Allike Store- Logo - Bewertungen

Allike StoreBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2017
aktualisiert am: 27.09.2022
Allike Store ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Allike Store können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2017
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Allike Store

15.12.2021
Die Post hat 15 Tage gebraucht, um meine Retoure zurück zu befördern-unglaublich! Da meine Ware bereits mit Paypal bezahlt war, musste ich lange auf meine Erstattung warten. Ein großes Lob an den vorbildlichen Kundenservice! Sehr netter Kontakt, immer sehr schnelle Antworten, es wurde sich wirklich gekümmert. Die betreffende Person vom Service hat bei DHL nachgeforscht und mich immer auf dem Laufenden gehalten. Bei Eintreffen der Retoure wurde mir umgehend der Betrag erstattet-via Paypal. Großes Lob an den Kundenservice! Da bestellt man dann auch gerne wieder...

Bereits die zweite Bestellung bei Allike, bei der es nach langem Warten auf die Bestellbestätigung sinngemäß hieß: „Sorry, das gewünschte/bestellte Produkt haben wir nicht auf Lager, das Geld schicken wir dir über Paypal zurück…“ Während es nach der ersten Bestellung erneut einer Nachfragemail bedurfte, bis ich mein Geld zurück bekam, warte ich im aktuellen Fall noch immer und muss wohl erneut erst selber tätig werden. Sehr schade, da eigentlich guter Shop mit großem Angebot…

Bewertungen für Allike Store

10.08.2022
Ich warne jeden vor diesem Onlineshop! Retouren werde nicht bearbeitet bzw. Rückerstattet! Ich habe über 4 Wochen gewartet. Ich habe den Shop mehrmals kontaktiert aber es hat sich nichts getan. Dank Trusted-Shops habe ich dann mein Geld nach 1 Monat zurück bekommen! Kauft euch Schuhe lieber bei einem Shop eures Vertrauens auch wenn’s paar Euro mehr kostet. Dann spart ihr euch rede Menge Stress!
10.08.2022
01.08.2022
Ware am 08.07.22 retourniert und bis heute keine Antwort bekommen
08.07.2022
7 Tage nach Bestellungen noch kein Versand, Standardabfertigung per Mail, dann Storno, weil Artikel nicht vergügbar. Leider kein Allike von mir. Zahle dann lieber woanders etwas mehr und alles funktioniert.
27.07.2022
26.11.2021
Der Fehlerteufel hat sich in der Adresse der Packstation trotz Paypal eingeschlichen. Paket zurück, Mail vom Service erhalten, drauf geantwortet und seitdem keine Reaktion mehr, das ist mehr wie mangelhaft.....
18.10.2021
Ware nicht erhalten. Laut DHL war niemand anzutreffen. Dies ist aber nicht korrekt, da es sich bei der Lieferadresse um einen Shop handelt, welcher dauerhaft von Montags - Freitags von 7-18 Uhr besetzt ist.
28.10.2021
Moin Bennet, dass DHL einen Fehler gemacht hat tut uns sehr leid. Das soll so eigentlich nicht passieren. Allerdings wäre aus unserer Sicht die Bewertung dann doch eher an DHL, als an uns zu richten. Wir würden uns freuen, wenn Du dies noch einmal überdenkst, solltest Du mit unserem Service zufrieden gewesen sein. Viele Grüße - Team Allike
06.10.2021
Es wäre schön, wenn man eine Rückmeldung auf eine Frage erhält. Ich warte immer noch auf meine Lieferung
17.12.2021
Kein Ware zum Kauf anbieten, die es gar nicht mehr gibt!
28.11.2021
Ware retourniert und seit 2 Wochen keine Rückerstattung
07.11.2021
Ich habe meine wahre noch nicht bekommen
26.12.2021
Versandabwicklung mangelhaft
27.12.2021
Hey, Dass du mit unserem Versandprozess nicht zufrieden bist, tut uns leid. Gerne würden wir dir nächstes Mal ein besseres Einkaufserlebnis bieten. Um dies zu gewährleisten, würden wir uns freuen, wenn du uns dein Problem nochmal schildern würdest. Sende uns dafür gerne eine Mail an info@allikestore.com. Für die entstandenen Unannehmlichkeit möchte ich mich nochmal entschuldigen und wir hoffen, dass wir dich bald wieder als Kunden begrüßen dürfen.
18.04.2022
Falsches Produkt gesendete
21.04.2022
Hey, Dass du versehentlich die falschen Produkte erhalten hast, tut uns sehr leid! Bitte melde dich unter kunden@allikestore.com, sodass wir dein Problem schnellstmöglich beheben können. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
07.11.2021