem schnellstmöglich beheben können. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
17.02.2022
lange Lieferzeit