Schnelle Abwicklung und insgesamt angenehm kulant.
Auch bei Ungereimtheiten läuft eine Rückerstattung bei gerechtfertigten Mängeln zügig.
Schön wäre allerdings, wenn die Kommunikation über den Stand der Dinge auch ein Selbstläufer wäre.
Bei mir war es eher: Mängel reklamieren. Länger nix. Bupp Geld wieder auf dem Konto…
Bereits die zweite Bestellung bei Allike, bei der es nach langem Warten auf die Bestellbestätigung sinngemäß hieß: „Sorry, das gewünschte/bestellte Produkt haben wir nicht auf Lager, das Geld schicken wir dir über Paypal zurück…“
Während es nach der ersten Bestellung erneut einer Nachfragemail bedurfte, bis ich mein Geld zurück bekam, warte ich im aktuellen Fall noch immer und muss wohl erneut erst selber tätig werden.
Sehr schade, da eigentlich guter Shop mit großem Angebot…
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für Allike Store
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(19)
Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Vor mehr als 3 Wochen, also vor Weihnachten, habe ich die 16 Jahre alten Asics, die mir verkauft wurden und die falsche Grösse hatten, zurück gesandt und bis heute kann ich keine Rückerstattung verbuchen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Null Sterne konnte man leider nicht auswählen. Warum werden Bestellungen entgegen genommen die danach von Ihrem Haus wieder storniert werden?
Wenn man es nicht kann, sollte man es sein lassen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.12.2022
hallo es ist 5 tage her ich habe bei meinem bruder ein paar ascics sneakers bestellt ich habe 60 bezahlt. ich habe ein friseurbuch bekommen mit der rechnung 9,90 finde ich inakzeptabel ich bin enttäuscht
Bereits die zweite Bestellung bei Allike, bei der es nach langem Warten auf die Bestellbestätigung sinngemäß hieß: „Sorry, das gewünschte/bestellte Produkt haben wir nicht auf Lager, das Geld schicken wir dir über Paypal zurück…“
Während es nach der ersten Bestellung erneut einer Nachfragemail bedurfte, bis ich mein Geld zurück bekam, warte ich im aktuellen Fall noch immer und muss wohl erneut erst selber tätig werden.
Sehr schade, da eigentlich guter Shop mit großem Angebot…
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Ich warne jeden vor diesem Onlineshop!
Retouren werde nicht bearbeitet bzw. Rückerstattet! Ich habe über 4 Wochen gewartet.
Ich habe den Shop mehrmals kontaktiert aber es hat sich nichts getan.
Dank Trusted-Shops habe ich dann mein Geld nach 1 Monat zurück bekommen!
Kauft euch Schuhe lieber bei einem Shop eures Vertrauens auch wenn’s paar Euro mehr kostet. Dann spart ihr euch rede Menge Stress!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Ich warne jeden vor diesem Onlineshop!
Retouren werde nicht bearbeitet bzw. Rückerstattet! Ich habe über 4 Wochen gewartet.
Ich habe den Shop mehrmals kontaktiert aber es hat sich nichts getan.
Dank Trusted-Shops habe ich dann mein Geld nach 1 Monat zurück bekommen!
Kauft euch Schuhe lieber bei einem Shop eures Vertrauens auch wenn’s paar Euro mehr kostet. Dann spart ihr euch rede Menge Stress!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.08.2022
Ware am 08.07.22 retourniert und bis heute keine Antwort bekommen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.07.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.07.2022
7 Tage nach Bestellungen noch kein Versand, Standardabfertigung per Mail, dann Storno, weil Artikel nicht vergügbar. Leider kein Allike von mir. Zahle dann lieber woanders etwas mehr und alles funktioniert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.04.2022
Falsches Produkt gesendete
Bewertung melden
Antwort von Allike Store
21.04.2022
Hey,
Dass du versehentlich die falschen Produkte erhalten hast, tut uns sehr leid!
Bitte melde dich unter kunden@allikestore.com, sodass wir dein Problem schnellstmöglich beheben können.
Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.