Allike Store- Logo - Bewertungen

Allike StoreBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
Allike Store ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Allike Store können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2017
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Allike Store

15.12.2021
Die Post hat 15 Tage gebraucht, um meine Retoure zurück zu befördern-unglaublich! Da meine Ware bereits mit Paypal bezahlt war, musste ich lange auf meine Erstattung warten. Ein großes Lob an den vorbildlichen Kundenservice! Sehr netter Kontakt, immer sehr schnelle Antworten, es wurde sich wirklich gekümmert. Die betreffende Person vom Service hat bei DHL nachgeforscht und mich immer auf dem Laufenden gehalten. Bei Eintreffen der Retoure wurde mir umgehend der Betrag erstattet-via Paypal. Großes Lob an den Kundenservice! Da bestellt man dann auch gerne wieder...

Bereits die zweite Bestellung bei Allike, bei der es nach langem Warten auf die Bestellbestätigung sinngemäß hieß: „Sorry, das gewünschte/bestellte Produkt haben wir nicht auf Lager, das Geld schicken wir dir über Paypal zurück…“ Während es nach der ersten Bestellung erneut einer Nachfragemail bedurfte, bis ich mein Geld zurück bekam, warte ich im aktuellen Fall noch immer und muss wohl erneut erst selber tätig werden. Sehr schade, da eigentlich guter Shop mit großem Angebot…

Bewertungen für Allike Store

07.08.2022
06.08.2022
06.08.2022
10.08.2022
Ich warne jeden vor diesem Onlineshop! Retouren werde nicht bearbeitet bzw. Rückerstattet! Ich habe über 4 Wochen gewartet. Ich habe den Shop mehrmals kontaktiert aber es hat sich nichts getan. Dank Trusted-Shops habe ich dann mein Geld nach 1 Monat zurück bekommen! Kauft euch Schuhe lieber bei einem Shop eures Vertrauens auch wenn’s paar Euro mehr kostet. Dann spart ihr euch rede Menge Stress!
10.08.2022
23.08.2022
Mein bestellter Artikel war plötzlich nicht mehr auffindbar. Es waren Schuhe, die ich für eine Hochzeit bestellt hatte. Leider kam die Nachricht erst spät und ich konnte mir keine Neuen vor der Hochzeit bestellen. Ärgerlich... Die Rückerstattung lief aber zügig.
12.08.2022
Lange Lieferzeit und dann noch falschen Artikel geliefert. Wenigstens die Rückerstattung kam zügig. Daher aber nicht mehr als 3 Sterne.
01.09.2022
Beschädigte Ware
10.07.2022
Super qualité de service de la part du Shop Allike!!! Nike Waffle 2 magnifique a un super prix!! Je recommande cette boutique les yeux fermés !!